Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlümpfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schlümpfe

    Kennt ihr noch diese Kleinen hellblauen Zwergen mit der ulgiegen Mütze!!!!!!
    Bei den im satz immer etwas mit schlumpf drin vor kamm!!!!!

    Wenn ja da Schreibt alles hier rein!!!!!!!!!!

    -Lieblings Schlumpf
    -Witzíge Szenen
    und soweiter!!!!!!!

  • #2
    Die Schlümpfe hab ich nie so geguckt, mein Favorit war unangefochten "Käptn Balu".
    Schlumpfine fand ich aber ziemlich süß, wobei ich mich immer gefragt hab, wie die sich eigentlich vermehren? Jungfern-Zeugung?
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

    Kommentar


    • #3
      Gargamehl und Asrael, oder wie die heißen, fand ich immer am besten!!
      Von den Schlüpfen, ganz klar, Handy (oder wie auch immer DER nochmal hieß!)

      Ach ja, und ich mag die Shclümpfe nich mehr besonders, seitdem wir einmal "Schlumpf-Saufen-aus-Langeweile" gespielt haben...
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


      • #4
        Die Schlümpfe fand ich al Kind immer klasse

        Doch heute ?

        Es gab vor den "modernen" Schlümpfen auch die "älteren" Schlümpfe die bei jeden Satz geschlumpft hatten...

        Etwa so : "Papaschnlumpf ich Schlumpf uns mal einen Tee... "
        Später trink Papaschlumpf und es wird gesagt :
        "Schlumpf dein trinken nicht zu schnell, sonst verbrenns du dir noch deinen Mund..."

        Also früher wurde noch wirklich geschlumpft....

        gruß

        vom

        Dominion
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Ich hab die als Kind auch immer geguckt! Ich fand die total cool.
          Heute schau ich es mir auch noch manchmal an. Je nachdem, ob ich zu dem Zeitpunkt den Fernseher anhabe. Aber die haben das Anfangslied geändert, was ich total blöd finde. Das alte Lied passt viel besser. *g*
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


          • #6
            Ooohhh ja, die Schlümpfe hab ich auch immer gerne geguckt.... Aber ist euch mal aufgefallen? Die weibliche Population war da deutlich unterrepräsentiert. Soweit ich mich erinnern kann gab es nur Schlumpfine, richtig?

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snobantiker
              Aber ist euch mal aufgefallen? Die weibliche Population war da deutlich unterrepräsentiert. Soweit ich mich erinnern kann gab es nur Schlumpfine, richtig?

              Jop. Es gab wirklich nur Schlumpfine.
              Und ein BabySchlump, was aber iwi nicht von Schlumpfine war. Ich hfand das immer komisch.
              'This isn't freedom. This is fear.'
              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
              © Captain Dorito

              Kommentar


              • #8
                Hmmm, vielleicht funktioniert die Fortpflanzung bei Schlümpfen etwas anders? Oder Schlumpfine ist sowas wie ne Bienenkönigin, und mehr brauchen sie nicht um die Art zu erhalten?

                Andererseits: vielleicht sind auch die weiblichen Schlümpfe einfach abgehauen, weil ihnen das ewige geschlumpfe auf die Nerven ging^^ Oder die Schlümpfe sind ne schwulengemeinschaft gewesen *g*

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                • #9
                  *muhaha* Ne wirre Theorie.

                  Wer weiss das schon. Müssen wir halt weiter raten, was es damit auf sich hat.
                  'This isn't freedom. This is fear.'
                  I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                  There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                  © Captain Dorito

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr erinnert Euch schon noch, dass Schlumpfine (genauso wie die anderen 'kleinen' Schlümpfe, nur bei Baby Schlumpf bin ich mir nicht sicher) von Gargamel 'geklont' wurden, um das Dorf zu infiltrieren! Papa Schlumpf hat es jeweils geschafft, das Böse rauszuexorzieren. Übrigens war die 'böse' Schlumpfine zuerst dunkelhaarig. Keine Theorie, sondern Fakt, echte Fans wissen das!

                    Woher jetzt der 'Originalstamm' der Schlümpfe herkommt, weiß ich allerdings auch nicht mehr...
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von maestro
                      Ihr erinnert Euch schon noch, dass Schlumpfine (genauso wie die anderen 'kleinen' Schlümpfe, nur bei Baby Schlumpf bin ich mir nicht sicher) von Gargamel 'geklont' wurden, um das Dorf zu infiltrieren! Papa Schlumpf hat es jeweils geschafft, das Böse rauszuexorzieren. Übrigens war die 'böse' Schlumpfine zuerst dunkelhaarig. Keine Theorie, sondern Fakt, echte Fans wissen das!

                      Woher jetzt der 'Originalstamm' der Schlümpfe herkommt, weiß ich allerdings auch nicht mehr...

                      Ich erinnere mich dumpf daran, dass ich mal in irgendeiner Folge dunkelhaarige Schlümpfe gesehen zu haben. Ist aber schon lange her. Da war ich 5 oder so.
                      'This isn't freedom. This is fear.'
                      I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                      There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                      © Captain Dorito

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach ja! Die Schlümpfe, die kenn ich auch noch gut. Sehr amysant fand ich auch die Schwarzen bösen Schlümpfe mit den roten Augen, die waren glaube ich ein oder zwei mal zu sehen.
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                        • #13
                          Vieleicht waren die Schlümpfe auch schlicht und einfach Schwul
                          Schlumpfine wurde von Gargamel erschaffen.... Hatte antsatt Blondes Schwarzes Haar und später war sie dann Blond...

                          Irgednwie passte Schlumpfine nicht wirklich da hinein...

                          Irgendwann gab es dann noch die Kinderschlümpfe und Oma und Opa Schlumpf ab da waren die Schlümpfe noch komischer geworden...
                          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah, ich hab noch ein bißchen recherechiert: die 'kleinen' Schlümpfe sind irgendwie in einen Apparat von Vater Zeit gefallen und sind klein geworden, dann haben sie mit diesem Schlumpfine-Rezept von Gargamel rumexperimentiert, aber eine falsche Dosis von irgendwas genommen und da ist dann dieses kleine Schlumpfmädchen entstanden.

                            Baby Schlumpf stammt vom Storch, der hat sich irgendwie bei schlechtem Wetter verflogen, kommt aber sowieso alle hundert Jahre oder so. Jetzt muss nur noch geklärt werden, wo Oma Schlumpf herkommt?

                            @Dominion: vielen Dank, dass Du mich wiederholst.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Mensch, kennt ihr nicht das Slumpfenlied von Otto? Da wird doch alles erklärt!!!
                              Warum seit ihr so kleine und blaue Zwerg?
                              Wir leben neben einem Atomkraftwerk!
                              Habt ihr eigentlich keine Frauen?
                              Nein, die haben wir tot gehauen!
                              Ja, aber wie vermehrt ihr euch samt schnell?
                              Wir sind homosexuell!
                              Wie wäre es mit einem Tanz?
                              Otto hat 'nen kleinen - lalalalalalalalalala...
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X