Dr. Snuggles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Snuggles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spocky
    Kennt von euch noch jemadn Dr. Snuggles, den komischen Erfinder mit dem sprewchenden Regenschirm und dem Roboter als Haushälterin? Das war doch echt ne absolut kultige Sendung, die ich als Kind sehr gerne gesehen habe. Sowas gibts heute leider nicht mehr
    Habe ich früher auch gerne geguckt. Leider kann ich mich nur noch ganz schlecht daran erinnern.

    Konnte sein Haus nicht auch fliegen oder so?

    Kommentar


      #17
      *Dr. Snuggels , Dr. Snuggels (sing)*



      Ja klar kenne ich diesen knudlligen lustigen Doc. Ich habe diese Serien früher geliebt. Ich weiss nicht wann sie das letzte mal gezeigt wurde, aber ich würde sie mal gerne nochmal sehen.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        @Sebi: Ich glaube, du würdest die Serie heute mit anderen Augen sehen. Manchmal ist das doch recht ernüchternd. Ich fand als Kind Time Tunnel ganz toll (übrigens in der Wiederholung, ihr kleinen Zefram und Anla'Shok-Witzelwutzel ihr) und habe das dann nochmal gesehen und war wirklich entsetzt, was ich mir früher für einen Mist angeguckt habe.

        Wobei mir einfällt: Was soll eigentlich die Teletubbies-Generation mal sagen, wenn DIE dann sagen: "Ich habe das früher geliebt, ich würde es gerne noch einmal sehen."
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Zitat von endar
          Wobei mir einfällt: Was soll eigentlich die Teletubbies-Generation mal sagen, wenn DIE dann sagen: "Ich habe das früher geliebt, ich würde es gerne noch einmal sehen."
          "bitte erschiest mich nicht"
          endar, ich bin kein witzelwutzel WICHTEL reicht völlig

          Kommentar


            #20
            Ein sehr typischer Fall von "tiefem Fall" wenn man das nach langen jahren wieder sieht.
            Als Kind fand ich die hübschen Bastelarbeiten immer so faszinierend (obwohl ich mich nie handwerklich betätigen wollte, habe ich sowas im Fernsehen immer gemocht, siehe McGyver, siehe A-Team oder auch Hobbythek und Löwenzahn ) da hat mich der Rest nicht sehr gestört.

            Vor zirka 5 Jahren hab ich mal wieder 2-3 Folgen gesehen und es war Grausam. Schlimme Zeichnungen, piepsige Stimmen, wirre Handlung und die coolen Erfindungen waren naja nur noch halb so cool.
            Schade, ich erinnere mich noch daran WIE sehr ich das gemocht habe aber ich kann das anders als zB bei TOS nicht mehr nachvollziehen. Ein sehr seltsames Gefühl.

            (der Doktor selbst ist aber gut und bleibt das auch... diese supersanfte Stimme hat was wirklich unheimliches *lach*)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              @Sternegucker: Ach, ich fände es viel seltsamer, wenn du immer noch genauso begeistert wärst wie als fünfjähriges Kind.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Ich hab schon ewig keine Folge mehr gesehen, und bei dem, was du mir da so erzählst, werde ich das wohl auch lieber lassen, es sei denn, dass ich irgendwo mal eine sehe, wenn ich gerade ne Menge Alkohol intus habe
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von endar
                  @Sternegucker: Ach, ich fände es viel seltsamer, wenn du immer noch genauso begeistert wärst wie als fünfjähriges Kind.
                  Ach weisst du.... ich bin eigentlich ziemlich stolz darauf, dass in mir immer noch ein fünfjähriges Kind steckt (und nein, das muss man nicht operativ entfernen, ich habe es NICHT gefressen ihr Banausen )

                  Fände es traurig, wenn bei allem Verständnis für Erwachsenwerden usw dieser Spaß komplett verloren gehen würde
                  Bei Dr Snuggles ist es wohl eher der Geschmack als die Sichtweise die sich so extrem verändert hat... anderswo bin ich doch auch noch wie ein Vorschüler
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ob du nun das geistige Niveau eines Vorschülers innehast oder nicht, lieber Sternengucker, darüber erlaube ich mir natürlich kein Urteil ...
                    Es hat auch nichts damit zu tun, sich an Kinderserien nicht erfreuen zu können, aber mit "Kinderaugen" sieht man sie eben nicht mehr. Gerade was Zeichenqualität oder so anbetrifft, das interessiert Kinder doch nicht weiter.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Welch überaus beeindruckende Lesekompetenz Herr Endar
                      Ich schrieb nicht, dass ich nur ein fünfjahriges Kind sei, sondern dass ich eins in mir bewahrt habe, was durchaus ein Unterschied ist.

                      Mit den Augen fürchte ich aber beinahe dir Recht geben zu müssen, das geht nach und nach verloren. Da muss der phantasiebeschenkte Geist (kannst ja weglesen Mr Lollylutschender Vulkanier) dann eben kompensieren
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich habe doch extra INNEHABEN geschrieben und du hast geschrieben, dass das Kind in dir drinsteckt also hast du doch auch das, was das Kind innehat, selbst auch in... ... und nu passt es dir auch nicht.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Himmel! Das hab ich ja auch früher geguckt! *Flashback hab*
                          "Dr. Snuggles" hat mir grad erst nichts gesagt, aber als ich dann das Bild mit dem Knubbel-Oppa ,das Sebi T. gepostet hat, gesehen habe...
                          Mensch, gab´s da nicht diese seltsame Titelmusik?
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                          Kommentar


                            #28
                            "Dr Snuggles, bau 'ne Maschine für uns" ... da haben wir immer anstelle von "Maschine" "Bombe" gesungen und fanden das unglaublich witzig...
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von endar
                              Also ich habe doch extra INNEHABEN geschrieben und du hast geschrieben, dass das Kind in dir drinsteckt also hast du doch auch das, was das Kind innehat, selbst auch in... ... und nu passt es dir auch nicht.
                              Na gut, wenn du mir zugestehst, nicth NUR das angesprochene Geistige Niveau innezuhaben (wie ich es zuerst geschluckt oder besser gesagt "verstanden"! habe) bin ich bereit klein beizugeben und eine Versöhnungswaldmeisterbrause mit dir zu trinken. Auf die Blutsbrüderschaft verzichten wir lieber
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X