Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht weiter :o)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht weiter :o)

    Laut
    ProSieben präsentiert Programm für die TV-Saison 2008/09 - "Simpsons" in der Primetime - Neue "Stromberg"-Folgen / wunschliste.de
    gehts anscheinend weiter mit den 4400.
    http://www.christopher-eccleston.de
    Die Serie Doctor Who sollte man in die
    Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
    Mein Gästebuch

  • #2
    Ab 14. September: » Deutsche Webseite zu "The 4400 - Die Rückkehrer" « | e'Guide-Network

    Voilà
    http://www.andromedatv.de

    Kommentar


    • #3
      Das sind gute Neuigkeiten! Das dann wird auch noch die ganze Serie gesendet wird kling sehr gut, weil ich kann mich nicht mehr wirklich an die schon gesendeten Folgen erinnern.

      Dann bleibt nur zu hoffen, daß die Serie von Pro7 nicht wieder mittendrin abgesetzt wird, was ich sehr stark vermute.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        omfg, wieder mit Staffel 1....

        d.h dann ca. 30 Wochen bis endlich die Folgen kommen die schon längst laufen sollten. Frag ich mich auch ob die überhaupt durchhalten bis zu den "neuen" folgen
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich senden sie Doppelfolgen, dann würde es bis zu den "neuen" Folgen nicht so lange dauern.
          Ich finde es sehr gut, daß sie die gesamte Serie senden, weil für mich sind die gesendeten Folgen schon zu lange her und ich kenne die "Zusammenhänge" nicht mehr.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            So ein mist jetzt habe ich mir vor 4 Wochen gerade die 1. und 2. Staffel geholt, weil ich mitbekommen habe, dass die Serie weiter ausgestrahlt werden sollte und jetzt zeigen sie die Serie doch wieder komlett. Und schon wieder gibt es keine Vorschau!!! Wenn Pro7 auch nur Halb soviel Werbung machen würde wie für diesen bescheuerten Eli Stone (oder wie er auch heißt) oder die Sat1 sch***e Anna , dann würden auch mehr Leute die Serie sehen, da man bescheit wüßte!
            Na hoffentlich wird dann endlich mal die 3. Staffel komplett ausgestrahlt, die noch fehlt! Na dann muss ich halt noch 22 Wochen warten, denn bisher wurden 22 Folgen auf Prosieben ausgestrahlt und vielleicht haben wir ja wirklich Glück und die Folgen werden doch noch in Doppelfolgen ausgestrahlt, dann sind es nur 11 Wochen, also noch dieses Jahr!!!


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Daniel_Jackson schrieb nach 3 Minuten und 50 Sekunden:

            Ich habe gerade nochmal auf Prosieben.de nachgeschaut und dort wird ab dem 21. ab 16 Uhr Eureka gezeigt und dann ab 17 Uhr eine Folge 4400...
            Zuletzt geändert von Daniel_Jackson; 01.09.2008, 14:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

            Kommentar


            • #7
              Also mit dieser grandiosen Serie haben die Pro-Siebenler wirklich Schindluder betrieben. Ich weiß nicht, ob ich mir die Mühe machen soll reinzuschauen, wenn es weiter geht.

              Ich plädiere, für mich selber, wohl eher dazu, abzuwarten bis das DVD-Komplettpaket erhältlich ist.

              Dann können die vom Fernsehen mich getrost ... nach ja, Ihr wisst schon wo und was.
              Molto bene!

              Kommentar

              Lädt...
              X