Captain Future - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Future

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
    Vorschläge zu passenden Darstellern gabs andernorts ja zu Genüge, gell?

    Hihi! Hallo Nurara McCabe!

    Oh ja Nurara, das will ich meinen!

    Und an der Stelle war ich auch nicht immer ehrlich, aus Angst von anderen schief angesehen zu werden, die genannten Vorschläge für CF (Zac Efron und Co) fand ich etwas daneben, unter CF stell ich mir schon einen erwachsenen Mann vor!
    Vor allem wo als Vorlage für den Zeichentrick wohl Robert Redford genommen worden ist!
    Und das ist ein Mann, kein Milchbart!

    Liebe Grüße
    von earthy
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

    Kommentar


      Naja, so über 30 darf er schon sein. Selbst über 40 ist es kein Problem, man sieht heutzutage ja oft länger jünger aus
      Irgendwo hier im Forum wurden ja auch schon unterschiedliche Vorschläge gemacht und die Herren waren alle so um die 40 rum (wenn ich mich recht erinnere). Und die sahen auch ganz passabel aus
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        Ich hätte zumindest eine Idee, was Grünschopf Nurara betrifft...
        Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

        Mission accomplished.

        Kommentar


          Vor allem wo als Vorlage für den Zeichentrick wohl Robert Redford genommen worden ist!
          Eher Susumu Kodai aus der vier Jahre älteren "Space Battleship Yamato". Zum Vergleich:

          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

          Kommentar


            Ist ja erschreckend!
            Da wollten sie wohl die CELs noch mal verwenden.

            Um was geht es in diesem Battleship Yamato? Hör ich jetzt zum ersten Mal.
            Gibt es das irgendwo zu kaufen?
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              Das Reboot der ersten Staffel kam 2013 unter dem Titel "Yamato 2199" auf 7 DVDs heraus und ist um Längen besser als das Original. Eine US-englische Synchronisation ist in Vorbereitung, die japanische Fassung gibt es aber mit englischen Untertiteln.

              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Nurara McCabe Beitrag anzeigen
              Ich hätte zumindest eine Idee, was Grünschopf Nurara betrifft...
              Bloß, dass die in den Romanen ein rothäutiges Schwarzschöpfchen ist. Siehe Dejah Thoris im "John Carter"-Film!
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                Also, was Robert Redford angeht, das habe ich irgendwo aufgeschnappt, weiß aber leider nicht mehr wo.
                Ich habe schon bei Hardy Kettlitz nachgesehen, aber der hat sich nur mit Ed Hamilton und den Romanen auseinander gesetzt!
                Ich halt nochmal die Augen offen!

                LG
                earthy
                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                Kommentar


                  Zitat von Dessler Beitrag anzeigen

                  Bloß, dass die in den Romanen ein rothäutiges Schwarzschöpfchen ist. Siehe Dejah Thoris im "John Carter"-Film!
                  Ich steh auf schwarzhaarige Frauen, kein Ding!
                  Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

                  Mission accomplished.

                  Kommentar


                    Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                    Eher Susumu Kodai aus der vier Jahre älteren "Space Battleship Yamato". Zum Vergleich:
                    Habe gestern auf Tele5 die Vorschau gesehen. Spaceship Yamato am 2. Juni 20.15 Uhr.

                    Allerdings schien mir das eine real-Verfilmung zu sein.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                      Jep. Die Voranzeige habe ich auch gesehen und ja, ist eine Realverfilmung.
                      Na Mensch.... wenn es bei der Yamato mit einer Realverfilmung klappt, dann sollte es doch auch bei CF mal klappen - wäre doch gelacht!
                      Sogar Yattaman hat man mittlerweile richtig verfilmt. Okay... ist ein japanischer Film aber gut, wems gefällt
                      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X