Anime- und Manga-Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime- und Manga-Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja wie gesagt. Vielleicht ändern sie das Schema bei den neuen Folgen noch mal.
    Ich meine als die Noa-Staffel neu kam, haben sie die auch auf zwei Folgen umgestellt, so käme für dich vielleicht zumindest eine Folge in Frage (okay, bringt nicht viel *gg*). Oder es muss ein Videorecorder herhalten. Ich meine, die Folgen kann man schließlich auch immer wieder überspielen ^^
    (ansonsten: Soooo toll ist Doom auch nicht: Hässlich gezeichnet, zieht sich in die Länge, viel zu viel Supermonster und dann erst dieser altantische Gott am Schluss, der Seelen frisst - so was hast du noch nicht gesehen *lol* ^^. )

    Sakura hab ich noch nie wirklich gesehen. Nur mal reingeschaut.´Dabei soll der Manga so toll sein (hat mir aber zu viele Bände).
    Ich freu mich aber trotzdem drauf. Vorallem diese Wächter sehen hübsch aus und die Charaktere waren mir in TRC irgendwie sympathisch.^^

    hmm... Kann ich diese Synchroliste mal sehen?
    Für die Sache mit Shinji bedauere ich dich. Ich fand diese Quäk-Stimme schon bei Noa schrecklich und da passt die ja schon noch eher, oder?
    Naja. Nciht den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht hört es sich letztendlich ja doch ganz gut an.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      Hab die Mail doch noch gefunden:

      RTL II: Programm ab Januar 2005
      Das Programm ab Montag, dem 3.1.2005 im Überblick:

      12:20 Uhr: Yu-Gi-Oh!
      12:50 Uhr: Yu-Gi-Oh!
      13:15 Uhr: Digimon (ab Folge 124, Tamers-Staffel)
      13:45 Uhr: Sailor Moon (ab Folge 90)
      14:10 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin
      14:40 Uhr: Detektiv Conan
      15:10 Uhr: Inu Yasha
      15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh!

      Die Sendezeit des Zeichentrickblocks geht nur noch bis 16:00 Uhr - der Kids
      WB-Sendeblock fällt komplett weg. Die Wiederholungen von Beyblade und Megaman wurden
      "gestrichen", Pokemon wurde abgesetzt.
      Irgendwie unterscheidet sich das vom Seiteneigenen "Programmplaner"-Ergebnis

      Die Synchroliste hab ich nachträglich ins letzte Post eingeflegt...
      vor allem Misato und Shinji sind *Heul* was ihre letzten Stimmen angeht... naja zum Glück wenigstens nicht die Stimme von Ally Mc Beal dabei
      Leider auch nicht die Liste für Gendo und die anderen Nebenrollen... :-/
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        *urgh*
        Hilfe. YGO um 12.00h ? Welcher vernünftige Mensch soll das schauen können?
        Und was zum Teufel ist diese dritte Folge? Ich geh mal davon aus, dass das die neue ist und die Mittags die alten nochmal von DK wiederholen (wie sie es so oft machen)
        Sailor Moon kommt zurück? Na zumindest Spooky wird sich freuen. Ansonsten ist das Programm ja nicht so berauschend. Digimon Tamers und Jeanne braucht ja schließlich niemand. ^^ (Beyblade wurde abgesetzt, Beyblade wurde abgesetzt :rotfl1:, ich freu mich so! )
        Aber die Inu-Folge um 15.10 passt mir gut. Nur Montags und Donnertags müsste ich die Aufnehmen. Sonst komm ich immer gerade rechtzeitig aus der Schule *g*

        Die Synchroliste:
        Es hätte schlimmer sein können. Da du NGE so liebst ist das natürlich hart, aber es geht eigentlich. Zumindest Peggy Sander ist schonmal eine ganz akzeptable Sprecherin.

        nochwas: Hast du schon mal "Ghost in the Shell" gesehen? Ist der gut? Hab nur gehört das es so eine Art SF-Anime ist mit etwas hentai. (vielleicht so, dass ich mir den auch ansehen kann *gg*)
        soll auf arte am 07.01.2005 um 23:15h Uhr laufen.

        Und dann noch: Wie steht es mit Record of Loddoss War. Den würde ich auch mal gerne sehen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          nein, habe von GitS bisher nur Ausschnitte gesehen... zB in diesem Musikvideo (underdog project oder wie das hiess oder Wamdue? na egal, King in my Castle war jedenfalls der Song).

          Denke das wird wie ähnlich wie Akira oder Armitage ne krude Mischung aus harter Gewalt, ein wenig nackter Haut und noch weniger Story sein Wobei ich NICHT damit sagen will, dass A und A schlecht sind, bewahre... aber sie lassen sich halt auf die Grund-SF-B-Movie Formel zurückstutzen mehr oder weniger

          Über Peggy Sander hab ich mich auch nicht beschwert auch Willow als normalerweise ja schweigsame Rei könnte nett werden... aber Misato und so ne junge "liebe" Stimme??? da gehört doch ne überalterte Rockröhre hin bei deren Lebenswandel (Saufen, wenig schlaf) nicht das jüngste liebreizendste Gemüse das auf dem Markt zu finden war... und Shinji da verstehst du mich ja Chi Chi ist gemischt, die hatte coole Folgen und schlimme Folgen... das könnte interessant werden, ist IMO aber für ASL zu alt...


          Sailor Moon.. naja Folge 90, das dürfte ehhh S sein... die mit den Outer Senshi IIRC.
          IMO die besten Folgen, gefolgt vom Mondkönigreich und erst dann den Stars...


          und sonst kann ich zum Programm nur sagen: ich hol mir gewiss irgendwann im Frühjahr so nen Grabber für den PC... dann hab ichs auch gleich auf DVD die Zeiten sind echt u.a.S.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            zu GitS:

            Aha. Klingt für mich nicht so prickeln, aber ich nehm's mal auf und schau da rein, vorallem da so viele den als so gut und kultig beschreibe. Ich kann es immer noch überspielen wenn's mir nicht gefällt.
            aber ist das wohl ein gutes zeichen, dass arte wieder einen Anime-film bringt?
            Worauf ich im Moment nämlich echt Lust hätte, wär wieder so eine Animenacht wie mit ICT ^^.

            Über Peggy Sander hab ich mich auch nicht beschwert auch Willow als normalerweise ja schweigsame Rei könnte nett werden... aber Misato und so ne junge "liebe" Stimme??? da gehört doch ne überalterte Rockröhre hin bei deren Lebenswandel (Saufen, wenig schlaf) nicht das jüngste liebreizendste Gemüse das auf dem Markt zu finden war... und Shinji da verstehst du mich ja Chi Chi ist gemischt, die hatte coole Folgen und schlimme Folgen... das könnte interessant werden, ist IMO aber für ASL zu alt...
            Ich kenn mich mit den Charakteren nicht so aus. Hab mich nur mal so zwischendurch etwas drüber informiert von daher kann ich jetzt nicht bewerten wie die Sprecherin von Chi Chi das in NGE hinbekommen sollte. (die letzte DBZ Ausstrahlung ist ja auch schon wieder etwas her.)
            Vielleicht bekommt auch die Sprecherin von Misato für diesen Auftrag ja auch eine etwas erwachsenere, rebellische Stimme hin?

            Sailor Moon.. naja Folge 90, das dürfte ehhh S sein... die mit den Outer Senshi IIRC.
            IMO die besten Folgen, gefolgt vom Mondkönigreich und erst dann den Stars...
            Ich hab absolut keine Ahnung wovon du sprichst! ^^°

            P.S.: Schreib gefälligst wieder in meinen Userthread!
            Ich will das mit dem Reh jetzt wissen *gg*
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              Nööö, schreib nicht in deinen Userthread... von 40 Punkten hab ich nur drei gefunden auf die ich antworten will und das ist zuwenig (Faltreh ist ein Spaß mit einem Usernamen in einem anderen Forum.. die Gute nennt sich Waldfee und wird gerne "umgetauft" zB in Faldweh oder eben Faltreh.... Rehe faltet sie dann immer im "gute Nacht Thread"...)

              Zu den NGE Charakteren: es geht um drei Jugendliche (ca 14) die die "Evangelion" genannten Kampfmaschinen die eher Cyborgs als Robots sind steuern "dürfen". Bis zr Hälfte der Serie wurden nur diese drei Kinder gefunden, später kommen IIRC noch zwei weitere... auf jeden Fall ist Asuka nicht älter als Rei oder Shinji... wobei Rei die einfachste dieser Figuren sein dürfte, da sie normalerweise nur wenig und dabei dann sehr leise spricht... schüchtern eben

              Da ein Bekannter von dieser Synchro-Probe sehr begeistert war (und zwar WEGEN Misato) hab ich zur Zeit wieder Hoffnung... muss nur noch meinen Memory Stick finden, dann kann ich mirs nachher noch anhören

              zu Sailor Moon, nun dann frag Spooky ----- wenn du dich traust

              zu Arte, na und ob das ein gutes Zeichen ist... wobei ich eher an Barfuß oder Glühwürmchen geglaubt hätte... passt eher zum "gehobeneren" Stil von Arte, naja aber wieso meckern, freuen wir uns lieber dass sie überhaupt was zeigen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Zitat von Sternengucker
                Nööö, schreib nicht in deinen Userthread... von 40 Punkten hab ich nur drei gefunden auf die ich antworten will und das ist zuwenig
                *grnaarrngh*
                ^^
                (Faltreh ist ein Spaß mit einem Usernamen in einem anderen Forum.. die Gute nennt sich Waldfee und wird gerne "umgetauft" zB in Faldweh oder eben Faltreh.... Rehe faltet sie dann immer im "gute Nacht Thread"...)
                okay.
                Mehr wollte ich ja nicht wissen. *g*

                Zu den NGE Charakteren: es geht um drei Jugendliche (ca 14) die die "Evangelion" genannten Kampfmaschinen die eher Cyborgs als Robots sind steuern "dürfen". Bis zr Hälfte der Serie wurden nur diese drei Kinder gefunden, später kommen IIRC noch zwei weitere... auf jeden Fall ist Asuka nicht älter als Rei oder Shinji... wobei Rei die einfachste dieser Figuren sein dürfte, da sie normalerweise nur wenig und dabei dann sehr leise spricht... schüchtern eben
                Ja. Soviel wusste ich ja schon, aber trotzdem danke.

                zu Arte, na und ob das ein gutes Zeichen ist... wobei ich eher an Barfuß oder Glühwürmchen geglaubt hätte... passt eher zum "gehobeneren" Stil von Arte, naja aber wieso meckern, freuen wir uns lieber dass sie überhaupt was zeigen
                Wie, zu "Barfuß..." gibt es ein Anime? Wow!
                Ich wollt mir ja die Mangas holen (der erste und zweite (?) sind ja jetzt draußen), aber 12¬ sind schon happig und so schwermütige Mangas werde ich mir ohnehin nicht so oft durchlesen. Ein Anime wär mir da vielleicht sogar angenehmer. Filme nehmen mich nie so mit, wie Gelesenes (meistens)
                (Aber im Januar hab ich ja zum Glück eh Geburtstag.)
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  Zitat von Moogie
                  *grnaarrngh*
                  ^^
                  Spooooky! Hast du ihr die Wolfsblumensuppe wieder nicht gegeben?

                  okay.
                  Mehr wollte ich ja nicht wissen. *g*
                  Wundert mich. Erleichtert mich aber wundert mich auch

                  Ja. Soviel wusste ich ja schon, aber trotzdem danke.
                  Konnte ich ja nicht wissen wieviel du weisst
                  Das mit dem Download hat gestern leider nicht mehr geklappt, hab nur die php Seite geladen *grummel*
                  Aber heute abend klappts garantiert


                  Wie, zu "Barfuß..." gibt es ein Anime? Wow!
                  Ich meine zumindest neben der Werbung für Buch 4 auch eine für DVDs gesehen zu haben....

                  Achne.. ist alles Mangawerbung, aber in der Besprechung für das in Deutschland in EINEM Band veröffentlichte Manga steht dass es 1983 und 86 zwei Folgen "Hakachi no Gen" gegeben habe, eine Anime-Umsetzung.
                  Daher dürfte der Kollege auch den Namen "der barfüßige Gen" gekannt haben

                  Ich wollt mir ja die Mangas holen (der erste und zweite (?) sind ja jetzt draußen), aber 12¬ sind schon happig und so schwermütige Mangas werde ich mir ohnehin nicht so oft durchlesen. Ein Anime wär mir da vielleicht sogar angenehmer. Filme nehmen mich nie so mit, wie Gelesenes (meistens)
                  (Aber im Januar hab ich ja zum Glück eh Geburtstag.)
                  Muss mal schauen, obs die DVD wirklich gibt...

                  Häh??? die AnimaniA schreibt "1 Band" und Amazon verkauft 2???? ich raff nix mehr... die Animeversion gibts jedenfalls in Deutschland nicht, nichtmal gebraucht auf VHS
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker
                    Spooooky! Hast du ihr die Wolfsblumensuppe wieder nicht gegeben?
                    Ist etwa wieder Vollmond? kein wunder dass ich so'n Blutdurst hab! Meine Tage sind wieder da! (das wollte jetzt wieder keiner wissen, gell? )


                    Wundert mich. Erleichtert mich aber wundert mich auch
                    ^^
                    Manche Dinge...


                    Konnte ich ja nicht wissen wieviel du weisst
                    Das mit dem Download hat gestern leider nicht mehr geklappt, hab nur die php Seite geladen *grummel*
                    Aber heute abend klappts garantiert
                    Über welchen Download reden wir hier noch mal?^^°



                    Achne.. ist alles Mangawerbung, aber in der Besprechung für das in Deutschland in EINEM Band veröffentlichte Manga steht dass es 1983 und 86 zwei Folgen "Hakachi no Gen" gegeben habe, eine Anime-Umsetzung.
                    Daher dürfte der Kollege auch den Namen "der barfüßige Gen" gekannt haben
                    Wie? Gibt es das schon in einem Band, oder was? Weil Carlsen veröffentlicht doch zur Zeit den Vierteiler (von dem schon ein Band draußen ist), soweit ich mich jetzt nicht ganz täusche (auf jedenfall werden es mehr als ein Band, von daher denke ich mal, dass es die 4 sind.
                    auf der Homepage steht nur:
                    Zitat von http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=101&nodeid=101&grid=145&proid=gr&katid=101&aid=0&ak=gr
                    "Barfuß durch Hiroshima" ist eine autobiographische Erzählung. Die Hauptfigur ist der Junge Gen, der mit seiner Familie in Hiroshima lebt und dort die letzten Tage des Krieges mit all seinem Schrecken und seinem Wahnsinn miterlebt. Er überlebt das Inferno und beschrieben wird weiter, wie er auf der Suche nach Nahrung für sich und seine Mutter durch das gigantische Trümmerfeld streift. Mit grausam und fesselnden, stark beeindruckenden Bildern beschreibt der Autor seine Erlebnisse, das Leben und Sterben in Hiroshima. Keiji Nakazawa prangert in seiner Schilderung nicht nur die Ausmaße der nuklearen Katastrophe an, sondern kritisiert öffentlich das System des kaiserlich geschützten Militarismus und zeigt auf, was es im damaligen Japan für die kleinen Leute bedeutete, unterdrückt und zu einem fanatischen Nationalsozialismus gepresst zu werden.
                    Dafür steht hier BARFUSS DURCH HIROSHIMA 1 (von 4)

                    Also doch vier Bände.

                    Häh??? die AnimaniA schreibt "1 Band" und Amazon verkauft 2???? ich raff nix mehr... die Animeversion gibts jedenfalls in Deutschland nicht, nichtmal gebraucht auf VHS
                    Anscheinend gibt es halt zwei Versionen. Ein dicker Band, wo die ganze Geschichte drin ist, und dann einen Mehrteiler. Passiert ja bei Manganeuauflagen nicht selten, dass die dann in einem komprimierteren Format rauskommen.
                    Ist ja bei den ganzen Bunkos von den Clamp-Mangas nicht anders (nur, dass es halt Bunkos sind, und keinen dicken Elefantentöter)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie
                      Ist etwa wieder Vollmond? kein wunder dass ich so'n Blutdurst hab! Meine Tage sind wieder da! (das wollte jetzt wieder keiner wissen, gell? )
                      Indeed. Obwohl... besser als wenn sie ausbleiben.... *pfeif*

                      Über welchen Download reden wir hier noch mal?^^°
                      den legalen Tonschnippsel aus der EVA Synchronisation deutsch der bei EVA Armageddeon downloadbar ist.

                      Wie? Gibt es das schon in einem Band, oder was? Weil Carlsen veröffentlicht doch zur Zeit den Vierteiler (von dem schon ein Band draußen ist), soweit ich mich jetzt nicht ganz täusche (auf jedenfall werden es mehr als ein Band, von daher denke ich mal, dass es die 4 sind.
                      auf der Homepage steht nur:
                      In der AnimaniA stand halt "Bände: J 4 D 1" da dachte ich es wäre ein Einbänder... hmmm

                      Dafür steht hier BARFUSS DURCH HIROSHIMA 1 (von 4)

                      Also doch vier Bände.
                      Mich nerven Redakteure, die sich unklar ausdrücken.. *grmpf*

                      Anscheinend gibt es halt zwei Versionen. Ein dicker Band, wo die ganze Geschichte drin ist, und dann einen Mehrteiler. Passiert ja bei Manganeuauflagen nicht selten, dass die dann in einem komprimierteren Format rauskommen.
                      Ist ja bei den ganzen Bunkos von den Clamp-Mangas nicht anders (nur, dass es halt Bunkos sind, und keinen dicken Elefantentöter)
                      eher ist es ein dummer Aushilfs-Hiwi-Redakteuer der das "von 4" hinter der 1 weggelassen hat *tobsuchtsanfall*
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Zitat von Sternengucker
                        Indeed. Obwohl... besser als wenn sie ausbleiben.... *pfeif*
                        Stimmt:
                        Also liebe Kinder!
                        Beim "Schlampamsen" immer diese lustigen Kondome benutzen (bitte auch auf die Gebrauchsanweisung achten ^^°). Und nur Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Fette könnten da eher Schaden als Nutzen anrichten.



                        den legalen Tonschnippsel aus der EVA Synchronisation deutsch der bei EVA Armageddeon downloadbar ist.
                        Guuuuuut.


                        In der AnimaniA stand halt "Bände: J 4 D 1" da dachte ich es wäre ein Einbänder... hmmm
                        öh. *ichdarfnichtklugscheißen ichdarfnichtklugscheißen ich darf nicht... ahh- Mist!*
                        Das nennt sich Einzelband, wenn schon. Oder du benutzt gleich den Begriff "Oneshot"



                        eher ist es ein dummer Aushilfs-Hiwi-Redakteuer der das "von 4" hinter der 1 weggelassen hat *tobsuchtsanfall*
                        (°)°) Naja. Jetzt weißt du's ja.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Du solltest öfter krank werden, wenn du dich danach immer wieder als Quell der Weisheit und Erfahrung outest

                          Hmmm, hab grad nen YGO Episodenführer gefunden (damit es auch noch um Anime geht ) und heute lief wohl 128 "Rüpckkehr ins Reich der Schatten Teil 4". Montag gehts dann wohl mit Spielchen von Yugi und Kaiba um Sleifer weiter...

                          Ansonsten hab ich leider nix neues zu Anime und Manga zu sagen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Zitat von Sternengucker
                            Du solltest öfter krank werden, wenn du dich danach immer wieder als Quell der Weisheit und Erfahrung outest
                            ^^
                            So eine Art Aufklärung ist halt wichtig

                            Hmmm, hab grad nen YGO Episodenführer gefunden (damit es auch noch um Anime geht ) und heute lief wohl 128 "Rüpckkehr ins Reich der Schatten Teil 4". Montag gehts dann wohl mit Spielchen von Yugi und Kaiba um Sleifer weiter...
                            :{ *brr* bitte nicht wieder dieses "S"-Wort verwenden. Einigen wir uns auf Osiris, okay? ^^
                            [ironie]btw.: Die Episodennamen waren auch schon mal besser [/ironie]

                            Ansonsten hab ich leider nix neues zu Anime und Manga zu sagen

                            http://www.manganet.de/love_war.jsp
                            Mangaempfehlung für Sterni:
                            SF-Parodie
                            "Wir schreiben das Jahr 7001 galaktischer Zeitrechung. Lange Zeit nach dem ersten großen Schritt für die Menschheit von der Erde in die Weiten des Weltraums. Der unerbittliche Kampf gegen den feindlichen Planeten Raalgon dauert bereits über 400 Jahre.
                            Doch nun tritt ein Mann auf den Plan, der Bewegung in die stagnierenden Auseinandersetzunge bringt: Captain Tylor. Eine hehre Motivation trieb in zur Flotte: die Flucht vor seinen Gläubigern. Und seither hält er seine Crew auf Trab - wenn er denn mal ausgeschlafen hat. Er vertraut seiner Mannschaft blind (im Schlaf, sozusagen), weswegen ihm hier und da unterstellt wird, es mangele ihm an Verantwortungsbewußtsein. Dies stört den charismatischen Kommandanten wenig, denn er hat einen unschlagbaren Verbündeten: Glück! Eine rasante Space Opera nimmt hier ihren Lauf..."

                            Die OVA zu "Irresponsible Captain Tylor" war ja schon mal genial. Wenn das so ähnlich wird, sollte man da zugreifen *g*

                            Wenn ich doch nicht schon meinen Wunschzettel für Weihnachten abgegeben hätte. Aber vielleicht zum Geburtstag.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              Zitat von Moogie
                              ^^
                              So eine Art Aufklärung ist halt wichtig
                              Aber immer doch. Dafür kläre ich dich ja dann auf, dass Shojo Mist ist

                              :{ *brr* bitte nicht wieder dieses "S"-Wort verwenden. Einigen wir uns auf Osiris, okay? ^^
                              [ironie]btw.: Die Episodennamen waren auch schon mal besser [/ironie]
                              Och das eine P zuviel... hättest du auch auf die Bank bringen und aufs Sparbuch eintragen lassen können.... für schlechtere Zeiten
                              Und das mit Sleifer ist auf einem Episodenguide, die erwähnen 4mal in 2 Absätzen den Namen dieses Monsters, nur dass der Name ohne das erste E irgendwie krank aussieht... Slifer *brrr* *würg*


                              http://www.manganet.de/love_war.jsp
                              Mangaempfehlung für Sterni:
                              SF-Parodie
                              "Wir schreiben das Jahr 7001 galaktischer Zeitrechung. Lange Zeit nach dem ersten großen Schritt für die Menschheit von der Erde in die Weiten des Weltraums. Der unerbittliche Kampf gegen den feindlichen Planeten Raalgon dauert bereits über 400 Jahre.
                              Doch nun tritt ein Mann auf den Plan, der Bewegung in die stagnierenden Auseinandersetzunge bringt: Captain Tylor. Eine hehre Motivation trieb in zur Flotte: die Flucht vor seinen Gläubigern. Und seither hält er seine Crew auf Trab - wenn er denn mal ausgeschlafen hat. Er vertraut seiner Mannschaft blind (im Schlaf, sozusagen), weswegen ihm hier und da unterstellt wird, es mangele ihm an Verantwortungsbewußtsein. Dies stört den charismatischen Kommandanten wenig, denn er hat einen unschlagbaren Verbündeten: Glück! Eine rasante Space Opera nimmt hier ihren Lauf..."

                              Die OVA zu "Irresponsible Captain Tylor" war ja schon mal genial. Wenn das so ähnlich wird, sollte man da zugreifen *g*

                              Wenn ich doch nicht schon meinen Wunschzettel für Weihnachten abgegeben hätte. Aber vielleicht zum Geburtstag.
                              War das nicht dieses 40 Seiten Oevre magnum?
                              Jedenfalls klingt das mit ICT gar nicht so übel. Mal gucken, wenn ICH mir meine eigene Wunschliste abgearbeitet habe (zu mir kommt ja kein Weihnachtsmann mehr und nur weil ich ihm immer die Milch und die Kekse weggeschlabbert habe ) könnte der auf der 2buy Liste landen... irgendwie irgendwo irgendwann
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker
                                Aber immer doch. Dafür kläre ich dich ja dann auf, dass Shojo Mist ist
                                Das gelingt dir nicht
                                XXXXYnMXXXTBXXXRG VedaXXXTRCXXXFakeXXXSeimadenXXXxXx-holicXXXCSDXXXGraviXXXKizunaXXX XXXXXXX!


                                Och das eine P zuviel... hättest du auch auf die Bank bringen und aufs Sparbuch eintragen lassen können.... für schlechtere Zeiten
                                Das P hab ich gar nicht bemerkt. Es ging mir wirklich um die super Episodentitel ^^ (nicht dass die woanders soviel besser wären, aber manchmal fehlt mir doch der Bezug zur Folge^^)
                                Und das mit Sleifer ist auf einem Episodenguide, die erwähnen 4mal in 2 Absätzen den Namen dieses Monsters, nur dass der Name ohne das erste E irgendwie krank aussieht... Slifer *brrr* *würg*
                                Ich find beides schlimm. 0l0


                                War das nicht dieses 40 Seiten Oevre magnum?
                                Oevre was?
                                Jedenfalls klingt das mit ICT gar nicht so übel. Mal gucken, wenn ICH mir meine eigene Wunschliste abgearbeitet habe (zu mir kommt ja kein Weihnachtsmann mehr und nur weil ich ihm immer die Milch und die Kekse weggeschlabbert habe ) könnte der auf der 2buy Liste landen... irgendwie irgendwo irgendwann
                                Weihnachtsmann kommt bei uns auch nicht. Wenn dann war das immer das Christkind ^^.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X