Ice Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    @suspiria ist kein Problem so was zu machen. Schau dir Antz oder Toystory an (ja ich war in Toystory) die sind auch perfekt! SChau dir auch mal (Der Film, woe Femewolf den Avatar hat) an. DEr ist auch sau geil animiert!
    der Heisst Final Fantasy
    und du hast Disneys Dinosaurier Vergessen - der ist perfektion Pur...
    dagegen ist dieses FF Schrott...die Haare in FF waren voll Mies. und die Bewegungen zu hackig...

    Toystory - Äh Der ist doch Billig vom Design und aussehen her...
    Und Hey - Ich habe Sogar BEIDE TEILE Angeschaut
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

      der Heisst Final Fantasy
      und du hast Disneys Dinosaurier Vergessen - der ist perfektion Pur...
      dagegen ist dieses FF Schrott...die Haare in FF waren voll Mies. und die Bewegungen zu hackig...

      Toystory - Äh Der ist doch Billig vom Design und aussehen her...
      Und Hey - Ich habe Sogar BEIDE TEILE Angeschaut
      Ich sagte doch, dass es kein Problem ist! zu Toystory, was war ein Beispiel, was man machen kann! Antz ist genauso "gezeichnet" wie Toystory. zu Final Fantasy; Das war doch nur ein Beispiel, wie man es machen kann. Das es fast dem echten Menschen ähnelt.

      PS: Wenn jemand sagt, das sowas schlecht ist, oder voll mies, antworte ich ihm immer : Mach es besser!!

      Kommentar


        #18
        Muss ich garnet Besser machen - haben die Disneystudios schon gemacht...
        das ist aber schon immer eine macke der Animatoren von Final Fantasy gewesen - die Haare und die Bewegungen der Figuren sind immer MIES!!! MIIIHIIIIIEEES!!!!!

        Dinsoaurier - schau dir mal die Affen an
        die Haare - Eine Wonne!!
        so ECHT Wirkend!!!

        PS: rausreden gibts net - du hast net geschrieben
        Schau dir mal Toystory zum Vergleich an
        oder Toystory zum beispiel ist auch ein Rein Animierter Film und Sehr Gut gemacht...
        nein du hast geschrieben - PERFEKT....

        wenn ein Animierter Film mal perfekt sein Sollte wird man keinen Unterschied zwischen animierten Personen und Echten Personen erkennen
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Habe den Trailer bei Herr der Ringe gesehen , muß sagen der ist super , da werde ich auf jedem Fall rein gehen !
          Der soll am 21.03.2002 ins Kino kommen !
          Du bist voll Peinlich , weißt Du das ?
          "Da stehen Sie und dücken das neue Fleisch an sich das ich Ihnen geschenkt habe"Borg-Queen zu Data

          Kommentar


            #20
            Ice Age



            Hmmm... ich hab noch keinen Thread dazu gefunden... deshalb mach ich mal einen auf.

            Die Trailer sind ja schon bekannt, wie nur sonst was im Netz und haben das Eichhörnchen (Scratch...) schon recht bekannt gemacht (--> s. Proton ).

            Jetzt gibts mittlerweile dendritten Trailer .. und auch dieser verspricht einen wunderbaren Film.

            Ich freue mich schon darauf...und werde ihn mir natürlich im Kino ansehen....

            Gruß Muli

            PS: Hier gibts auch die anderen Trailer...
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Ice Age rult!
              Es gab da schonmal nen Thread, aber ich finde ihn auf die schnelle auch nicht mehr.

              Am Sonntag ge ich in die Vorpremiere...dann wird ein knallhartes Urteil gefällt!

              Wobei die Trailer wirklich verdammt viel versprechen...naja, zumindest sind einige krankhaft lustige sequenzen dabei.

              Kommentar


                #22
                3 Trailer???
                Ich habe bis jetzt nur den mit dem Eichhörnchen gesehen.

                Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an. *lol*

                Freu mich schon.
                Lade mir gleich auch noch die naderen 2 Trailer runter.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Hugh
                  3 Trailer???
                  Ich habe bis jetzt nur den mit dem Eichhörnchen gesehen.
                  Öhm...die sind alle 3 mit dem Eichhörnchen.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Zefram
                    Ice Age rult!
                    Es gab da schonmal nen Thread, aber ich finde ihn auf die schnelle auch nicht mehr.

                    Zefi wiedermal



                    zu den Trailers es gibt 3 und ich habe alle gesehen ich sag nur..

                    OH MEIN GOTT ist das fies...


                    der Blitz ist IMHO der oberhammer.. das bringts bestimmt voll gut im kino

                    Zefi sag uns wie der war...


                    edit: ich hab den mal zusammengefügt...

                    Kommentar


                      #25
                      Hach... echt cool.. mein Favorit bei den Trailer ist ja noch, als das... hmm.. was ist das überhaupt...ach ja .. sloth... Faultier.... als das Faultier den Rüsseldes Mammuts als Sprachrohr benutzt: "Captain, Captain... Iceberg ahead!!!"
                      [jaja.. passt scho, Chekov...]

                      Gruß Muli
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #26
                        na ja das geht ja noch aber gegen Ende der Szene das nagetier im Schnee und das Mammut fällt auf ihn...

                        stell dir mal vor, wir machen das jetzt mit proton...


                        also ich finde das Nagetier verdient mehr Mitleid....
                        das tut mir immer voll Leid...


                        ich glaube es leigt auch daran, da wir es komisch finden, da wir es nicht abgekommen diese Schmerzen..

                        Kommentar


                          #27
                          *rofl*

                          ich find den film einfach genial. sobald der ins kino kommt werd ich ihn mir ansehen.


                          der kampf um die nuß... einfach genial
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                            #28
                            Hier gibt es nochmal 5 wieder wahnsinnig geniale und witzige Ausschnitte aus IceAge:

                            Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              och man der film wird PERFEKT!!


                              Mamfred!!


                              der letzte ist besonders blöd.......

                              och mensch.. ich brauch den film..

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Captain Proton
                                Hier gibt es nochmal 5 wieder wahnsinnig geniale und witzige Ausschnitte aus IceAge:

                                http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age/bts/
                                Aus irgendeinem Grund höhre ich nur die Stimmen, aber sehe nicht die Bilder
                                Schade.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X