Gargoyles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gargoyles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Justus Branek Beitrag anzeigen
    P.s.: Ich kucke die immer noch und das alter ist eigentlich bei solchen dingen meiner meinung nach egal (aber das sieht jeder Mensch anders).
    Ja, wie man an mir sieht - aber 6:55 Sonntags geht zu weit Da erinnere ich mich lieber nur. Ich springe immer so hoffnungsvoll hier in den Thread, dass endlich mal einer postet: Es gibt bald die Serien-DVD komplett und auf Deutsch! Aber nein ...
    Kreative Grüße,
    Uschi
    http://www.fabylon-verlag.de

    Kommentar


      #92
      Gargoyles

      @ Uschi Zietsch: Ich habe mal, wenn ich mich nicht irre, bei Amazon eine Gargoyles DVD gesehen ob es die komplette Serie ist weiß ich nicht aber vielleicht weißt du auch schon davon und es ist nicht das was du suchst

      ich glaube aber der Preis für die DVD war nicht sehr freundlich (im sinne von recht hoch meiner einschätzung nach)

      Kommentar


        #93
        Zitat von Justus Branek Beitrag anzeigen
        @ Uschi Zietsch: Ich habe mal, wenn ich mich nicht irre, bei Amazon eine Gargoyles DVD gesehen ob es die komplette Serie ist weiß ich nicht aber vielleicht weißt du auch schon davon und es ist nicht das was du suchst

        ich glaube aber der Preis für die DVD war nicht sehr freundlich (im sinne von recht hoch meiner einschätzung nach)

        ich seh bei amazon nur die VHS vom Film, aber keinerlei DVDs zur Serie
        es gibt die DVDs zu den Staffeln auf englisch (bei ebay mal gesehen), aber deutsch ist (meines Wissens) nichts draußen
        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        ethically challenged magical practitioner

        Kommentar


          #94
          @ Mondschaf: ich wusste es wie gesagt nicht mehr genau, ist schon ne weile her das ich danach gesucht habe und ich war eben der meinung es wären DVD´s. (Irren ist Menschlich)

          troztdem danke für´s feedback

          Kommentar


            #95
            Zitat von Justus Branek Beitrag anzeigen
            @ Mondschaf: ich wusste es wie gesagt nicht mehr genau, ist schon ne weile her das ich danach gesucht habe und ich war eben der meinung es wären DVD´s. (Irren ist Menschlich)

            troztdem danke für´s feedback
            Was da auf VHS angeboten wird, ist ein Zusammenschnitt fürs Kino.
            Ich bin mir bei den englischen DVD nicht sicher, ob die komplett sind, ich glaube nicht.
            Seufz.
            Kreative Grüße,
            Uschi
            http://www.fabylon-verlag.de

            Kommentar


              #96
              Zitat von Uschi Zietsch Beitrag anzeigen
              Was da auf VHS angeboten wird, ist ein Zusammenschnitt fürs Kino.
              Ich bin mir bei den englischen DVD nicht sicher, ob die komplett sind, ich glaube nicht.
              Seufz.
              Der Zusammenschnitt lief im Kino? Ich dachte, der wär' nur für den Videomarkt gewesen.

              Jedenfalls, auf DVD ist in den USA bislang nur die erste Staffel (13 Episoden) und die erste Hälfte der zweiten Staffel (26 Episoden) erschienen. Offenbar war Disney mit den Verkaufszahlen nicht zufrieden, und so bleibt man uns Fans die letzten 26 Episoden der zweiten Staffel schuldig.
              Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
              Stalter: "Nope, it's all bad."

              Kommentar


                #97
                Auch eine Serie, die ich mir auf DVD anschaffen würde. Bin ja generell ein Fan der älteren Disney-Serien, wobei Gargoyles ganz anders ist als andere anderen. Mir gefallen vor allem die vielen Anspielungrn auf Shakespeare-Stücke und diverse Sagen.
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #98
                  Also ich muss auch sagen, die habe ich mir immer sehr gerne angesehen und Auf DVD würde ich mir die Serie sicher auch noch beschaffen... irgendwann....

                  Ich steh drauf!
                  Uhlakk
                  Predator Clan Germany

                  Kommentar


                    #99
                    Ah, Danke der Thread wurde genau zum richtigen Zeitpunkt hochgeholt. Habe gesehen, dass Kabel 1 gerade wieder mit der ersten Staffel angefangen hat und konnte mir die Folgen noch rechtzeitig aufnehmen.

                    Ich habe die Serie als Kind immer geguckt, an wirkliche Einzelheiten konnte ich mich gar nicht mehr erinnern aber nachdem die Sendung hier so positiv beschrieben wurde habe ich mir heute die ersten fünf Folgen einmal angesehen.

                    Noch ist es für mich nicht die beste Zeichentrickserie aber bisher sind die Figuren auch gerade erst eingeführt und die ersten Abenteuer erlebt worden. Bin sehr gespannt was da noch alles kommt.
                    Die düstere Grundstimmung gefällt mir jedenfalls und die 'Menschen sind die eigentlichen Monster' Prämisse liegt sehr auf meiner Wellenlänge.

                    Am Wochenende geht es dann endlich weiter.
                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                    Kommentar


                      Brettspiel von Ravensburger kommt.
                      Disney+ has put the Gargoyles back on the small screen, but Ravensburger will give the title toon new life as a board game this August.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X