Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2.06]"Wer erschoss JC?"/"As Fade Would Have It"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [2.06]"Wer erschoss JC?"/"As Fade Would Have It"

    Inhalt:

    Maia kommt aus ihrem Zimmer und sagt Diana und deren Schwester die Ermordung Colliers voraus In der Zentrale berichtet Diana den anderen davon. Alle sind angespannt. Wird die Vision war werden und Jordan sterben?
    Quelle: SF-Radio
    6
    ****** eine der besten The 4400 Episoden aller Zeiten!
    16.67%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was The 4400 ausmacht!
    16.67%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    50.00%
    3
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0.00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    16.67%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut The 4400 unwürdig!
    0.00%
    0
    Zuletzt geändert von janus; 05.02.2007, 20:12.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Na nun gehts aber los!
    Collier soll ermordet werden ... tja denkt man sich, jetzt weiß man es ja und kann es verhindern. Aber so war es dann nicht und Collier ist gestorben. Okay, ich vermute aber mal, dass er doch irgendwie weiterlebt oder warum sonst ist wohl sein Leichnam verschwunden?
    Das Baby macht mir langsam Angst, das scheint ja gegen alles und jeden vorgehen zu wollen. Da frage ich mich, was da dahinter steckt.
    Und Kyle? Tja der ist mir inzwischen auch ein echtes Rätsel geworden.
    Aber diese Folge zeigt, warum mich The 4400 so begeistert, wegen dieser zusammenhängenden mitreißenden Story, die einen dazu zwingt, die nächste Episode schauen zu müssen. Ich liebe so etwas.

    5 Sterne!

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Collier ist tot
      Dachte es würde wieder soeine Episode werden, bei der am Ende doch alles gut wird.. tja bei The 4400 sollte man eben nichts annehmen

      Und wo der Leichnahm auch noch verschwunden ist, wird trotzdem angedeutet, dass das noch was kommt - oder Collier zurück. Auf jeden Fall sehr gute Veränerung, die Shawn jetzt die Leutung des 4400 Centers übergibt. Mal sehen, was daraus dann wird.
      Zumal nun jeder von seinen Fähigkeiten weiß.

      Heidi geht endlich auf ihre echte Mutter zu und was passiert? Ihre Halbschwester bringt sie fast um. Was will Isabelle bloß?


      4****
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


      • #4
        Anfangs hat mir diese Folge nicht so gut gefallen, aber mit fortschreitender Handlung wurde diese immer spannender und interessanten.
        So ganz den Durchblick habe ich bei den Absichten von Isabelle noch nicht bzw. ich verstehe ihre Motivation nicht wirklich. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es mit ihr weitergehen wird.
        Auch klasse fand ich die Story rund um Kyle. Er und seine Handlungen werde immer mysteriöser.
        Durch das gelungene Ende der Folge gibt es noch vier Sterne von mir.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Wow, jetzt haben sich die Ereignisse ja förmlich überschlagen. Auch ich dachte nicht daran, dass das Attentat auf Collier gelingen würde. Ich fragte mich schon, ob sich Collier wirklich zum Guten gewendet hat und was seine eigentlichen Ziele sind. Aber ich bin mir sicher, er wird wieder auftauchen. Bin schon gespannt wie man das in Szene setzt.
          Und Isabelle hat wiedermal einen Drauf gesetzt. Jetzt bekommt sogar schon Lilly richtig Angst vor ihr. Dieses Baby ist echt ein Rätsel.
          Und auch Kyles Probleme mehren sich immer mehr, seine Blackouts werden regelmäßiger und mysteriöser.

          Das war ne Episode, die echt Lust auf mehr machte und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung.
          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


          das geht aber auch so

          Kommentar


          • #6
            Tja, jetzt isser tot. Hätte nicht gedacht, dass man ihn so früh sterben lassen wird ohne dass man näheres über seine Motive erfährt. Ich habe auch den Verdacht, dass die Autoren dieses Ende für ihn spontan entschieden haben. Die Kehrtwende, ihn vom Bösewicht zum guten Menschen umzudrehen fand ich sehr unglaubwürdig und übereilt. Ganz und gar nicht überrascht hat mich aber die Tatsache, dass Kyle der Mörder ist. Den Verdacht hatte ich schon von dem Moment an, als man die unbekannte Person am Dach sah. Zu deutlich waren die Vorzeichen mit den Blackouts. Aus diesem Grund verliert auch das Episodenende deutlich an Intensität.

            Ein Rätsel bleibt aber der verschwundene Leichnam. Soll dies bedeuten, dass er irgendwie überlebt hat? Hierzu müsste man jetzt aber eine verdammt gute Erklärung finden damit das nicht lächerlich wird.

            Isabelle entwickelt sich immer mehr zu sowas wie den aktuellen Hauptbösewicht. Man weiss nicht was sie will, was sie erreichen will, was das Ziel der Zukunftsmenschen ist. Welcher Plan steckt dahinter. Fast hat es den Eindruck, in der Zukunft stecken zwei Interessensgruppen hinter der 4400 Umwandlungsaktion welche gegensätzliche Ziele verfolgen. Wenn nur nicht die gemeinsame Rückkehr gewesen wäre.
            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar

            Lädt...
            X