Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ice Age

    hallo leute

    wollte fragen ob der film euch gefällt,gefällt er euch?

    also mir gefällt er schon ein bisschen lustig ist es auch und habe gehört das auch ice age 2 kommen wird

  • #2
    Habe ich auch gesehen und er ist gut!
    Aber ich muss sagen es gibt auch Stellen, da wird mir das ganze zu kindisch und manche Witze sind dann doch eher für die ganz Kleinen!
    Trotzdem habe ich mich sehr amüsiert!
    Das beste is sowieso ganz klar das Eichhörnchen oder was das ist, als Randfigur vom Film und immer Probleme hat seine Nuss zu bugsieren!
    Löst halt immer so ne kleine Eruption aus, das Viech bei seinen Vorhaben, nich?
    Hab über diesen kleinen Racker am meisten gelacht! Aber der hat ja auch schon Kultstatus!
    Das Faultier hat mich ehrlich gesagt genervt!
    Erstens sah es bescheuert aus und zweitens hatte es eine einfach zu feuchte Aussprache!
    Das Mammut war einfach nur soooo lieeeeb! Zum
    Und der Säbelzahntiger war für mich der coolste der Truppe!
    Der war mir sofort sympathisch! (war ja auch ein halber Bösewicht )
    Für das Baby hatte ich nix übrig, mag ich nicht und fand ich nicht lustig!

    Und die Szene mit den Dodos auf Melonenjagd sollte man vor allem nicht vergessen!
    Ein guter Film mit Spass und sogar Theatralik!
    4 Sterne

    edit: @ Mods: Einen Ice Age Thread gibt es schon! Könnt ihr diesen und den alten evtl. zusammenführen? Dann wäre das doch wohl schon recht ordentlicher!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Ice Age schon vier oder fünf mal gesehen, finde diesen Film immer wieder spitze!
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben zwar schon ein Thread über diesen Film, aber daran stört sich ja heutzutage eh niemand mehr.

        Kann allerdings nur bestätigen, dass der Film sehr lustig ist.
        Am Besten in Erinnerung sind mir natürlich das Eichhörnchen und die Untergangssekte der Dodos. Herrlich gemacht. Der Comichafte Animationsstil passt auch gut zu dem Film.

        von einer Fortsetzung (?) hab ich allerdings noch nichts gehört
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Habe den Film bisher einmal gesehen und war sofort begeistert. Ein super Animationsfilm mit sehr tollen Ideen und guten Humor!

          @Moogie: Das ist ein Rattenhörnchen und kein Eichhörnchen!

          Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

          Hat Otto Waalkes nicht das Faultier gesprochen?

          Am besten fand ich "Manni" das Mammuth.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Moogie
            von einer Fortsetzung (?) hab ich allerdings noch nichts gehört
            Wirds aber im nächsten Jahr geben, deutscher Starttermin soll der 6. April werden.

            Hier der Teaser/Trailer, der unter anderem im Vorprogramm zu Robots gelaufen sein soll.

            Und hier der passende imdb Link.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


            • #7
              Ice Age ist mein Lieblings CGI Film. Ich hab alle Pixar Filme auf DVD aber ich hab keinen davon so oft gesehen wie Ice Age. Dementsprechend bin ich schon auf den zweiten Teil gespannt.

              cu, Spaceball

              Kommentar


              • #8
                Oh, dieses Rattenhörnchen und die Dodos waren einach genial!
                Nur Manni und der Tiger wirken im Gegensatz zu dem auch völlig überdreht gezeichneten Sid etwas ernst, aber sonst ist das ein ganz schöner Film.
                Freu mich schon auf den nächsten Teil!
                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

                Kommentar


                • #9
                  Ich liebe Ice-Age. Tricktechnisch ist der Film zwar nicht so perfekt wie zum Beispiel "Antz" oder "Findet Nemo" - dafür stimmt einfach der Humor und der Charme. Otto Waalkes als Sid ist ein Traum. Ebenso Scard. Beim Ende als sie den Kleinen zu seiner Familie zurückbringen und der Tiger auf einmal wieder auftraucht habe ich jedes mal mit den Tränen zu kämpfen (dabei weine ich SEHR SELTEN bei Filmen).

                  Kommentar


                  • #10
                    ich freu mich schon auf ice age 2 der trailer sieht auch nicht schlecht aus mit den eichhörnchen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dost
                      hallo leute

                      wollte fragen ob der film euch gefällt,gefällt er euch?

                      also mir gefällt er schon ein bisschen lustig ist es auch und habe gehört das auch ice age 2 kommen wird
                      Hat ja niedlich angefangen und war an vielen Stellen ganz witzig, aber dann kam die Welle an Kitschigkeit so massiv, dass ich mir Teil 2 wohl nicht mehr antun kann. Nur meine Meinung - schöner Film für Kinder, um zu zeigen, was ein Mammut war

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Mammuts kommen wieder!!!!
                        Und ich liebe sie, besonders aber das Faultier Sid und das Hörnchen. Zum Umkippen.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                        • #13
                          Jap, Ice Age ist schon genial. Am Anfang kam ich mit den Namen nicht so klar oder den eckigen Zeichnungen, aber inzwischen muss ich schon sagen, der ist klasse.

                          Kommentar


                          • #14
                            der film ist echt krazz

                            Kommentar


                            • #15
                              "Wo ist der Tiger?, da is er ja!" Oh die szene bringt mich immer wieder zum lachen. Ich liebe diesen Film!
                              www.dirkusman.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X