Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titan AE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Titan AE

    Wer hat den Film schon gesehen?

    Mich würde es mal interesseiren wie er so ist...

  • #2
    Er war nicht schlecht aber es gibt bessere!

    Kommentar


    • #3
      Hat mir richtig gefallen, muß ich sagen. Sicherlich nicht der Film des Jahres, aber zumindest für SciFi-Fans äußerst sehenswert. Einige der "Special Effects" sehen einfach bombastisch aus!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Also den Film hab ich noch nicht gesehen, aber der Soundtrack ist klasse. Hat den schon jemand runtergeladen., äh, ich meine gekauft?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir den Film gestern im Cinemaxx angeschaut. Die Special Effects und Soundeffekte waren echt klasse.

          Die Handlung war so richtig schön amerikanisch (Wie bei Independence Day oder Lost in Space), denmnach (für Fans von tiefgreifender Story) superflach , aber als Abwechslung ungemein schön.

          Prädikat: Sehenswert.
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub das Thema ist schon abgehackt aber ich fand diesen Film so genial das ich einfach reinschreiben MUSS das er genial war. Auf meinem super sechzehngeteiltdurchneunfernsehermitdolbysuround war es echt ein Erlebnis diesen Film zu sehen. Für mich, ein absoluter GEHEIMTIPP!!
            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

            Kommentar


            • #7
              Originalbeitrag von Microborg
              Ich glaub das Thema ist schon abgehackt aber ich fand diesen Film so genial das ich einfach reinschreiben MUSS das er genial war. Auf meinem super sechzehngeteiltdurchneunfernsehermitdolbysuround war es echt ein Erlebnis diesen Film zu sehen. Für mich, ein absoluter GEHEIMTIPP!!
              Der Mann hat Ahnung. Glaubt ihm
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Was aber noch besser als ein sechzehngeteiltdurchneunfernsehermitdolbysuround ist, ist ein Fernsehermitcinemafunktionunddolbysuround denn, da werden die Leutz nicht breiter
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Ach ja es macht spass andere zu verscheissern!
                  Nur was sagt ihr denn zu meiner, na eigentlich die eines Freundes, viermaldreimeterandiewandhochauflösbildprojektirDVDaberleidernichtmitdolbysuroundsoundanlage ?
                  "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die DVD des Films, die wirklich sehr gut gelungen ist. Ansinsten finde ich den Film wirklich cool. Die Idee mit der Vernichtung der Erde ist irgendwie beklemmend, aber Cale bringt einen dermaßen witzigen Schwund in die Thematik, dass man direkt sieht: Das wird gut ausgehen!

                    Die Sprüche sind genial:
                    "Ha, und du dachtest schon, es wäre aus."
                    <Winmdschutzscheibe des Shuttles beginnt zu zerbrechen>
                    - "Ich denke das immer noch."

                    Der Soundtrack ist auch gut, das Musikvideo zum Titelsong "Over my head" ist auf der DVD auch mit drauf.
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi!

                      Also ich fand TITAN A.E. ziemlich beeindruckend. Anfangs etwas skeptisch, aber als ich dann gehoert hab, dass der von FOX (und nicht von Disney ) ist, musste ich mir den mal anschauen.

                      Die Story ist ne Mischung aus StarWars, Lost in Space, etc., aber trotzdem spannend. Besonders die Szene im bei den Eiskristallen!
                      Oder was mich auch fasziniert hat war die Darstellung des Weltraums... die Nebel etc... einfach nur geil.

                      Der Film ist ziemlich witzig und bringt neben der eigentlich etwas bedrueckende Stimmung immer wieder Humor rein.

                      Geil sind die Special Effects... das Ende der Welt ist ziemlich Atemberaubend oder die letzte Szene. Da sind ne Menge guter effects bei... also allein deswegen lohnt es sich schon ... und dabei ist es ja ""nur"" ein Zeichentrick

                      Im Kino war es schon ein unvergessliches Erlebnis... wie alle schon geschwaermt haben... doblymegasorround mit riesiger Leinwand... einfach fett.

                      Die DVD ist es auf jeden Fall meiner Meinung wert. Hab lange auf sie gewartet und mir auch sofort angeschafft. Von den Features ist sie ziemlich gross 'ok'.
                      Musikvideo von Lit, nen TV-Making-of das mal auf FOX-Kids lief (interessanter Blick auf die Arbeit), ein paar interessante Skizzen etc, einige bekannte Trailer aus Kino und TV, Kommentar des Regisseurs (auch interessant) und dann gibt es noch unveröffentlichte Szenen. Auch ziemlich kewl... fand ich zumindest.
                      Die DVD hat ne ziemlich gute Qualitaet und ich bin ziemlich zufrieden.

                      TITAN A.E. ist es auf jeden Fall werd... es gibt sicherlich besseres, aber ich bin schon ziemlich beeindruckt von dem Film.

                      Schoene Gruesse
                      ~Kei~

                      Kommentar


                      • #12
                        Nette Story
                        Gute Animation
                        Sehr Guter Sound

                        es gibt eigentlich keinen Grund sich den Film nicht anzusehen

                        auch wenn man zu Hause noch nicht die Möglichkeit hat Dolbysuround auzunutzen

                        also seht ihn euch an
                        An manchen Tagen läuft halt alles schief

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe ihn mir neulich als DVD ausgeliehen und bin doch sehr begeistert. Die Effekte sind erste Sahne und die Story überzeugte mich auch. War zwar ein bissel flach und ausserdem haben sie bei Starcraft geklaut, aber insgesamt
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            heeeyyy und ich dachte schon

                            ich wär der einzige der auf comic-filme steht !!

                            ich habe mir diesen film auf DVD gekauft und bin imho begeistert. als hobby 3d-man fand ich natürlich die effekte umwerfend. wenn man dann auch noch die infos erfährt, mit wievielen leuten daran gearbeitet worden ist. *WOWW*

                            zugegeben die mischung zwischen 3D-effekten und handgezeichneten figuren paßt nicht ganz ins gesamtbild, aber don erwähnte ja, das es zu teuer werden würde, wenn man die figs auch noch in 3d gemacht hätte. aber trotzdem eine sonst recht gute alternative mit gezeichneten figs zu arbeiten, verleiht es doch dem film eine gewisse einmaligkeit.
                            Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: heeeyyy und ich dachte schon

                              Originalbeitrag von decora
                              ich wär der einzige der auf comic-filme steht !!
                              Guck Dir dann auch mal diesen Thread an: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2802

                              *WOWW*
                              Wie gesagt, schau mal da rein: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2802

                              aber trotzdem eine sonst recht gute alternative mit gezeichneten figs zu arbeiten, verleiht es doch dem film eine gewisse einmaligkeit.
                              Hast Du eigentlich schonmal diesen Thread angeguckt: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2802 ?
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X