Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madagascar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madagascar

    Gerade ist "Große Haie - Kleine Fische" erst angelaufen bei uns, schickt Dreamworks schon den nächsten Animationsfilm ins Rennen. 2005 startet "Madagascar".

    In Madagascar spielen vier Tiere die Hauptrolle, die in einem New Yorker Zoo aufgewachsen sind und nichts als die Gefangenheit kennen; doch als sie nach Afrika gebracht werden sollen und auf Madagaskar Schiffbruch erleiden, müssen sich die Stadttiere in der wilden Natur zurecht finden - Ben Stiller führt die Truppe als Sprecher an, gefolgt von Chris Rock, David Schwimmer und Jada Pinkett.

    IMO schaut das schon ganz witzig aus. "Große Haie - Kleine Fische" jetzt fand ich auch schon nen Tick besser als Nemo und von daher erwarte ich eigentlich auch hier einen ganz guten Film.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Jo ... habe den Trailer gestern auch gesehen. Ziemlich gut, vorallem die leicht psychopathischen Pinguine . Dauert ja leider noch ne ganze Weile bis der in die Kinos kommt. Aber da hat man schon mal was für 2005 auf dem Plan.

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Hab den Film grad gesehen. Geilomat ... einfach nur herrlich. Die Pinguine sind so richtig schön abgedreht. Aber am genialsten ist immer noch der Lemurenkönig .. "I like to move it, move it" .

      Kann jedem nur empfehlen, den Film zu sehen ... brüllend komisch.

      Kommentar


      • #4
        Lief bei uns am Montag in der OV Sneak. Ist wirklich der Hammer!!! Die Charaktere und Synchronstimmen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Weiss nicht wie das im deutschen wird. Aber man erkennt schon an den Charakteren die Stimmen Am besten ist immer noch, wie auch WarpJunkie schon sagte der "Lemurenkönig" --> In der OV "Ali G", echt cool. Sollte man gesehen haben diesen Film!

        I like to move it, move it!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Hm. Werde ihn mir irgendwann mal auf DVD reinziehen. Daher danke für die Meinungen.
          Aber dieser Film reizt mich im Kino kein bisjen. Und irgendwie geht das 90% meines Freundeskreises genauso. Sind die Trailer denn so fälschlich oder wird der Film mir wohl nicht zusagen, wenn ich die Trailer "okay" fand?
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Hab die Vorschau im Kino gesehen und mich schon leicht schrottgelacht. Werde ihn mir am Montag mal anschauen. Mein Bruder lädt mich ein....vorausgesetzt er hat das Geld dann noch.
            'This isn't freedom. This is fear.'
            I'm sick of watching people pay for our mistakes...
            There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
            © Captain Dorito

            Kommentar


            • #7
              Also reizen tut mich der Film schon, aber momentan bin ich etwas knapp bei Kasse, um soviel Geld für einen Film zu berappen, bei dem ich nicht genau weiß, ob die besten Gags nicht alle schon im Trailer verpulvert wurden, was bei solchen Komödien ja öfters der Fall ist.
              Aber vor allem diese schrägen Pinguine haben es mir ja jetzt schon sehr angetan

              Ich denke, der Film wird auch hierzulande noch recht erfolgreich laufen.

              Kommentar


              • #8
                Ich war gestern drin und der Film ist einfach zum Schießen .

                Witzig fand ich, wenn man erst immer die menschlichen Stimmen gehört hat und man dann die Situation von menschlicher Sicht aus gesehen/gehört hat, zum Beispiel bei dem Notruf, den Alex abgab. "Ach Mist, wir dürfen ja nicht mit Menschen telefonieren"

                Irgendwie hat mir Alex zwischendurch auch ein wenig Leid getan. Er ist der einzige Nichtvegetarier unter den ganzen Tieren, aber zum Glück gibts ja noch Sushi

                Das Ende fand ich hingegen ein wenig sonderbar, aber das spricht halt schon sehr für einen zweiten Teil
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Absolut geiler Film, vor allem die Pinguine ("Du hast nichts gesehen!"- oder "Lächeln und Winken, Jungs!"). Noch besser als Shrek würd ich schon sagen. Auf jeden Fall um Längen besser als Ice-Age.

                  Übrigens sprechen in der deutschen Version die Fanta 4 die Pinguine, absolut passend wie hier mal bemerken muss.

                  Ansonsten bleibt nur zu sagen: "I like to move it, move it!"
                  Möp!

                  Kommentar


                  • #10
                    Klasse fand ich auch, als der Chefpinguin meinte "Private" wird vermutlich dabei draufgehen und dann dessen Reaktion

                    Allerdings hat mir Ice Age dann doch noch besser gefallen. Als ich im Kino war, lief auch schon die Vorschau für Ice Age 2. Mal hoffen, dass der auch wieder ein absoluter Brüller wird
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      hab ma den film gestern auch mal angesehen
                      (weils für mich gratis war )

                      Muss schon sagen das er mir sehr gut gefallen hat!!
                      Die Pinguin - (Militär) - Truppe war supi dupi.
                      We are not countries. We are not nations. We are not religions. We are not gods. We are not weapons. We are not ammunition. We are not killers.
                      We will NOT be tools.

                      Kommentar


                      • #12
                        Der Film lief letzten auch bei uns in der Sneak im O-Ton und ich muss sagen, dass sie genau die richtige Synkro gefunden haben. Die passen richtig gut.
                        Allem in allem war ich jedoch von dem Film enttäuscht, der Trailer hat mir viel besser gefallen. Der Film war irgendwie teilweise langweilig und nichts mehr besonderes.Es haben mir die großen Lacher gefehlt, Das einzige was mir durchgehend gefallen hat, waren die Pinguine, die einfach der hammer waren. Sonst eher enttäuscht, aber man kann ihn sich ansehen
                        4 von 6 Sternen
                        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                        "Do or do not, there is no try" Yoda
                        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fand den Film nicht besonders gut. Alle guten Gags kennt man aus dem Trailer. Die Syncronstimmen haben mir auch nicht gefallen, jedesmal wenn die Giraffe gesprochen hat, hatte ich Bastian Pastewka vor Augen, wenn Alex gesprochen hat Jan Josef Liefers. Warum wird Alex nicht von der Syncronstimme von Ben Stiller gesprochen? Fand das alles sehr unpassend...
                          Mir ist aufgefallen, das 'der deutsche Ben Stiller' in dem Trailer gesprochen hat.
                          Warum hat man das in dem Film geändert?

                          Fazit:
                          Der Trailer ist gut, der Film nicht...

                          @ Cu Chulainn: Ice Age find ich richtig gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            durchschnittskost. Auf einem Niveau mit Ice Age. 80% der Witze gabs im Trailer, dazu kommt noch, dass die Synchro, sprich die Übersetzung, einige Witze und viele Wortwitze vernichtet hat.
                            Aber immer noch ein schöner Film, bei dem man (wenn man den Trailer nicht gesehen hat) viel lachen kann. Kleine Kinder sowieso. Der King des Urwalds und die Pinguine sind ja immerhin der hammer ("Private wird es nicht schaffen!" ).
                            4 von 6 Sternen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von The_Sisko
                              Am besten ist immer noch, wie auch WarpJunkie schon sagte der "Lemurenkönig" --> In der OV "Ali G", echt cool. Sollte man gesehen haben diesen Film!
                              Das konnt ich ja garnicht glauben, als ich das grad gelesen habe, weil ich noch den ziemlich unbekannten Namen "Sacha Baron Cohen" im Gedächtnis hatte ... es ist tatsächlich Ali G! Wie geil ist das denn ... absolute Traumbesetzung.

                              "Lets go meet the pansies"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X