Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shrek 3 - Shrek der dritte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shrek 3 - Shrek der dritte

    Noch Monate bevor der zweite Teil von "Shrek" überhaupt in den Kinos startet, hat man bei Dreamworks einen dritten Teil beschlossen. Darin soll sich der gute Shrek auf die Spuren von König Artus und den Rittern der Tafelrunde begeben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es allerdings noch unsicher, ob Mike Myers, Cameron Diaz und Eddie Murphy wieder als Stimmen zur Verfügung stehen werden, da bisher keine Verträge unterzeichnet wurden. Zunächst können wir uns allerdings auf Shrek 2 freuen, der am 01. Juli in unseren Kinos startet.
    Quelle: moviemaze.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Dann freu ich mich jetzt schon auf den Sommer, mal wieder ne gute Gelegenheit, um hinter dem hervorzukriechen und ins Kino zu gehen. Ich hoffe mal, die Nachfolger sind auch so gut wie der erste Teil
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


    • #3
      Doch erst muss mal Teil zwei kommen.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Weiß einer wann der 2. Teil bei uns in die Kinos kommt?
        Jedem das Seine!
        ~ I will find you ~

        Kommentar


        • #5
          JA und nachdem nun der zweite Teil schon lange im Kino war (meine Güte ist dieser THread alt!) gibts nun endlich auch den ersten Teaser zum dritten Shrek:

          http://www.davestrailerpage.co.uk/

          Weiß noch nicht was ich davon halten soll. sieht natürlich aus wie immer, aber ob das nochmal ein Knüller wird, mal abwarten...
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Teil 2 war auf jeden Fall eine herrvorragende Fortsetzung und gefiel mir sogar noch besser als der 1. Teil.

            Ich freu mich drauf! Mann, wird das ein Kino-Sommer!
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Ich fand Teil 1 gräßlich... und ich werde bestimmt weder in Teil 2 noch einen möglichen Teil 3 anschauen...

              Wenn ich mal eine Frage in die Runde werfen darf:

              Was mögt Ihr an Shrek so????
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


              • #8
                Also ich find Shreck witzig. Es ist gut animiert.
                Ich muss aber sagen, das der Anfang des ersten Teils besser war als das Ende.
                Shreck is natürlich nicht das gelbe vom Ei.

                Kommentar


                • #9
                  Was habt ihr dnen für ein Problemo.O
                  Shrek ist IMO der witzigste aller animierten trickfilme. Originelle Charaktere, witzige Dialoge und herrliche Gesellschaftskritik und Anspielung auf tausende Filme. Was will man mehr.

                  Rate aber nur zu der englischen Version. Auf deutsch ist der Film nicht halb so gut!

                  Woah, ich freu mich auf Teil 3.

                  Ich liebe Shrek!!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                  • #10
                    Das gute an Shrek ist halt, dass er nicht nur auf die Kinder abzeilt sondern auch eine Menge an Witzen hat, die nur für Erwachsene wirklich verständlich sind. Ich erinnere mich da an eine Szene in Teil 2, wo Esel Shrek eine Tüte anbietet. Leider wurde die Szene im TV geschnitten
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freue mich auf jeden Fall auch auf den 3.Teil. Die ersten beiden waren meiner Meinung nach unglaublich witzig und handwerklich perfekt gemacht.
                      Auf das der Oger uns auch noch zum 3. Mal zum Lachen bringt.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, zu blöd nur, dass die Fairy Godmother in Teil 2 in Seifenblasenreste zerfallen ist. Seufz, ich hätte Jennifer Saunders gern in 3 Teil wieder gehört. Naja, man kann nicht alles haben ^^ ( Wuähhh....)
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh noch ein 3. Shrek. Na schaun wir mal die bisherigen Teile waren ja schon recht witzig und unterhaltsam.
                          Besonders gespannt bin ich wieder darauf welche Märchen diesmal auftauchen und verulkt werden
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, das schöne an Shrek ist ja auch, dass die heile Disney-Märchen-Welt so wunderbar nverulkt wird, auf eine indirekte und doch so geniale Art und Weise.
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Trailer sah jedenfalls lustig aus. Ich hoffe, daß der Film so gut wird wie die anderen beiden. Ist ja leider eher die Ausnahme, daß die Fortsetzung an den ersten Teil (hier wohl eher die ersten Teile) rankommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X