Ice Age 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.Bock
    @thesashman: hmm... irgendwie doch ziemlich arm, dass bei euch ein Film in der Sneak läuft, der am gleichen Tag sowieso anläuft.
    Passiert schonmal.
    Wir hatten aber auch schon Film, die noch gar nicht in Amerika draußen waren. Das war auch cool
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #17
      Was war das dann für ein Film? "Der Schuh des Manitu"?

      Will auch unbedingt in Ice Age 2, muss nur noch jamenden finden, der mit rein geht
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Ne bei uns kommen keine deutschen Filme in der Sneak.
        Mir fällt jetzt nur Running Scared ein.
        Der kam bei uns 8 Februar und kam erst am 24.2 nach Amerika, dass liegt aber daran, dass es eine UK Produktion ist und er am 6.2 in Uk rausgekommen.
        Deutscher Kinostart ist erst der 13.4.
        Aber das ist ja auch ganz egal
        "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
        "Do or do not, there is no try" Yoda
        "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

        Kommentar


          #19
          Sooo, ich komem gerade aus dem Film und ich bin sehr positiv überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass der erste Teil noch übertreffen werden könnte!
          Doch genau das, so meine ich, ist geschehen!
          Einfach nur zum Brüllen, denn es folgt in diesem Teil grösstenteils ein guter Gag nach dem anderen und genauso lässt das mehrere Lachorgien zustande kommen!
          Scrat, das Säbelzahneichhörnchen oder was auch imemr das ist , hat immer wieder im Film seine eigene Szenen, sodass praktisch ein kleinerer aber eigenständiger eigenständiger Film allein mit ihm parallel zu der Haupthandlung abläuft! Er ist natürlich mal wieder auf der Jagd nach der Eichel und ihm stellen sich einige Strapazen in dem Weg! Es ist einfach nur zum Kringeln!
          Die Story an sich ist gut, aber sollte hier wirklich nicht allzu kritisch betrachtet werden, da in dem Film wahrhaftig die puren Stärken in den super Gags und der Animation liegen!
          Es gibt mehr Spezies zu entdecken und vor allem zwei neue Gefährten sind eine wahre Bereicherung des Films und in der Handlung des Films wahrscheinlich auch eine der Herde SPOILERdie Opposums !

          Ich lege jedem diesen herrlich komischen Film nahe und jeder dem der erste Teil gefallen hat sollte sich diesen unbedingt ansehen!

          5,5 von 6*
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


            #20
            Haben wir gestern auch gesehen.

            Also mir der 2. Teil noch besser als der erste gefallen. Die Witze waren häufiger, die Action und Animationen haben noch einen draufgelegt.

            Besonders SID mit der Stimme von Otto Waalkes hat mir sehr gut gefallen. Dann diese Streifenopossums.

            Scrat hat einen auf Bruce Lee gemacht...

            Die Animationen sahen heftiger und detailierter aus als im ersten Teil. Das Wasser wie echt. Man hätte glaube ich auch alles wie echt aussehen lassen können, aber sollte ja dieser Zeichentrick-Charakter beibehalten werden.

            Die Gesichter wurden mehr vermenschlicht. Diese Gürteltiere waren so hässlich.

            Manch andere richtig süß.


            Schöner Familienfilm der auf die Lachmuskeln geht.


            9/10 Punkten

            Kommentar


              #21
              Ich werd mir den FIlm am Montag anschauen. Da wird das Kino zwar wieder überfüllt sein, aber montags ist halt Kino (sprich: günstiger Eintritt).

              Beim ersten Film war das gesamte Publikum schon vor Lachen am Heulen.
              Ich hoffe, dass dies dieses Mal wieder so ist.
              'This isn't freedom. This is fear.'
              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
              © Captain Dorito

              Kommentar


                #22
                Ich habe den Film gestern auch gesehen und muss sagen:

                Um Längen besser, als Teil 1 !

                Er war sehr dynamisch und die Situationskomik war perfekt. Es gab zu keinem Zeitpunkt einen Abriss. Immer
                wenn man dachte "Jetzt geht die Luft ein wenig aus", Boom, kam der nächste Joke. Also, Respekt !!!!!

                Vor allem Scrat und die Opossums sind unschlagber. Einziger Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach Sid. Otto
                hätte nicht so lispeln sollen. Teilweise hat man Sid ein wenig schlecht verstanden, vor allem, wenn das
                Publikum nach einer witzigen Szene lacht und Sid unmittelbar danach etwas sagt. Ein bischen weniger hätte
                vollkommen ausgereicht. Desswegen von mir 9 von 10 Punkten.

                Nichts desto Trotz, war es der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Hab heute auch IA2 gesehen. Ein netter Film. Die Animationen waren 1a - viiieel besser als bei Teil 1, allein schon die Haare der Tiere und das Wasser sind der Hammer.

                  Von der Story und dem Humor gefiel mir aber Teil 1 besser. Hatte irgendwie mehr Charme und Emotionen (Diego, welcher vom Bad-Guy zum Guten wird, das Zusammenfinden der Herde). Teil 2 war aber auch super, hatte viele nette Witze, viel Scart (obwohl ich zu denen gehöre, die die Ratten-Eichhörnchenmischung eher nervig als lustig finden) usw. Sehenswert auf alle Fälle, auch für ne ältere Generation.

                  Wenn Teil 1 6 Sterne bekam, so würd ich dem zweiten fairerweise
                  5 Sterne geben!

                  Kommentar


                    #24
                    Yup, gesehen, gelacht (reichlich) und gut unterhalten.
                    Sehr schöner, wirklich witziger Familienfilm.
                    Super Grafik und eine flüssige Story ohne Längen oder Langeweile.
                    Mehr habe ich nicht erwartet und ich wurde nicht im geringsten enttäuscht.

                    Scrat rules!
                    Das Viech ist öfter zu sehen als zuvor, und jedesmal wenn es auftaucht gibt es Lachgarantie.
                    Viele im Publikum fingen schon zu lachen an, wenn nur dessen Gesicht im Bild erschien...

                    Kommentar


                      #25
                      btw. wegen Scrat
                      SPOILER bin ich der einzige der dachte als Scrat plötzlich aus dem Himmel gezogen wurde er jetzt gleich in der Hölle landet wo alle Nüße vor ihm davon laufen? ^^
                      naja offensichtlich is die Erde Hölle genug für Scrat, der konnte einem aber auch wirklich leid tun
                      Homepage

                      Kommentar


                        #26
                        Wir waren gestern drin und ich muß sagen das ich mich der Meinung das ICE AGE II Teil 1 topt anschließen kann.
                        Ich habe mich köstlich amüsiert.
                        Die Szenen mit Scrat waren einfach Klasse
                        (SPOILERUnter anderem wo er in dem Vogelnest zusammen mit dem Küken um die Erdnuß kämpft und dann auch noch die Mutter dazukommt.).

                        Kommentar


                          #27
                          okay ihr habt mich überzeugt hab nur den 1. teil gesehen - aber jetzt werde ich mir den 2. auch angucken und berichten. ich war mir erst nicht sicher, ob ich mir wirklich nen 2. Teil angucken will- denn wenn sich so generell die 2. Teile betrachtet so sind diese doch meist sehr schlapp.
                          Aber ice age 2 offenbar nicht *schmunz* ich bin gespannt!

                          Kommentar


                            #28
                            Habe ihn gestern gesehen. Weiss nicht, war nicht schlecht, aber so toll auch nicht. Im Vergleich mit den anderen Animationsfilmen finde ich Ice Age am schlechtesten...

                            Und Kinderfilm ist er, so nebenbei, auch nicht wirklich. Viele "Witze" checken eher nur Erwachsene.
                            Scrats Eskapaden waren mMn nur Lückenfüller bzw hatten mit dem Film eigentlich gar nichts zu tun. Ich muss gestehen, dass mir diese Clips nach einer Zeit etwas nervten, weil sie den Fluss des Films irgendwie störten.
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                            Kommentar


                              #29
                              tja bei Scrat gibts halt Geteilte Meinung, manche finden das auch als bestes am Film
                              ichz.b könnte mir vermutlich sogar nen 90 Minuten Film ansehen wo nur Scrat auf der Jagd nach ner Nuß ist
                              Homepage

                              Kommentar


                                #30
                                Ich zähle mich eher zu den Scrat-Liebhabern. Dessen Szenen waren einfach zum kringeln.
                                Insgesamt konnte mich der Film aber nicht so recht begeistern. Er war zwar ganz ordentlich und größtenteils wunderschön animiert, für meinen Geschmack aber zu sehr Kinderfilm. Allerdings hat mich auch der erste Teil seinerzeit nicht unbedingt in Begeisterungsarien ausbrechen lassen...
                                "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                                "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                                "Life... you can't make this crap up."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X