Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Animationsfilm: Valiant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Animationsfilm: Valiant

    Die Produzenten von Shrek und Shrek 2 schlagen mal wieder zu: Valiant

    Nach grünen Ogern und labbernden Eseln kommen nun die Brieftauben

    Trailer

    Zum abspielen wird Quicktime benötigt

    Der Trailer ist auf jeden Fall schon mal genial, auf den Film freue ich mich auf jeden Fall

  • #2
    War der jetzt schon im Kino und habs verpasst oder war der nicht in Deutschland??

    Geiler Trailer, nämlich
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


    • #3
      Nein, der hat wohl keinen Deutschlandstart bekommen (IMDB nennt jedenfalls keinen Germany Termin bei den Release Dates ^_^) und es gibt zur Zeit anscheinend auch noch keine RC 2 DVD...
      Dass er sehr kriegsbasiert ist könnte die Verleiher abgeschreckt haben...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Hat den hier überhaupt jemand gesehen?
        Den Trailer find ich nämlich gut gemacht (hehe, mit dem "Top Gun"-Song ^^) und immerhin wird eine der Tauben von Ewan McGregor gesprochen...

        Allerdings scheint der Film ja beim Publikum auch nicht besonders gut angekommen zu sein...
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Allerdings scheint der Film ja beim Publikum auch nicht besonders gut angekommen zu sein...
          Naja, das sagt imho nicht soviel über den Film aus. Mancher Film, der von einem Publikum, das mit falschen Erwartungen in den Film gegangen ist, zerrissen wurde, entpuppte sich später als kleine Perle. (Ok, gab auch viele, die zurecht verrissen wurden, aber das ist eine andere Geschichte. )


          Werde mir den Film wohl irgendwie die US-DVD besorgen müssen. Der Film hat mich schon damals interessiert, allerdings kam ich leider nicht dazu, ihn im Kino zu sehen.

          mfg
          Brooklyn
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


          • #6
            Moogie schrieb:
            Hat den hier überhaupt jemand gesehen?
            Den Trailer find ich nämlich gut gemacht (hehe, mit dem "Top Gun"-Song ^^) und immerhin wird eine der Tauben von Ewan McGregor gesprochen...
            Das freut die Moogie aber wieder, mit dem guten Ewan

            Ich habe mir mal den Trailer angesehen und der gefällt mir sehr. Das beste fand ich die Musik von TopGun dabei *g*
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar

            Lädt...
            X