Ice Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jo ich hab den Film letzte Woche auch gesehen und hab mich schlapp gelacht ..

    Ich sag nur "Der kann Gedanken lesen, ich mag den nicht "

    Und natürlich der Schlussgag .. zum Brüllen komisch .. Jetzt würd ich den Film nur noch gern im Original sehen ..

    Gruss
    WarpJunkie

    Kommentar


      #47
      Warte ein paar Monate und es wird ihn als DVD geben.
      Dann kann man den Film im Original und in Deutsch und in Spanisch hören.
      Ich freu mich schon.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Ich habe ihn auch gesehen. Aber am genialsten war diese Scene mit dem "Football".
        Kleines Quiz: Wer hat noch diesen Tanz von Sid erkannt ?
        Bisher passierte folgendes:
        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

        Kommentar


          #49
          Du meinst den typischen Tuch Down Tanz?
          Der war wirklich lustig. Ich hab nur darauf gewartet, wie Sid die Melone auf den Boden schmeist.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            Ja, der Touch Down Tanz.
            Das war der gleiche Tanz, wie Ihn Bruce Willis auf den Stationscheinwerfern in Last Boy Scout getanzt hat. *g
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von IntraCardial
              Ja, der Touch Down Tanz.
              Das war der gleiche Tanz, wie Ihn Bruce Willis auf den Stationscheinwerfern in Last Boy Scout getanzt hat. *g
              Dieser Tanz kam aber schon in vielen Filmen vor. Nicht nur in Last Boy Scout.

              Aber der tanz war wirklich lustig.
              Ich sag nur "Tae-Kwon-Dodo"

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #52
                So, ich hab den Film jetzt auch gesehen.

                Er war nett und ich hab auch ne Menge gelacht, aber es gibt bessere Filme dieses Typs. Die Synchronstimmen haben mir auch nicht so gepaßt (Manfred mit der Synchronstimme von Tom Hanks ... naja ... und Otto konnte ich noch nie leiden).

                Aber das Eichhörnchen war cool
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #53
                  Das eichhörnchen wasr das einzig coole am Film, der Rest wahr fad...
                  Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                  ...zum Rollenspiel...

                  Kommentar


                    #54
                    na ja das einhörchen war eigentlich der Runnig Gag am ganzen Film..

                    ich hätte mehr erwartet.. Wahrscheinlich mit dem Gedanken hingegangen, das es ein Comedie wird, und dann ist es mehr ein Kinderfilm. Sicher man konnte herzhaft lachen besonders bei den 3 melonen...

                    oder einfach die Abfahrt.. in der Hölle..


                    Er hatte tiefen auch wie sehr sehr hohe Höhen.. ich glaube ohne die ganzen Vorfilme hätte man auch mehr gelacht.. leider.. die besten szenen in den Vorschaun..

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      ich glaube ohne die ganzen Vorfilme hätte man auch mehr gelacht.. leider.. die besten szenen in den Vorschaun..
                      Allerdings waren viele dieser Gags so lustig, dass man auch noch gut ein zweites mal sehr darüber lachen konnte. *lol*

                      Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir die Szene mit dem Eichhörnchen einmal zu oft im Trailer angesehen habe.
                      Das bereue ich jetzt.
                      Dafür war die Abschluss Szene auf der Insel einfach klasse und unerwartet.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #56
                        ICE AGE ist coooooooooool


                        JLP


                        PS: die bestern szenen sind immer in der Vorschau
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #57
                          Hab ihn mir jetzt auch angesehen und kann nur sagen:

                          Yeah!

                          Da ich vorher noch keinen Trailer gesehen habe, waren mir die Gags also noch unbekannt und zogen wirklich. Ich hab gebrüllt vor Lachen. Vor allem das Gebrülle von dem kleinen Eichhörnchen Anfangs ist einfach nur geil.

                          Auch die Szene vor dem "Touch Down Tanz" war bestens. In Zeitlupe sieht man, wie sich Sid sich durch die Dodos oder wie diese Vögel hießen durchschlug.
                          Auch natürlich der Vulkaniergruß des kleinen Kindes in der Eishöhle war ein netter Gag.

                          Stellenweise war der Film natürlich auch emotional gemacht, was ich finde auch gut gelungen ist, wie aber in den meisten Disney-Filmen eh ist.

                          Alles in allem ein super guter Film!

                          Anschauen!!

                          Kommentar


                            #58
                            oh mann
                            jetzt hab ich den Film gesehen und vergessen meine Meinung zu posten

                            AAALSO

                            der Film war SAUGEIL!!!
                            beste Szenen: alles mit Scrat

                            die Eisrutschbahn in der Höhle (Diego: WHOW WHUU WER HAT LUST AUF NE 2TE RUNDE???) DAS ALLERGEILSTE

                            dann Wo ist das Baby? DA IST ES JA!!!
                            wo ist das bahabyy? DAA IST ES JAA!!!


                            Warum nennen wir es nicht Fröstelära??? woher wollen wir wissen das es eine Eiszeit ist?
                            wegen dem vielen EIS!!!!


                            Ich mag diese Katze Nicht, sie kann Gedanken lesen*brüüüll*

                            der Film war Sooo Geil, ich hab mich gekringelt...
                            die Szenen mit Manni und der Wand waren auch ganz OK - gut zur lachmuskelentspannung

                            also alles in allem ist es ein genialer Film voll mit Witz und Andeutungen...

                            Mir hat er gefallen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe heute die DVD bekommen und muss sagen: es lohnt sich wirklich!

                              Allein schon Scrats "neues Abenteuer" ist absolute Klasse und die sonstigen Bonusmaterialien sind auch nicht von schlechten Eltern

                              Und ich liebe immer noch diesen Abspanngag... der ist sooooo klasse!
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Sternengucker
                                Ich habe heute die DVD bekommen und muss sagen: es lohnt sich wirklich!
                                Die hab ich zum Geburtstag bekommen und mir gleich am Samstag schon angesehen Und es ist noch immer so gut, wie im Kino *hehe


                                Original geschrieben von Sternengucker

                                Allein schon Scrats "neues Abenteuer" ist absolute Klasse und die sonstigen Bonusmaterialien sind auch nicht von schlechten Eltern
                                Mhhh... naja... das Bonusmaterial hält sich ja nun echt in Grenzen... aber das neue Abenteuer hat schon was....



                                Original geschrieben von Sternengucker


                                Und ich liebe immer noch diesen Abspanngag... der ist sooooo klasse!
                                Was für einen meinst du denn?
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X