Happy Tree Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Tree Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich liebe Htf Folgen =P
    Und gucks mir echt immer an wenns auf Mtv läuft.Eigendlich total ne kranke Serie aber einfach mega knuffig.
    Find das Zusammenspiel zwischen Knuffig und derbem Blutgemetzel super getroffen.
    Mag diesen General oder Soldat weiss grad nicht was er ist am liebsten nur fällt mir der Name nicht ein,die haben ja alle so seltsame wunderliche Namen ~

    Zitat von Tantalus Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine Folge gesehen.. echt eklig . Aber irgendwie finde ich da schon 'Itchy & Scratchy' (bekannt aus 'Die Simpsons') witziger. Die sollten meiner Meinung nach mal ne eigene Serie kriegen (ist allerdings sehr unwarscheinlich)
    Das wär krank,bei Itchy & Scrachy gibts keine wirkliche Geschichte,ausserdem mag ich die Zeichenfiguren einfach nicht.Happy tree Friends laufen jetzt ja schon erst spät in der Nacht weil das ja schon zu krank ist.
    Aber Itchy und Scrachy würd ich mir nicht als Serie ansehen wenns die wirklich mal als Serie geben würd.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      #17
      Mag die serie auch ist zwar sehr kindisch bis es blutig wird aber das macht die serie ja aus. mal ein zwei folgen zwischen dursch sehe ich mir gerne mal an
      Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

      Kommentar


        #18
        Ich gucks auch nicht regelmäßig, aber wenn man mal reinschaltet kann man schon mal lachen (wenn man einen blutigen Humor hat )
        Trance: "I'm going to kill you both"
        Harper: "Trance, you don't mean that"
        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

        Kommentar


          #19
          Ich finds eigentlich etwas krank,aber es hat was...ich weiß zwar nicht,wann genau das kommt aber wenn ich zufällig mal drauf schalte,gucke ich es auch!
          Mir gefällts

          Kommentar


            #20
            krank ist es auf jeden fall ich kann fast nie hinsehen..obwohl es doch nur zeichentricks sind *schäm* aber bei gedärmen und was weiß ich was, wird mir einfach übel
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #21
              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              krank ist es auf jeden fall ich kann fast nie hinsehen..obwohl es doch nur zeichentricks sind *schäm* aber bei gedärmen und was weiß ich was, wird mir einfach übel
              Brauchst dich dafür ja nicht zu schämen.
              Ausserdem leben die in der nächsten Folge immer wieder. Ganz viele Kennys sozusagen
              Trance: "I'm going to kill you both"
              Harper: "Trance, you don't mean that"
              Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

              Kommentar


                #22
                Temari-san
                Ausserdem leben die in der nächsten Folge immer wieder. Ganz viele Kennys sozusagen
                stimmt^^ aber was ich ganz interressant finde ist, dass der tag bei den tree friends immer so schön anfängt und dann so horrormäßig endet...
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #23
                  stimmt... schön Kekse backen und dann brennt plötzlich jemand, z.B.
                  Is schon lustig geacht
                  Trance: "I'm going to kill you both"
                  Harper: "Trance, you don't mean that"
                  Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                  Kommentar


                    #24
                    Die Happy Tree Friends sind einfach genial!

                    Ich kenne sie auch schon länger als sie bei MTV laufen, meine große Schwester hat mich eines Tages darauf gebracht.

                    Ich find die sind einfach zum TOTLACHEN - im wahrsten Sinne des Wortes!

                    Am liebsten hab ich Flaky, Disco Bear und Handy!

                    Am wenigsten kann ich Lumpy leiden,der is einfach zu dämlich....der nervt eher mehr!

                    trozdem einfach tierisch
                    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fand die Happy Tree Frend irgendwie immer trollig. Ist von der Idee her extrem interessant. Ein bischen pervers muss man scheinbar schon sein, um das zu mögen, aber ich glaub das ist normal. Ich kann mich nur erinner, dass ein Kollege und ich uns mal die ersten beiden DVDs in einem langweiligen Nachtdienst angesehen haben, und er sich dann in der Früh die Zähne ausgeschlagen hatte. Ob das Zufall war oder Absicht, ich kanns euch nicht sagen

                      Von den aktuellen neuen Folgen kenne ich leider nicht soviel, nur wenn ich mal zufällig länger auf MTV bin.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #26
                        Happy Tree Friends ist für mich total brutal.
                        In jeder Folge werden dieses süßen Viecher umgebracht.
                        Das kann ich mir nicht anschauen.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #27
                          Oberfertige Pseudo-Tabubruch-Scheiße. Das ist nun wirklich nur noch dumme dahingeschluderte Massenabfertigung, um irgendwelche bekiffte MTV-Teenager zwischen den Werbeblöcken und Jamba-Klingeltonwerbungen vom Umschalten abzuhalten.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Oberfertige Pseudo-Tabubruch-Scheiße.
                            Stimme ich zu, aber wenn man sich sowas nicht anschaut weiß man nicht was man an den anderen sendungen hat....und wer von uns noch keinen Blödsinn im Fernsehn angeschaut hat, werfe den 1. Stein

                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Das ist nun wirklich nur noch dumme dahingeschluderte Massenabfertigung, um irgendwelche bekiffte MTV-Teenager zwischen den Werbeblöcken und Jamba-Klingeltonwerbungen vom Umschalten abzuhalten.
                            Stimme ich nicht zu, denn ich bin 1. nicht bekifft, 2. kein Teenager mehr, 3. schalte ich bei Werbung auf MTV um und 4. hab ich sowiso nichts von Jamba (und halte auch nichts davon)
                            Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                            Kommentar


                              #29
                              Dann schaust du es also regelmäßig, obwohl du es scheiße findest? Oder wie soll ich das jetzt interpretieren?
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Nein, natürlich nicht!

                                Ich meine damit es ist eine Sendung ohne Anspruch, nur dummes herumgeblödel!
                                Einfach nur zum Spaß haben und hirnausschalten.....
                                Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X