Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2.11]"Aggressionen"/"Lockdown"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [2.11]"Aggressionen"/"Lockdown"

    Inhalt:

    Ein unvermittelter Psi-Angriff auf das Hauptquartier von NTAC bringt Tom, Diana, Maya und die anderen in tödliche Gefahr. Plötzlich heisst es jeder gegen jeden. Können Sie der Todesfalle entkommen?
    Quelle: SF-Radio
    5
    ****** eine der besten The 4400 Episoden aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was The 4400 ausmacht!
    0.00%
    0
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    40.00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    20.00%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    40.00%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut The 4400 unwürdig!
    0.00%
    0
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Finde ich sehr interessant, dass nru di eMänenr agressiv werden.. immer sidn sie eine Gefahr

    Nur verstehe ich nicht, warum die Cheffin aus gefecht ist, wenn sie "nur" eine Kugel in die Schulter bekommt. Ich meien wenn es unser Held gewesen wäre, würde er Montag wieder im Büro stehen

    Besonders gefallen hat mit Kavan Smith Und dann das Männerreangel go boys!

    Auch gut, dass man mal sieht wie gefährlich es ist mit Schusswaffen rumzulaufen
    Aber wie ist Diana jetzt hineingekommen? Und vorallem dann genau in den Raum? Die hatten den vorher schon verriegelt gehabt.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Hmm ja nette Folge, vor allem sehr actionreich.
      Aber was mich an dieser Folge wirklich überzeugt sind mehr so die kleinen Dinge, wie das bei einigen dieser Ausschlag an den Armen auftritt und das dann am Ende offenbar auch noch verhindert, das Shawn seine Kräfte nutzen kann. Was steckt da wohl dahinter?
      Sehr schön der Auftritt von Jeffrey Combs, hoffe, dass man ihn jetzt öfter zu Gesicht bekommt.

      4 Sterne!

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
        Sehr schön der Auftritt von Jeffrey Combs, hoffe, dass man ihn jetzt öfter zu Gesicht bekommt.

        Spoiler
        Ja wird man. Was man sich aber auch denken kann, da ein 4400 ihn wieder gesudn gemacht hat und er somit für die Zukunft eine entscheidende Rolle spielen soll. Soweit bekannt entwickelt er die Technologie, die es möglich macht Menschen mit Fähigkeiten "auszustatten"
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Mir hat die Folge nicht gefallen. Mich konnte die Story mit dem Angriff aufs Hauptquartier von NTAC nicht überzeugen. Auch das die 4400, die für den Angriff verantwortlich war, so einfach abhauen konnte, obwohl sie betäubt war, war dann doch sehr unlogisch.
          Besonders mißtrauisch macht mich Kyles neue Freundin. Sie vermittelt ein wenig einen psychopathischen Eindruck bzw. ich glaube sie verbirgt andere Interessen als die die sie vorgibt. Ich bin mal gespannt ob ich da richtig liege.
          Ich vergebe zwei Sterne für diese Folge.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Hat mir nicht so gefallen, im Grunde genommen gings hier um nicht viel. Alle Leute werden einfach so verrückt, aggressiv. Und der Zuseher konnte 40min dabei zusehen, wie sie zu überleben versuchten.
            Ziemlich unklar war mir, wie Diane da rein ins Gebäude gekommen ist. Gesehen hat man es nicht wirklich.
            Und dass Ende blieb auch ziemlich offen, warum diese junge Dame diesen Zwischenfall ausgelöst hat.
            Erwähnenswert ist noch dieser Ausschlag bei den Rückkehrern, hindert sie anscheinend daran ihre Fähigkeiten zu benutzen.
            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


            das geht aber auch so

            Kommentar


            • #7
              Was für ein Zufall, dass die Spezialeinheit gerade in dieser Episode ihre Zuweisung bekommen hat und vor Ort ist, wenn alle Männer verrückt werden und sich gegenseitig umbringen wollen. Außerdem: Wie ist denn Diana ins Gebäude eingedrungen? Hier hat man irgendwie ein paar erklärende Szenen unterschlagen.

              Alles in allem ist diese A-Story reichlich konstruiert. Dabei wäre die Story gar nicht mal so unspannend. Vor allem scheint es ja auch irgendwie damit zusammenhängen, dass 4400 Fähigkeiten verloren gehen bzw. die Leute krank werden. Erst Maia mit ihrem Ausschlag und am Ende Shawn. Hier dürfte ein Zusammenhang bestehen. Fraglich ist nur, warum dies von einem angeblichen Collien-Fan ausgehen soll. Ich glaube ja nicht, dass die Frau wirklich eine ist.

              Einzig positiv ist, dass ab jetzt scheinbar Jeffrey Combs häufiger zu sehen sein wird. Auch wenn diese Episode nicht so gut ist, verspricht das zumindest für die Zukunft einiges.
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar

              Lädt...
              X