Garfield - The Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garfield - The Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab den Film auch grad im Original gesehen. Is jetzt keine weltbewegende Filmkunst, aber ansonsten ganz knuffig. Ich glaub Garfield hat man ganz gut getroffen, zumindest was die Sprüche angeht.

    Und dann war ja da noch Jennifer Love Hewitt ...

    WJ

    Kommentar


      #17
      Der computeranimierte Garfield hat mir nicht so gut gefallen. Anfangs, bis ich mich an die Animation gewöhnt habe, fand ich das Zusammenspiel von Real.- und Animationsszenen etwas gewöhnungsbedürftig. Die Handlung war im Großen und Ganzen in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr humorvolle Szenen erwartet. Weiters wäre es sehr schön gewesen wenn auch Odie animiert gewesen wäre. Als optischen Genuß paßte Jennifer Love Hewitt sehr gut.
      Somit gibt es von mir gute drei von sechs Sterne für den Film.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich habe den Film vor längerer Zeit einmal gesehen, jedoch außer der heißen Tierärztin ist mir nicht viel in Erinnerung geblieben.
        Garfield fand ich nicht so gut animiert und der Humor war auch nicht besonders zum Lachen. Die Story fand ich recht flach, deswegen gibt es auch nur zwei Sterne von mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X