Gargoyles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gargoyles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sind ja auch selten liebe Biester...
    seltsam, im Film sind oft die Aliens/Tiere/Wasauchimmers menschlicher als die Schurken...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ich hab die Serie früher auch gerne gesehen.
      Diese Gargoyles waren auf jeden Fall eine nette Abwechslung zu den sonst meist menschlichen Helden.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Sie sind nicht wirklich menschlicher, als die Schurken. Sie sind genauso überzeichnet, wie es die Bösewichter auch sind, nur eben auf eine uns sympatischere Art.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          So furchtbar überzeichnet fand ich die Figuren gar nicht mal... gut, sie sind keine Menschen, aber die Art zu sprechen, sich zu benehmen, das wenige was an Gefühl rüberkam, das war doch ziemlich menschlich. Wenn das schon überzeichnung ist... dann ist das prima
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Mit Überzeichnet meinte ich die gesichtszüge und solche Dinge. In diesem einen Film "Unbreakable" heißt der glaub ich, wird erwähnt, dass in Comics die guten immer mit recht männlichen Gesichtszügen (markanntes Kinn, "gerader" Kopf etc.), die bösen aber mit anderen Formen (kurzer Hals, spitz zulaufender Kopf - nein, nicht die Coneheads ) gezeichnet werden.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Achso, naja nach dem Aussehen darf man wirklich nicht gehen.
              Wobei Unbreakable da schon irgendwie Recht hat... jetzt mal nur an Batsy und Supie denk, da passt das schon auffallend

              Was ich meinte war aber eh die Ausstrahlung, das Charisma, der Charakter Ich guck nicht so auf Äusserlichkeiten...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Gargoyles

                Eine echt geniale und für die damaligen verhälltnisse herauasragende Trickserie in der Animationskunst, der Komplexen handlung und echt tiefen durchdachten Charakteren.

                Wer kennt das noch?

                Kommentar


                  #23
                  die sind doch noch gar nicht so alt oder bin ich etwa schon so alt ? :cry: waren ganz in Ordnung nur fand ich die Geschichten teils etwas konfus

                  Kommentar


                    #24
                    haben dieses jahr groß in kanada 10 jähriges jubeläum gefeiert.

                    konfus wars nur, weil es in den episoden ne durchgehende handlung gabe, die den verantwortlichen im deutschen TV am arsch vorbei ging.

                    die haben alle folgen willkürlich und gewürfelt gesendet haben, immerhin war es in deren augen "nur ne kinderserie"

                    Kommentar


                      #25
                      Die kenn ich auch noch!
                      Die gehörten "damals" zu meiner Nachmittagsbeschäftigung, genauso wie die Mummies Alive!
                      Aber das ist doch schon länger her hab ich das Gefühl!
                      Bei uns läuft das doch nicht mehr oder?
                      Da gab es auch immer so einen kleinen Gargoyle mit weißen Haaren, den fand ich am besten!

                      Wieso kommen die ganzen guten Klassiker immer in anderen Ländern?
                      Bei X- men evolution der trickserie haben sie das auch schon gemacht!!
                      Es ist zum Haare raufen!

                      Laguna
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                      Kommentar


                        #26
                        sind Mummies Alive nicht etwas neuer als Gargoyles ? ah ich werd alt

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Executor
                          ah ich werd alt
                          nicht nur du.

                          @ laguna: meinst du brooklyn? der rote mit den weißen haaren.

                          Kommentar


                            #28
                            @Anla`Shock:
                            Ich weiß nicht mehr, wie der hieß aber ich glaube, dass er das war!

                            @Executor:
                            Meiner Meinug nach kamen die doch immer hintereinander!? Aber da kann ich mich auch irren!

                            Ihr habt die ganze Zeit von einer komplexen Handlung gesprochen, ich weiß gar nicht mehr worum es da ging!
                            Nur an eines kann ich mich noch erinnern: Da war doch immer so ein Junge der die Gargoyles besucht hat oder?

                            Laguna
                            "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                            Kommentar


                              #29
                              @laguna: war das nich so eine Frau? An nen Jungen kann ich mich nicht erinnern.

                              Aber es stimmt: Bei der Erstausstrahlung waren die noch in richtiger Reihenfolge. Komplex würde ich die Handlung nicht nennen, aber immerhin Episoden-Übergreifend. Hinterher war da aber ein richtiges durcheinander in der Ausstrahlung.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Es gab schon ne komplexe handlung, die wurde auf ein Ziel aufgebaut, welches nie gezeigt wurde, da die serie nach 2 staffeln eingestellt wurde, und das ned mangels quoten, sondern wegen disney, und da war sone frau, die die serie gehasst hat, und hat das irgendwann ganz oben erwirkt - klapte ganz gut, weil den Oberbossen eh aufgrund der düsterniss die serie n dorn im Auge war. passte halt ned ins konzept - und für kiddies zu schwere kost, aufgrund der zusammenhänge, der gewalt und der dramatik.
                                War halt keine rosaheile welt, und das findet disney scheiße :P

                                Dann wurde die serie an abc verkauft, die haben das ding eigenwillig weitergeführt, ohne mithilde der originalautoren und produzenten, ne dumme kinderserie draus gemacht, und die serie wurde dann eingestampft, als disney abc aufgekauft hat.

                                aber am 7 dec. kommt die erste staffel ja nun endlich auf DVD raus
                                Und ne fortsetzung und n realfilm stehen immernoch in den träumen der machern, die bis heute aktiv am fandom beteidigt sind.
                                Im gegensatz zu dem, was mit B&B bei Star trek passiert kümmern sich hier der Produzent gerade zu väterlich um die Fans!

                                Die serie ist übrigens von 1994, also wirklich SEHR alt, älter als der ganze restliche trickfilmschund auf S-RTL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X