Anime was´n das Gewalt/S.... oder Sailormoon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime was´n das Gewalt/S.... oder Sailormoon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    schon okay
    in diesem manga kommt eine junge schwarzhaarige frau vor, die aber nicht leilia ist und kashue gut zu kennen scheint.
    in diesem manga küsst deedo übrigens parn.
    leider gibt es keinen kuss von ashram und pirotess!!!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      Wichtig Wichtig
      Für alle die Anime´s mögen Vox macht Freitag
      den 1.2.00
      -einen Bericht über Anime´s 17.00
      -eine Animenacht zum Thema SF um 0.40
      ca 5 stunden

      alle angaben ohne Gewähr

      ^___^
      An manchen Tagen läuft halt alles schief

      Kommentar


        #33
        1.2.00?

        Nen bisschen spät dran, oder? Heute ist der 1.2. und das ist ein Donnerstag... könnte aber auch daran liegen, dass wir schon 2001 haben.

        Kommentar


          #34
          ich sehen schon solche fehler passieren wenn man solche sache während der Internetstunden schreibt ich hoffe ihr habt es trotzdem sehen können

          auch wenn ich nur mischmasch geschrieben hab
          An manchen Tagen läuft halt alles schief

          Kommentar


            #35
            Da dieser Thread ein bisschen in vergessenheit geraten ist und ich heuite mal wieder ein beklanntes Anime geschaut habe(DBZ)hier mal meine Meinung:
            Also das gewalt manchmal übertrieben dargestellt wird dem stimme ich zu.

            Vieleicht will sich doch wer noch über Animes unterhalten.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #36
              Back

              Habe ich mich wieder besonnen? Naja. Bin wieder zu erreichen. Manche kennen mich vllt. noch. *fg* Hey. Aber schön das wieder eines meiner alten Themen aufgewärmt wird.


              Matane Subeno-san
              Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
              Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

              Kommentar


                #37
                Ja das ist ja das gute an Animes/Manga.
                Es ist einfach für jeden etwas dabei. Im Anime und Manga sind zudem auch einfach mal Dinge umsetzbar, die man im Scie Fie nur mit einem Riesenbudget auf Film bringen kann.
                http://yatta.foren-city.de

                Kommentar

                Lädt...
                X