Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C.O.P.S. - Central Organization of Police Specialists

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C.O.P.S. - Central Organization of Police Specialists

    Hi,

    Kennt jemand von euch noch die US-Zeichentrick "COPS"? Die muß so Anfang der 90er Jahre auf RTL plus, Samstag, genau vor den "Ninja Turtles", glaube ich, gelaufen sein. Mann, waren das noch Zeiten, naja, heute vergnügt man sich mit "Sailor Moon" und co.
    Bevor ich von Thema abkomme, hier erstmal ein Link zur Erinnerung:

    http://www.sonicjay.com/cops/cartoon/default.htm

    http://german.imdb.com/title/tt0163438/combined

    Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich wieder zu dieser coolen Serie gelange?

    Gruß, Örni
    Zuletzt geändert von Oerni; 21.08.2005, 19:29.
    Liebe Grüsse, Oerni

  • #2
    Ja, am besten fand ich den Typ mit dem Seil am Armgelenk
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Oerni
      Hi,

      Kennt jemand von euch noch die US-Zeichentrick "COPS"?
      Natürlich. Ich fand die serie wie so viele der "Team-Ups" überaus gut gemacht, vor allem das Thema war recht einmalig.... da gab es Verbrecher und Bösewichter und die Leute, die denend as Handwerk legen sollten waren nicht etwa Playboys in super tollen Autos mit Verwandlungsfunktion oder genau abgestimmte Cowboys zu den Indianern, Ritter zu den Drachen, Mumien zu den Hohepriestern usw usf sondern tatsächlich POLIZISTEN Whow, was für ein genialer Einfall

      Nein, aber im Ernst.. mir hat der Zeichenstil gefallen und viele der C.O.P.S. waren auch ziemlich gut drauf.

      Ansonsten leidet es unter ähnlichen Krankheiten wie der Großteil der damaligen Kinderserien.... ständige Wiederholungen immer gleicher Szenen, stereotype grunzdämliche Gegner und haarsträubende Plots

      Wobei COPS noch relativ harmlos war, will sagen ziemlich kreativ...

      Die muß so Anfang der 90er Jahre auf RTL plus, Samstag, genau vor den "Ninja Turtles", glaube ich, gelaufen sein. Mann, waren das noch Zeiten, naja, heute vergnügt man sich mit "Sailor Moon" und co.
      Nun, Sailor Moon ist vor kurzem zwar tatsächlich mal wieder gelaufen, "in" ist diese Serie aber auch hierzulande schon längst nicht mehr.


      Wenn du Infos suchst schau doch mal bei http://www.tv-wunschliste.de vorbei, die haben zu ALLEN derartigen Serien Links zu ordentlichen Guides, Fansites usw ...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ja, an die kann ich mich auch noch grob erinnern. Aber ich war damals mehr der
        M.A.S.K. und Transformers-Fan. Wäre mal interessant, ein paar Folgen heute nochmal sich anzusehen.

        Kommentar


        • #5
          hmmm......ja, diese Manga/Animé-Überflutung raubt einem den letzen Nerv.
          Ich meine wenns mal eine Serie gibt davon, dann kräht kein hahn danach, aber jetz....es nimmt einfach überhand, schade drum....
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar

          Lädt...
          X