Werner - Gekotzt wird später - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werner - Gekotzt wird später

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beim ersten mal ist der Steifen superlustig, später aber nicht mehr so. Am besten ist sicher das Fussballspiel.

    P.S.: Kann mir jemand sagen wo ich das Lied "Gerner Werner" herbekomme? Kazaa findet es immer nicht.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von SF-Junky
      P.S.: Kann mir jemand sagen wo ich das Lied "Gerner Werner" herbekomme? Kazaa findet es immer nicht.
      In deinem Plattenladen um die Ecke auf dem offiziellen Soundtrack Andere Tipps wird dir hier wohl keiner geben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Ich fand den Film besser als den 2. und den 3. Der erste ist unerreichbar.

        Jedenfalls haben wir gut gelacht, aber nochmal muss ich ihn nicht so schnell wieder gucken.
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #19
          Der Film war zwar ganz ok. Kamm aber nich an den 1. Teil heran...

          Ob es einen Teil 5 geben wird?

          Edit: 1500 Beitrag!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #20
            Wiedermal nen ganz niveauloser trickfilm.

            Der erste ist und bleibt der beste, den rest kann man sich sparen.

            Von diesen film habe ich etwa 20 min gesehen, dann musste ich angeödet ausmachen.
            länger hätt ichs ned ertragen.

            Kommentar


              #21
              Ob es einen Teil 5 geben wird?
              Da gehe ich eigentlich von aus.
              Allerdings war bis jetzt immer ein Abstand von 3 1/2 bis vier Jahren zwischen den Werner-Filmen, so dass es noch einige Zeit hat, bis wirklich genaueres zu hören sein müsste. Aber solange eine Filmreihe noch Gewinn abwirft, dreht man doch weiter. Siehe auch Asterix, da kommt ja auch alle Jubeljahre mal wieder ein neuer Teil raus, zumindest von den Zeichentrick-Filmen (der letzte waren die Normannen, richtig? Müssten doch eigentlich bald Free-TV Premiere feiern, hmmmm)

              Zum vierten Werner: für meinen Geschmack driftet die Story der Filme viel zu schnell und zu stark in Asso-Millieus ab.... Saufen bis zum Kotzen, Tankstellen usw zerstören, kleine Autos und Motorräder zu Atomstaub zermahlen bis sie um Hilfe schreien... naja, wer's braucht... ich hätte den Film mehr genossen, wenn es ein etwas konventionellerer Road-Movie geworden wäre, das Auto ist ohne Mitsubishi-Spoiler an der Front viel schöner

              Ansonsten: die Dinge, die der Film mit den Vorgängern teilt waren okay bis sehr gut, zB das Fussballspiel oder die beknackten Gesetzeshüter von der Knallschotenfraktion
              Das Kloster war noch ganz lustig, ansonsten bewegte es sich rund um den Pfosten mit der Aufschrift gepflegte Langeweile.
              Schlimm besonders diese ekligen CGI Würfel in der Laster-Meier-Szene

              Alles in allem waren Film 2 und 3 deutlich phantasievoller... und der erste ist sowieso immer noch ungeschlagen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Hey, es geht um seichte Unterhaltung! Das Fußballspiel in >Werner - gekotzt wird später< auf dem Campingplatz auf Korsika hat das Spiel vom ersten Teil, auf dem Kieler Marktplatz um längen getoppt, und wenn ich ehrlich bin, gesehen habe ich den ganzen Film jetzt dreimal, aber das Fußballspiel auf dem Campingplatz mindestens zwanzigmal... einfach geil! Ich sag das jetzt als Anti-Fußball-Christ, obwohl ich Schalke hier umme Ecke hab´!
                "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                Juan Villalobos Ramirez

                Kommentar

                Lädt...
                X