Ice Age 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich habs auch endlich mal geschafft Ice Age 2 zu kucken. Muss sagen, wieder toll gemacht, nur ist das dieses Mal net ganz so witzig, wie der erste. Die "Liebesgeschichte" zwischen Manni und Elli ist zwar schön im "Hintergrund" gehalten, aber doch tauchen in dem Film mehr oder weniger "ernste" Themen auf.
    Also wie gesagt: klasse gemacht und natürlich auch witzig, aber eben net so dolle wie der erste

    lg, preX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


      #47
      Ich mag Ica Age nicht besonders. Ich find des einfach nur blöd.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        #48
        Ich war mit einigen Arbeitskollegen im Kino, wir hatten das Kino für uns alleine hat aber irrenspass gemacht. Haben uns an einigen Stellen krank gelacht.
        Jemand hat dan gemient das der Geier wie unsere Chefin aussehen würde haben uns wirklich amüsiert.
        >Benutz dein Herz für dich,
        sei wie du bist,
        dein ganzes Leben lang!<
        L'Âme Immortelle - Dein Herz

        Kommentar


          #49
          Zitat von Selena-Sev
          Ich war mit einigen Arbeitskollegen im Kino, wir hatten das Kino für uns alleine hat aber irrenspass gemacht. Haben uns an einigen Stellen krank gelacht.
          Jemand hat dan gemient das der Geier wie unsere Chefin aussehen würde haben uns wirklich amüsiert.
          *g* ich hoffe das sie das hier nicht liest.

          war ein echt super film.. hab denn bestimmt 4x gesehen.

          das einzige was mir nicht so gefallen hat war der geier song.. ansonsten echt super..
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


            #50
            Nachdem ich gerade aus dem Kino zurück bin muss ich sagen, er hat mir wirklich gut gefallen!

            Bis auf die Grosse Szene wo das wasser durchbricht waren die Animationen wirklic klasse! Teils sogar besser als beim ersten! nur eben diese eine Szene sah ziemlich besch... aus.
            Die neuen Viecher fand ich auch klasse, dieser kleine Ur-Biber war putzig!
            Klasse war auch die Herde von Sid-Anbetern. lauter kleine bunte Faultiere!
            Sehr gut gefallen hat mir auch der Moment als die Mamutherde das Tal betritt! Das war richtig stimmungsvoll gemacht!

            Mal sehen ob die noch nen dritten Teil machen, die Herde hat sich ja nun deutlich vergrössert!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #51
              Mir hat der zweite Teil sehr gut gefallen, jedoch fand ich Teil eins ein klein wenig besser, was wahrscheinlich daran liegt, daß Teil eins die bessere Story hatte. Die Einführung der beiden neuen Charaktere Crash und Eddie, die Opossums, fand ich klasse. Beide sind mit ihren Sprüchen und Taten sicherlich eine humorvolle Bereicherung für den Film. Weiters waren die Szenen mit dem Nager Scrat auch wieder total witzig. Somit vergebe ich gerade noch sechs von sechs Sterne für den Film.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X