Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ice Age 2

    Hallo leute wie ich heute im Mediablöd (Media Markt) war habe ich einen genialen Trailer gesehen ! Von "Ice Age 2" !!!! Ja es gibt eine fortsetzung ! Wow !

    Originaltitel: Ice Age 2 - The Meltdown



    Status: in Produktion

    Kinostart Deutschland: 06.04.2006

    Komödie, Kinderfilm, Computeranimiert

    USA 2006

    Navigation
    » Übersicht
    » Details
    » Auszeichnungen
    » News
    » Bilder
    » Links
    Serie
    » Ice Age
    Drehbuch: Lowell Ganz, Babaloo Mandel

    mit Drea de Matteo, Queen Latifah, Ray Romano, John Leguizamo

    In dieser Fortsetzung von "Ice Age" wird es ein Wiedersehen mit vielen Freunden aus dem ersten Teil geben. Sie sind inzwischen am Ende der Eiszeit angelangt, und das Tal, in dem sie leben, wird in Kürze von Wassermassen überschwemmt werden. Diego, Manfred und Sid müssen nun alle Einwohner des Tals warnen und gemeinsam mit ihnen aus ihrer geliebten Heimat fliehen.

    Veröffentlichungstermine
    06.04.2006 Kinostart Deutschland
    31.03.2006 Premiere
    Hier könnt ihr den genialen Trailer laden... in dem Trailer gibt es nähmlich eine nue "Scrat" Episode, wie er versucht an eine Nuß zu kommen

    Schaut ihn euch an !

    Hier der Link :
    Ice Age 2 Trailer - Verschiedene Auflösungen

    Was meint ihr ??

    Ich freue mich, aber mit einem ungutem gefühl im bauch, denn ICE AGE 1 war so genial da kann wohl ICE AGE 2 nur schlechter werden oder ???
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Natürlich freue ich mich auch über Ice Age 2. Hatte mir sogar eine DVD gekauft um Ice Age richtig in Ruhe nochmals genießen zu können!
    Spitzen Film mit viel Witz sogar Liebe und Action.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Ich fand den ersten Teil wirklich so gut, wie ein animierter Film nur sein kann. Ausgereifte, unglaublich tiefe Charaktere und ein wunderbarer Soundtrack machen den Film zu einem meiner all-time-favourites!!!

      Ich kann wirklich nur hoffen, dass der zweite Teil meine hohen Erwartungen erfüllen kann, aber meistens liegt in den Erwartungen schon der Grund für die spätere Enttäuschung...

      Ich lass mich da aber gerne überraschen, der Trailer verspricht ja schon mal einiges...
      Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und ich will mein Leben daran setzen, euch zu retten
      Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein, echt jetzt !!!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch schon nen Trailer zu Ice-Age gesehen. Das muss gewesen sein, als ich zuletzt im Kino war, dürfte bei "Madagascar" gewesen sein.

        Auf jeden Fall kommt es mir so vor, als hätten wir darüber hier schon diskutiert, also irgendwie hab ich grad ein déjà vu, dass wir dann auf Fortsetzungen kamen und dass die nur selten halten, was sie versprechen...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Der erste 'richtige' Trailer zu Ice Age 2 ist nun erschienen:
          http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/

          Jetzt wissen wir ja auch schon teilweise die Handlung, dürfte lustig werden
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne einen Ice Age 2-Trailer aus dem Kino, den hab ich wohl schon 3 mal gesehen. Das ist der, wo dieses "Viech" (Scrat heißt der glaub ich?), die Nuss an einem Eishang zu retten versucht. Weiß jetzt nicht ob das der gepostete Trailer ist; ich hab leider nicht die Zeit um den runterzuladen. Ich fand den Trailer jedenfalls irre lustig und werde deswegen den Film wohl auch anschauen. Zumal ich den ersten auch wirklich toll fand, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von animierten Filmen bin.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
            Meine Musik: Juleah

            Kommentar


            • #7
              nö das is nicht der

              aber ich fand Scrat sowieso immer am besten

              am besten ein ganzer Ice Age Film der sich nur um Scrat dreht

              btw. wie kann Scrat eigentlich wieder dabei sein? ^^
              der wurde doch in Teil1 eingefroren und hat dann viel viel später einen Vulkanausbruch verursacht
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Jaa, auf den freu ich mich natürlich wie wild!
                Der Trailer ist schonmal mehr als klasse! Aber ich weiss jetzt schon: Scrat wird der beste sein!
                Endlich eine Rückkehr von Sid, Manny und Diego - und Scrat natürlich!
                Übrigens, absolut empfehlenswert: Hier auf der Seite: http://www.iceage2.com/original/ gibt es ein Game, in dem man als Scrat durch viele Orte gehen muss und Lustiges erlebt u.a. Nüsse einsammeln muss!
                Extrem gut gemacht!
                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von supernova
                  Ich kenne einen Ice Age 2-Trailer aus dem Kino, den hab ich wohl schon 3 mal gesehen. Das ist der, wo dieses "Viech" (Scrat heißt der glaub ich?), die Nuss an einem Eishang zu retten versucht. Weiß jetzt nicht ob das der gepostete Trailer ist; ich hab leider nicht die Zeit um den runterzuladen. Ich fand den Trailer jedenfalls irre lustig und werde deswegen den Film wohl auch anschauen. Zumal ich den ersten auch wirklich toll fand, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von animierten Filmen bin.
                  In diesem Trailer (das was man im Kino bisher sah ist der Teaser) will Scratch wieder eine Erdnuss in Sicherheit bringen und verteidigt diese gegen Piranhas. Danach sieht man erste Filmszenen mit den üblichen Protagonisten.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    ich werde mir demnaechst Ice Age auf DVD besorgen und auf Teil 2 bin ich schon gespannt wie ein alter Regenschirm. Scrat ist mein Held. So verrueckt, wie der ist. Ich liebe dieses Viech. Mein Hamster ist fast genauso crazy. *gg*
                    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoffe das sie Scrat nicht weiter ausbauen. Er war ja im ersten Film auch nur mehr als Nebensächlich. Ich bin mir sicher das es dem Film sowie dem Char nicht bekommen würde wenn er zu sehr ausgebaut werden würde. Damit würde man Scrat zerstören. Im ersten Film freut man sich richtig auf Scrat weil man weiss das er nicht wirklich zur Handlung gehört. Wird Scrat ein Teil der Handlung auf den Leib geschrieben ist er nur noch ein Char. Das kann gut oder auch schlecht sein. Wie bei Boba Fett sind aber die Chars über die man nichts weiss doch viel interessanter. Hätte man 1980 schon alles das über Boba Fett gewusst was wir heute über ihn wissen hätter er niemals den Kultstatus bekommen den er heute hat.

                      cu, Spaceball

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe Ice Age I im Flugzeug vom Rückflug von Fuerte Ventura gesehen und mich köstlichst amüsiert. Fand den Film einfach hammer und habe echt gelacht ohne Ende. Freue mich definitiv auf den 2. Teil. Und den werde ich mir im Kino angucken.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                        Kommentar


                        • #13
                          Herrje, schon wieder die Schmalzeimer auswechseln ? Was soll das nur noch werden - aber nunja, alles für die Kinder ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Film kam eben in der Sneak.
                            Da unsere Sneak immer in der OV war konnte ich leider nicht Otto als Sid genießen, aber ich war mit den englischen Stimmen ganz zu frieden.
                            Der Film hat mir aber sehr gut gefallen. Er ist nicht so gut wie der erste, aber dennoch sehr lustig
                            Es gibt sehr viele lustige Szenen und die Story ist auch ganz akzeptable. Ich würde mich über einen 3 freuen.

                            Ich kann nur sagen. Wer den ersten mochte sollte den 2 auch sehen.
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                            Kommentar


                            • #15
                              @thesashman: hmm... irgendwie doch ziemlich arm, dass bei euch ein Film in der Sneak läuft, der am gleichen Tag sowieso anläuft.

                              Habe den Film gestern Abend gesehen und wurde eigentlich auch ganz gut Unterhalten. Die Figuren sind noch um einiges besser und detailreicher animiniert als wie im ersten Teil.
                              Ob die Story nun besser oder schlechter als die von Teil1 war, mag ich nicht beurteilen. Teil2 war viel flotter erzählt, aber die Geschichte aus Teil1 war irgendwie runder. Ich würde sagen, da tut sich nichts. Gab natürlich aber auch, wie zu erwarten, einige Lacher

                              Fazit: Empfehlenswert.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X