Shrek 3 - Shrek der dritte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shrek 3 - Shrek der dritte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Ist ja leider eher die Ausnahme, daß die Fortsetzung an den ersten Teil (hier wohl eher die ersten Teile) rankommt.
    Na ja, das wäre ja dann auch ein schlechtes Omen für Teil 2 gewesen, oder? Ich bin da recht zuversichtlich in dieser Hinsicht. Gibt es eigentlich schon storymäßig irgendetwas Handfestes zu "Shrek 3"?

    Kommentar


      #17
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Na ja, das wäre ja dann auch ein schlechtes Omen für Teil 2 gewesen, oder?
      Eben! Bei Teil 2 hats geklappt (wobei es genug Filme gibt, wo es nicht geklappt hat) - wird es jetzt wieder funktionieren? Naja, alle guten Dinge sind drei

      Story: King Harold ist ja jetzt ein Frosch, deshalb muß jemand anders auf den Thron - Schwiegersohn Shrek. Der will nicht, und macht sich auf die Suche nach einem Cousin (des Königs? Weiß nicht mehr genau), der auf den Thron soll.
      Ich überleg grade, wo ich das gelesen hab -> Quelle folgt....

      Kommentar


        #18
        Der Trailer ist schon mal genial
        Ich hoffe das der dritte genauso genial wird wie der erste, der zweite Teil hatte ja IMO ein klitzekleinwenig geschwächelt.

        Story: King Harold ist ja jetzt ein Frosch, deshalb muß jemand anders auf den Thron - Schwiegersohn Shrek. Der will nicht, und macht sich auf die Suche nach einem Cousin (des Königs? Weiß nicht mehr genau), der auf den Thron soll.
        Ich überleg grade, wo ich das gelesen hab -> Quelle folgt....

        Von dort
        Official Site of DreamWorks Animation. For 25 years, DreamWorks Animation has considered itself and its characters part of your family.
        Zuletzt geändert von Nash; 23.12.2006, 21:50. Grund: was vergessen
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          Nee, von da nicht Habs grade gefunden, das war aus der Kinovorschau in der SpaceView 1/2007.

          Während Shrek Cousin Artie sucht, wird Fiona "mithilfe einer Truppe holder Maiden das Königreich gegen Prinz Charming [verteidigen], der den Stadtstaat mit einer Armee märchenhafter Unholde bedrängt." (SpaceView)

          Dort ist auch zu lesen, daß die Artus-Sage aufs Korn genommen wird... ich nehme an, die Namensähnlichkeit Artie - Artus ist purer Zufall
          Justin Timberlake spricht Artie, Eric Idle spricht Merlin und John Krasinski Lancelot.

          Kommentar


            #20
            Ich freue mich schon echt auf den 3. Teil der Shrek Saga.

            Kommentar


              #21
              Cool!!!!
              Shrek ist genial. da man sich so viel zeit für den 3. teil genommen hat, wird dieser bestimmt auch wieder ein knüller. ich freu mich

              Kommentar


                #22
                Ja und es dauert auch gar nicht mehr so lange , bis ich mir den Genuss wieder reinziehen kann.Habe gestern eine Vorschau gesehen! Das lustigste wird wieder sein , das die Mitternachtsvorstellung wieder ausverkauft sein wird!Von Kindern keine Spur, nichtmal von Alibikindern !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                  #23
                  Das ist ja Klasse, hier in Mexico habe ich davon noch nichts mitbekommen.

                  Da muss ich gleich mal auf die Suche gehen.
                  Läuft der Film schon in den USA?
                  1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                  2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                  3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                    Ja und es dauert auch gar nicht mehr so lange , bis ich mir den Genuss wieder reinziehen kann.Habe gestern eine Vorschau gesehen! Das lustigste wird wieder sein , das die Mitternachtsvorstellung wieder ausverkauft sein wird!Von Kindern keine Spur, nichtmal von Alibikindern !
                    Ja, das ist immer das Beste mit den "Alibikindern"
                    Hoffe nur, daß die hier den Film auch in Spätvorstellungen bringen. Leider werd ich ihn mir aber sowieso auf DVD anschauen müssen.
                    Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                    Kommentar


                      #25
                      na,ich werd den auf alle fälle schauen :-) die beiden ersteh teile waren ja schon cool und der dritte macht auch einen schön lustigen eindruck...bissel lachen muss man ja auch ma grins

                      Kommentar


                        #26
                        Habe letztens, als ich in "Fluch der Karibik 3" im Kino gewesen bin, auch mal die Vorschau zu Shrek 3 gesehen und ich muss sagen: Da MUSS ich rein. Und Shrek-Babys kommen nun also doch auch noch.

                        Kommentar


                          #27
                          re

                          Klarer Fall von Pflichttermin - hab ja nicht nur "Alibikinder" mit denen ich den beruhigt anschauen kann ich hab ja auch ein berufliches Interesse an der Sache. Ist einer der Gründe warum ich meine Schreiberei ausgesucht hab. Da darf ich unter dem Deckmantel "Arbeit" lauter lustige Kidssachen anschauen.

                          Ich hoffe nur, ich seh mehr von den Eseldrachenbabys oder Dracheneselbabys. Da hab ich nie verstanden, warum die nicht als Stofftier rausgekommen sind. Die waren ja superschnuckelig
                          Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
                          Ein dämonisches gratis Ebook hier

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von helpi Beitrag anzeigen
                            Klarer Fall von Pflichttermin - hab ja nicht nur "Alibikinder" mit denen ich den beruhigt anschauen kann ich hab ja auch ein berufliches Interesse an der Sache. Ist einer der Gründe warum ich meine Schreiberei ausgesucht hab. Da darf ich unter dem Deckmantel "Arbeit" lauter lustige Kidssachen anschauen.
                            Hm, was bist du denn? Kinokritiker einer TV-Zeitschrift oder wie darf man das verstehen? (Ich weiß, ist privat, aber wenn du es schon mal anscheidest, werde ich eben neugierig )

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von helpi Beitrag anzeigen
                              Klarer Fall von Pflichttermin - hab ja nicht nur "Alibikinder" mit denen ich den beruhigt anschauen kann ich hab ja auch ein berufliches Interesse an der Sache. Ist einer der Gründe warum ich meine Schreiberei ausgesucht hab. Da darf ich unter dem Deckmantel "Arbeit" lauter lustige Kidssachen anschauen.
                              Also in meinen Augen ist Shrek aber sowieso nicht 100% kindertauglich und vor allem nicht für Kinder gemacht. Das ist für die Kinder vor 20-30 Jahren gemacht mit entsprechenden Anspielungen und Humor, den viele Kinder einfach aufgrund mangelnden Wissens nicht kapieren werden.

                              Nur weil es animiert ist, ist es nicht automatisch für Kinder.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30
                                re

                                Also in meinen Augen ist Shrek aber sowieso nicht 100% kindertauglich und vor allem nicht für Kinder gemacht. Das ist für die Kinder vor 20-30 Jahren gemacht mit entsprechenden Anspielungen und Humor, den viele Kinder einfach aufgrund mangelnden Wissens nicht kapieren werden.
                                Da hast Recht - eigentlich ist Shrek was für die Erwachsene, da viel erst von Älteren verstanden wird.

                                Hm, was bist du denn? Kinokritiker einer TV-Zeitschrift oder wie darf man das verstehen? (Ich weiß, ist privat, aber wenn du es schon mal anscheidest, werde ich eben neugierig )
                                Na nicht ganz aber für meine Kidszeitung und als Schreiberling für Kinder und Jugendliche muss man immer wieder die Lage der Konkurrenz checken
                                Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
                                Ein dämonisches gratis Ebook hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X