Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ice Age

    Ich hab neulich im Kino den wohl witzigsten Trailer, den ich JEMALS zu Gesicht bekam, geschaut:
    Ein Trailer mit einem Eichhörnchen in der Eiszeit!

    Wer WIRKLICH mal was zu lachen haben will, sollte entweder demnächst häufig ins Kino gehen oder hier den Trailer anschauen!


    ehrlich, ihr kugelt euch!

  • #2
    Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal gesehen und ich finde ihn wirklich genial

    Die Szene sind super animiert und der kleine Kerl ist richtig süß

    Liebe Grüße
    Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


    • #3
      Also ehrlich gesagt gefällt mir der Trailer nicht so. Die Animationen mögen zwar gut sein, aber dennoch gefallen sie mir nicht - vorallem der Comicartige Stil is nicht so meins ...

      Kommentar


      • #4
        lustig!




        Besonder die im Gesicht!

        Kommentar


        • #5
          Ich hab den Trailer auch von ein oder zwei Wochen gesehen. Echt zum Schiessen, den Film werd ich mir wohl reinziehen ..

          Gruss
          WarpJunkie

          Kommentar


          • #6
            Yo, ich hsb mittlerweile schon zwei Trailer des Films gesehen, einmal eben den genialen mit dem Eisberg und dann noch einen "richtigen"...also in dem Film geht es eben um ein paar Tiere, das ein Babykind finden und es zu den Eltern zurückbringen wollen!

            Klingt erstmal nicht so spannend und der zerite Trailer war auch nicht mehr so doll wie der Erste (ist ja auch schwer zu toppen), mal gucken was man über den Film demnächst noch so erfährt...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von notsch
              Yo, ich hsb mittlerweile schon zwei Trailer des Films gesehen, einmal eben den genialen mit dem Eisberg und dann noch einen "richtigen"...also in dem Film geht es eben um ein paar Tiere, das ein Babykind finden und es zu den Eltern zurückbringen wollen!

              Klingt erstmal nicht so spannend und der zerite Trailer war auch nicht mehr so doll wie der Erste (ist ja auch schwer zu toppen), mal gucken was man über den Film demnächst noch so erfährt...


              hey Notsch das mit dem Blitz war doch sau lustig!!!

              Kommentar


              • #8
                Ich hab den Trailer auch vor kurzem gesehen und ich fand ihn auch zum kugeln, das beste war das mit dem Eichhörnchen, das vom Blitz getroffen wird. Sieht sehr vielversprechend aus der Trailer.

                Kommentar


                • #9
                  Ach, das mit dem BLitz....ist doch nix gegen die Sache mit dem Eisberg...und dem Mammutfuß
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von notsch
                    Ach, das mit dem BLitz....ist doch nix gegen die Sache mit dem Eisberg...und dem Mammutfuß

                    der Eisberg ist aber ein running Gag *lol*, der Blitz nicht!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hehe, ich seh den Trailer jede Woche wieder gern im Kino. Einfach genial und witzig

                      hmm... das war wohl nen Einzeiler
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe den trailer auch schon gesehen und tränen gelacht.

                        und zwar den mit dem mammut. es ist total gut animiert.



                        eure suspiria

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war mit suspiria im Kino, als der Trailer ausgestrahlt wurde. wir haben uns fast totgelacht.
                          Weiß jemand, wann der Film ins Kino kommt???
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                          Meine Musik: Juleah

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab den Trailer ja schon Recht lange auf meiner Platte liegen...

                            auch den kürzeren Vorgänger...

                            Da geh ich aber auf Jeden Fall ins Kino...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              @suspiria ist kein Problem so was zu machen. Schau dir Antz oder Toystory an (ja ich war in Toystory) die sind auch perfekt! SChau dir auch mal (Der Film, woe Femewolf den Avatar hat) an. DEr ist auch sau geil animiert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X