Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Tree Friends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Tree Friends

    Seit ein paar Wochen läuft ab und zu eine Sendung die heißt "Happy Tree Friends" auf MTV. Ich kenn diese Folgen ja schon seit längeren aus dem Internet von der Seite www.happytreefriends.com. Auf der Seite kann man sich auch viele Episoden anschauen. Also ich finde diese süßen Tierechen echt cool. Hab mir heute eine DVD von denen geakuft.

    Was haltet ihr von den Happy Tree Friends??

    @ Mod: Hab mich beim Titel verschrieben, könnte den wer ausbessern auf Happy Tree Friends?? Wäre ganz nett
    Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 07.05.2004, 21:07.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    @Tucker
    Gemacht.

    Die Folgen sind echt lustig. Für alle Eltern und zarten Gemüter:

    Die lustigen Kuscheltiere sind nichts für Kinder!!!

    Am besten find ich den Soldaten mit seinen Flashbacks Oder das Rentier Lumpy
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Am coolsten find ich Flaky. Aber Flippy ist auch voll cool. Eigentlich sind dort alle Charaktäre super gemacht.
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich kenn die bisher nur aus dem Inet und find die Folgen da absolut abgefahren und zum Wegpacken!

        Und die laufen jetzt auf MTV??? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen...ist doch viel zu brutal!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Jo die haben die immer in der Nacht (22-0 Uhr sowas) gespielt, zwischen zwei Sendungen wie WildBoyz oder ScareTactics. Aber da es leider nur so um die 30+ Epsioden daweil gibt haben sie die nicht so lange gespielt. Ich denke wenn es wieder mehr Folgen gibt werden sie die bringen. Hoffe ich zumindest...
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von notsch
            Und die laufen jetzt auf MTV??? Das kann ich mir ja garnicht vorstellen...ist doch viel zu brutal!
            Stimmt auf MTV laufen sonst nur so harmlose Sachen wie "Celebrity Deathmatch".

            Ich musste neulich übrigens feststellen, dass es einen Gemüseproduzenten namens Happy Tree gibt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Morn
              Stimmt auf MTV laufen sonst nur so harmlose Sachen wie "Celebrity Deathmatch".
              Yo, da is was dran, das muss sogar ich zugeben:
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Also vorgestern hab ich auf MTV wieder eine Folge gesehen. Ich glaube die spielen die immer nach WildBoyz. Aber alle Folgen kann man ja im Internet anschauen.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Morn
                  Ich musste neulich übrigens feststellen, dass es einen Gemüseproduzenten namens Happy Tree gibt.
                  Jo, davon habe ich auch einmal einen Laster in Italien gesehen.

                  Die Happy Tree Friends finde ich schlicht gesagt einfach nur krank. Aber gefallen tuts mir ihrgendwie trotzdem. Die geilste Folge ist immer noch diese Weihnachtsaufführung, die dann, oh Wunder, im Desaster endet.

                  Ich frage mich aber, wer auf solche Ideen kommt?
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, die Serie hat schon was.
                    Eigendlich ist es böse und wiederwertig.
                    Aber irgendwie auch wieder genial

                    Wer hat sich nicht schonmal ein Masaker bei den Glücksbärchis gewünscht

                    Die Weihnachtsaufführung ist auch meine Lieblingsfolge. Wobei dieser eine Zweiteiler mit dem reisebus auch was hatte.

                    Meine Mutter war übrigens ziemlich entsetzt, als sie die serie gesehen hat.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe gestern eine Folge gesehen.. echt eklig . Aber irgendwie finde ich da schon 'Itchy & Scratchy' (bekannt aus 'Die Simpsons') witziger. Die sollten meiner Meinung nach mal ne eigene Serie kriegen (ist allerdings sehr unwarscheinlich)
                      - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
                      - Icecream is a dish best served cold!
                      - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich seh mir die Happy Tree Friends Folgen immer online an, aber wäre auch nicht schlecht wenn sie öfter im TV kämen, die Serie ist nämlich einfach genial
                        Am besten finde ich Lumpy, denn er ist der schlauste
                        "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

                        Kommentar


                        • #13
                          Also die Folge die mir am besten gefällt ist Eye Candy, die findt ich ist einer der Besten. Aber der Zweiteiler war auch genial Als mein Vater davon eine Folge sah war er auch ganz schön entsetzt. Aber kleinen Kindern dürfte man sowas nicht zeigen, die wären geschockt für ihr Leben
                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,
                            ich fin ipso fatso sau cool.

                            kennt jemand ne seite wo man sich die alle in einem ordner runterladen kann???

                            Kommentar


                            • #15
                              Hui, die habe ich ja ewig nicht mehr gesehen! Ich finde die Viecher ziemlich witzig. Habe die mal einer zartbesaiteten Freundin ohne Vorwarnung dessen, was da kommen möge sehen lassen. Aua, der bluae Fleck auf meinem Oberarm tut heute noch ein bisschen weh...
                              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X