Family Guy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Family Guy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Ein Wunder ist geschehen! Am 10. September wird die dritte Staffel auch in Deutschland auf DVD erscheinen. Die Ironie an der Geschichte: Das ist mir aufgefallen, als ich sie gerade in der OV bestellen wollte.
    Und auch die vierte Staffel ist schon synchronisiert, wie ich feststellen durfte läuft sie auf Sat.1comedy - ein Sat.1-eigener PayTV-Sender.
    Coole Sache. Dann mal alle fleißig kaufen, damit Fox dieses mal gar nicht lange überlegen muss, ob sie die nächste Staffel veröffentlichen sollen.

    Muss mal schauen, wieviel der kostet. Da läuft ja unter anderem auch Frasier und Becker und sowas. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert.
    Gibts nur über Kabel. Bei Unitymedia in NRW ist der im "TV Digital Plus" Paket mit dabei, für 7,90 €/Monat.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Für alle Interessierten:
      Pro7 sendet ab Februar die restlichen Folgen von Staffel 3, sowie Staffel 4 und 5 komplett.

      Quotenmeter.de - «Family Guy» kehrt zu ProSieben zurück
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Endlich mal ne gute Nachricht.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #34
          Samstags um 12... Wahnsinn, das wird ein Straßenfeger.

          Naja, besser als nichts. Ich freue mich schon auf die vierte und fünfte Staffel und das ist zumindest kein Sendeplatz, auf dem eine Serie einfach mittendrin abgesetzt wird, weil die Quoten nicht stimmen.

          Das treibt auch sicher die Hoffnungen auf eine baldige Veröffentlichung der vierten und fünften DVD-Box voran. Diese maßlos überteuerten UK-Boxen kommen mir nämlich nicht ins Haus.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Das ist wirklich erfreulich, da auf MTV ständig nur die alten Folgen wiederholt werden. Ich bin der Meionung das Family Guy auf jedenfall nach denn Simpsons die zweitbeste Serie von Matt Groening is.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
              Das ist wirklich erfreulich, da auf MTV ständig nur die alten Folgen wiederholt werden. Ich bin der Meionung das Family Guy auf jedenfall nach denn Simpsons die zweitbeste Serie von Matt Groening is.
              Matt Groening hat mit Family Guy nix zu tun. Seth McFarlane hat Family Guy entwickelt und produziert die Serie auch.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #37
                Upps Sorry da war ich wohl falsch infomiert, tja man lernt halt nie aus.

                Kommentar


                  #38
                  Hat schon jemand "Blue Harvest" gesehen? Hab mir die Collectors Edition über Amazon geholt. Ich kann nur sagen, das ist die beste und witzigste Star Wars Parodie, die ich jemals gesehen habe. Dabei ist es nicht mal wirklich eine Parodie, sondern vielmehr ein Remake im Family Guy Universum mit unglaublichem Detailreichtum.

                  Wer sich die DVD nicht holen möchte, muss sich btw noch gedulden, bis die sechste Staffel hierzulande ausgestrahlt wird.

                  Wie aus dem Bonusmaterial zu erfahren ist, befinden sich Episode 5 (Titel: "Something, Something, Something Dark Side") und 6 schon in Produktion.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    War auch überrascht das sich Blue Harvest eigentlich 1:1 an den ersten Film hält (bis auch ein paar verständliche kürzungen). Teilweise waren ja sogar die Einstellungen gleich. Hätte ich so nicht erwartet! Dezent verstreute Gags lassen es auch nicht albern wirken und bis auf den phädophilen Obi hat mir eigenlich alles gefallen. Die DVD-Box ist wirklich gut gemacht!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe mir die DVD natürlich direkt am Erscheinungstag geholt

                      Der "Film" ist mir sehr viel Liebe zum Detail gemacht, was Kameraeinstellungen oder einfach Details im Hintergrund und am Setting angeht. Da haben die Macher meinen Respekt.

                      Mir persönlich hat aber der Family-Guy Humor gefehlt. Irgendwie scheint Family Guy nur halb so witzig, wenn die Macher gezwungen werden die Witze in die Story einzubauen und nicht einfach in eine Rückblende zu packen. Trotz alledem aber eine gelungene Star Wars parodie.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                        Hat schon jemand "Blue Harvest" gesehen? Hab mir die Collectors Edition über Amazon geholt. Ich kann nur sagen, das ist die beste und witzigste Star Wars Parodie, die ich jemals gesehen habe. Dabei ist es nicht mal wirklich eine Parodie, sondern vielmehr ein Remake im Family Guy Universum mit unglaublichem Detailreichtum.

                        Wer sich die DVD nicht holen möchte, muss sich btw noch gedulden, bis die sechste Staffel hierzulande ausgestrahlt wird.

                        Wie aus dem Bonusmaterial zu erfahren ist, befinden sich Episode 5 (Titel: "Something, Something, Something Dark Side") und 6 schon in Produktion.
                        Ja ich hatte mir dem Film auch schon vor ein paar Wochen bei Itunes geladen. Einfach nur zum wegschmeissen komisch. Wirklich die beste Star Wars Parodie, die es gibt. Spaceballs wirkt dagegen mau.
                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Mir persönlich hat aber der Family-Guy Humor gefehlt. Irgendwie scheint Family Guy nur halb so witzig, wenn die Macher gezwungen werden die Witze in die Story einzubauen und nicht einfach in eine Rückblende zu packen. Trotz alledem aber eine gelungene Star Wars parodie.
                          Ja, die Rückblenden haben irgendwie gefehlt. Allerdings hätte das wohl wiederum der Star Wars Atmosphäre geschadet, die immerhin ihrerseits im Ganzen eine Erzählung von Peter ist.

                          Eigentlich habe ich nur zwei schwerwiegende Kritikpunkte:

                          - Die Dauer: Vieles wirkte absichtlich zusammengestaucht, um es noch in eine Doppelfolge zu kriegen. Anfänglich wollte man sogar alles in eine Einzelfolge packen. Imho hätte man es ruhig wagen können, den Film auf drei Folgen auszudehnen, da das Risiko bei einem derart bekannten und beliebten Franchise wie Star Wars doch sehr gering ist, dass man mit einer Spezialisierung auf ein Thema über mehrere Folgen Zuschauer verschreckt.

                          - Meg: SPOILERIch habe mich zwar schlappgelacht, als sie da plötzlich mit ihrer Mütze und Brille als das Müllmonster auftauchte, aber ich hätte Mila Kunis sexy Stimme doch gerne etwas öfter gehört als nur im Vorspann. Mal schauen, was sich die Autoren im nächsten Teil für sie einfallen lassen. Wahrscheinlich diese riesige Millenniumfalcon-fressende Weltraumschlange im Asteroiden...


                          Mein persönliches Highlight war übrigens Familie Griswold in ihrem spacigen Family Truckster.
                          Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 22.03.2008, 18:50.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #43
                            Wieso kommen denn jetzt wieder nur Wiederholungen nach gerade mal 6 neuen Episoden?
                            Die wollten doch die komplette vierte und fünfte Staffel zeigen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Ab 13. Januar läuft die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung Abends auf MTV. Wer deren Sendeschema durchblickt, soll sich bitte hier melden. So wie ich das verstehe, von Dienstag bis Donnerstag. Dienstags drei Folgen ab 23:30, mittwochs zwei Folgen ab 22:30 und donnerstags zwei Folgen ab 23:00 Uhr, am Wochenende dann Wiederholungen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #45
                                Du kannst davon ausgehen, dass du in einer Woche vielleicht drei unterschiedliche Episoden sehen wirst. Ich habe da bisher auch noch nie durchgeblickt und teilweise an drei Tagen in der Woche drei Mal die gleiche Episode angeschaltet. MTV kann man bei sowas vergessen. Dann laufen noch Episoden aus vollkommen unterschiedlichen Staffeln etc. Vermutlich findet sich dann unter den 20 Episoden pro Woche eine Episode aus der neuen fünften Season.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X