Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Real Ghostbusters

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Real Ghostbusters

    Guten Tag!

    Was haltet ihr von der Zeichentrick Serie "The Real Ghostbusters", welche aus den 80er Jahren stammt.

    Meiner Meinung nach ist das die beste Zeichentrickserie aller Zeiten.
    Sie hat gute Musik, witzige Dialoge und die Folgen haben immer einen interessanten Inhalt.

    Ich habe diese Sendung jedenfalls sehr gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Arridor

  • #2
    Ja, ich guck sie heut nochgern

    Die folgen waren immer interessant, und ließen nix zu wünschen übrig

    am besten fand ichs immer wenns um irgendwas historisches ging, das waren IMO immer die besten folgen
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


    • #3
      an sich in der tat eine der besten Serien Trickserien der 80er

      Das einzige manko an der serie: Immer eine in sich abgeschloßene handlung, die keinerlei bezug auf die geschene der folgenden episoden hatten.

      Auch erkenntnisse, erungenschaften, ect wurden in den folgeeppisoden "vergessen"

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt nich ganz, z.B der Halloweengeist kam 2x vor,

        und noch einer, den ich jez aber vergessen hab
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          das war sam hain (oder so) und der marschmellowman. (hatte mehrere auftritte)

          Aber ich bezog mich jetzt ehr auf die storrieinhalte an sich:
          Es gab episoden, da wurden plötzliche verwandte hinzuerfunden, die zuvor neimand kannte, die irgendwas hatten, und die wurden dann auch wieder vergessen.

          die einzige wiederkehrende nebenfigur war der vater von peter Venkman (hatte auch 2 auftritte)

          Aber das wiederkehren von nebenfiguren war nicht das prob.
          So hatte man in einer episode "die säule manhattans" gefunden, eine säule, auf die die insel steht.
          Sie war in den folgenden episoden nicht mehr da, bzw wurde auch niewieder bei gefahren in betracht gezogen.

          Oder eine stadt voller vampiere und werwölfe. uch diese ist nach ende der episode in vergessenheit geraten.

          eine maschiene über die slimer mit den geisterjägern komunizieren konnte ect.
          (die mascheine hatte zwar ettliche fehlfunktionen, aber das ist erstmal egal ^^

          Kommentar


          • #6
            Is something strange - in the neighborhood - whom do you call?



            Saucoole Serie, die ich auch gerne immer gesehen habe. Nicht die allerbeste, aber absolut kultig. Die späteren Folgen, mit Slimer als Hauptperson waren dann aber nur noch ein billiger Abklatsch für kleine Kinder
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ghostbusters

              If there's something strange
              in the neighbourhood
              who you gonna call
              ghostbusters

              If there's something weird
              and it don't look good
              who you gonna call
              ghostbusters
              I'm afraid of no ghost
              I'm afraid of no ghost

              If you're seeing things
              running through your head
              who can you call
              ghostbusters

              An invisible man
              sleeping in your bed
              oh who you gonna call
              ghostbusters

              I'm afraid of no ghost
              I'm afraid of no ghost
              who you gonna call
              ghostbusters Lyric

              If you're all alone
              pick up the phone
              and call Liedertexte
              ghostbusters

              I'm afraid of no ghost
              I hear it likes the girls
              I'm afraid of no ghost
              yea yea yea yea

              Who you gonna call
              ghostbusters

              If you had a dose
              of a freaky ghost baby
              you better call
              ghostbusters

              Let me tell you something
              busting makes me feel good

              I'm afraid of no ghost
              I'm afraid of no ghost

              Don't get caught alone oh no
              ghostbusters

              When it comes through your door
              unless you just want some more
              I think you better call
              ghostbusters – au

              Who you gonna call – ghostbusters
              who you gonna call – ghostbusters
              don't you better call – ghostbusters
              who you gonna call – ghostbusters
              I can't hear you

              Who you gonna call – ghostbusters
              louder – ghostbusters
              who you gonna call – ghostbusters
              who can you call – ghostbusters

              Who you gonna call - ghostbusters

              Wennschon dann bitte richtig
              Okay, ist auch nur von nem Lyrics-Portal geholt aber definitiv korrekter als deine Variante

              Und ich find die Filme viel lustiger als die Serie, da gabs nur ein paar wirklich außerordentliche Folgen. Na gut, gegenüber diesen Animotion - oder wie dieser italienische Laden hiess der auch so ne Serie hatte - Version der Ghostbusters war hier das natürlich GOLD! aber nicht alles aus Gold muss glänzen
              vor allem diese "Slimer and Friends" Sache war mehr als nur nervig.
              Zuletzt geändert von Sternengucker; 06.08.2005, 21:41. Grund: Bei der Kopie sind auch Suchbegriffe reingeraten...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                IIRC hast du aber die englische Schreibweise von Neighbour gewählt und nicht das amerikanische Neighbor...

                Aber hier rumzuposen, wenn man das einfach nur abschreibt und vor allem überhaupt was einfach nur abzuschreiben, das hätte ich jetzt nicht gedacht, Sterni, nicht von dir

                Ich bin enttäuscht
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  naja, wir solten froh sein, dass wir den Text überhaupt noch gekriegt haben
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                  • #10
                    Spocky, ich hab die Schreibweise gar nicht ausgesucht... und die Suche nach sowas ist für mich eigentlich Pflicht, wenn ich was wirklich in die Hose gegangenes süffisant lächelnd korrigieren will

                    hat ja geklappt

                    im übrigen hatte ich es ja zumindest so richtig im Kopf, dass ich deine Schreibweise als nicht ganz richtig erkannt habe Und.... Selbst Poser
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Yeah die Ghostbusters!
                      Früher immer fast geheult, wenn ich die verpasst habe... nun war ja auch noch jung!
                      Das war noch ne tolle Zeichentrickserie und es macht mich richtig traurig wenn ich daran denke, was die Kids heute für komische Zeichentrickserien schauen... *schauder*
                      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Sterni: Aber zumindest hatte ich mit den verschiedenen Schreibweisen Recht. Die Engländer verwenden ein ou, während die Amis das u weglassen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich fand die auch voll cool! Habe die total gerne geguckt.
                          Würd ich heute auch noch gerne schauen, aber iwi laufen die doch meist am WE und dann morgens, wenn ich noch schlafe.
                          Fazit: Ich hab schon lang nix mehr davon gesehen. Oo
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Ghostbusters waren meine Lieblingszeichentrickserie, neben den DuckTales

                            Vor allem das besagte Introlied ist einfach legendär und natürlich das Quartett an sich. Slimer blieb zum Glück hier noch recht moderat während er in seiner 'eigenen' Serie mehr als wie nervte.

                            Mein Lieblingsmonster ist: Der Marschmello-Mann und bei euch?
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Slimer natürlich, was sonst?
                              Wobei der Marshie auch ganz okay ist.. seine anderen Inkarnationen aus dem Film gefallen mir aber besser
                              aus was wohl dieser Bläschenanzug war?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X