Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dragonball Z

    Nun ja, ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein Bruder guckt sich diesen Müll seit Beginn an und IMHO ist das so ziemlich der größte Schund, der im Moment so im TV läuft (ok, zusammen mit Richtersoaps, Talkshows und Co.). Wollte nur mal eure Meinung zu dem Thema hören.....

  • #2
    Das Zeugs ist so trashig, dass ich das sogar wieder voll coll finde.

    Irgendwo hat das schon einen gewissen Flair, der durchaus fesseln kann.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Endlich... Ich sage jetzt frei und offen und ohne zensur was ich nach § 5.1 des Grundgesetzes darf: meine Meinung:

      DAS IST DER GRÖßTE SCHUND DEN ES GIBT!!! Und mich regen besonders diese ganzen zurückgeliebenen 20 jährigen und erwachsenen auf die sich diesen Japano-anime-schund angucken!!
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Keine Beleidigungen.........

        *Eine Energiesalve erzeuge.....*
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von 5 of 12
          Endlich... Ich sage jetzt frei und offen und ohne zensur was ich nach § 5.1 des Grundgesetzes darf: meine Meinung:

          DAS IST DER GRÖßTE SCHUND DEN ES GIBT!!! Und mich regen besonders diese ganzen zurückgeliebenen 20 jährigen und erwachsenen auf die sich diesen Japano-anime-schund angucken!!
          Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.

          Ich kenne auch solche 20 jährige, die meinen dass sei die genialste Serie aller Zeiten . Und man glaubt es kaum die finden in diesen MÜLL auch noch sowas wie eine Handlung. Wenn man diese Leute dann fragt wurum es eigentlich geht könne sie es einem aber auch nicht sagen.

          Um sinnvoll dagegen argumentieren zu können wollte ich mir mal eine Folge komplett ansehen, aber nach 5 Minuten habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


          • #6
            Seid wann hat die Borg-queen einen Fernseher.....hatte sie in Endgame jedenfalls noch nicht.....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von three of twelve
              Seid wann hat die Borg-queen einen Fernseher.....hatte sie in Endgame jedenfalls noch nicht.....
              Den hatte ich vor den Tante Kathys in Sicherheit gebracht ............
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


              • #8
                Ohh, Gott, Dragon Ball Z. Einfach nur Strungs. Vor allem ist das nicht mal mehr der eigenen Logik troi. Das ist eine Sch****, vor allem , wenn die da mit ihren komischen Strahlen schießen und so ziemlich jeder Hauptcharakter ist schon mehr mal gestorben und wurde dann vom heiligen Drache wieder zum Leben erweckt.
                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                Kommentar


                • #9
                  jop, nix gegen Animes, aber DBZ wurde mir nach ner halben Folge zu blöd...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kuck nur gute Animes.

                    Die erste Folge war ja noch ganz witzig, aber mit der nächsten wurde es mir dann doch zu blöd.

                    Auf RTLII läuft grösstenteils diese Art von Anime. Na ja, ab mitte März läuft auf PW "Slayers". Wenigstens etwas.

                    LLaP
                    See you ... out there ...

                    Kommentar


                    • #11
                      So einen Thread gibt es schon
                      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8660
                      Vielleicht kann ja irgendein Mod beide zusammenfügen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Captain Proton
                        Das Zeugs ist so trashig, dass ich das sogar wieder voll coll finde.

                        Irgendwo hat das schon einen gewissen Flair, der durchaus fesseln kann.
                        *nur zu gerne zugeb*

                        Ja ich guck das auch jeden Tag... *duck und lauf*


                        ich finde es zwar etwas hirnrissig nen fetten Mirv6 Sprengkopf macht eh alles weg. aber es ist doch spannend...

                        Ich weiss wenn ihr mich jetzt verachtet...

                        Kommentar


                        • #13
                          *mal dumm nachfrag*

                          Was ist das? wann und wo kommt das??

                          *total ahnungslos bin*

                          @Ross: ich verachte dich nicht, ich kenns ja net, ansonten weiß ich nicht, wie ichs halten würde
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                            *mal dumm nachfrag*

                            Was ist das? wann und wo kommt das??

                            *total ahnungslos bin*


                            http://www.rtl2.de/20591.html

                            und ähm es kommt auf RTL2 von 19- bis 20 uhr abends..


                            *so nun verachtet er mich*

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von 5 of 12
                              Endlich... Ich sage jetzt frei und offen und ohne zensur was ich nach § 5.1 des Grundgesetzes darf: meine Meinung:

                              DAS IST DER GRÖßTE SCHUND DEN ES GIBT!!! Und mich regen besonders diese ganzen zurückgeliebenen 20 jährigen und erwachsenen auf die sich diesen Japano-anime-schund angucken!!
                              Es gibt also wirklich Leute die einen anderen Geschmack haben als du ???
                              Ist nicht wahr .......

                              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                              John Crichton, Farscape

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X