Saber Rider and the Star Sherrifs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saber Rider and the Star Sherrifs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saber Rider and the Star Sherrifs

    Jawollja, richtig gelesen

    Am 5.6.2003, also in gerade mal 2 Wochen, wird die Serie "Saber Rider" zumindest über einige Internet - Versandhäuser auf DVD erscheinen!

    Wer nicht glaubt, sehe sich diese links hier an:



    Die Serie wird auf insgesamt 13 DVDs rausgebracht werden; die ersten 4 davon können bereits jetzt vorbestellt werden. Der preis beläuft sich momentan auf 20 Euro pro DVD. Auf jeder DVD werden 4 Folgen zu finden sein.

    2004 soll dann angeblich noch eine weitere DVD - Edition erscheinen, auf der auch der englische Ton drauf ist.

    Ich bin ja mal gespannt, und würde mir wahnsinnig gerne die DVDs alle holen. 260 Euro für eine Zeichentrickserie ist jedoch wirklich etwas viel...hoffentlich finden sich noch billigere Anbieter.



    edit:
    das 6te post ist sehr lesenswert:



    nochmal edit:
    und seit genau einer Woche gibts sogar eine offizielle Saber Rider - Homepage unter www.saber-rider.de
    Ich glaubs immernoch nicht
    Zuletzt geändert von Zefram; 22.05.2003, 03:13.

    #2
    Ich kenne die Serie nur vom Namen her. Aber was es genau ist weiß ich nicht. Werde mich mal auf der ofiziellen Seite umschauen. Jedoch bevor ich mir ein solches DVD Set hole greife ich lieber zu ST DVDs

    Kommentar


      #3
      Die Serie hat zwar ohne Frage Kultcharakter, aber der Preis ist mir dann doch deutlich zu hoch!
      Denn ich konnte mir schon die ST DVD's nicht leisten, und die stehen auf meiner Wunschliste über Saber Rider!

      Aber schon cool das die Serie nicht in Vergessenheit gerät!

      Kommentar


        #4
        Der erste Laden ist sogar ein kleiner Comicladen hier in Langenfeld

        Aber 20 Euro für 4 Folgen? Das ist mir doch etwas zu viel, da heissts wohl leider erstmal verzichten...

        Kommentar


          #5
          Hi,
          kann das sein, dass das eine Zeichntreickserie ist?
          Wenn ja, dann kenne ich es, und wenn es das ist, was ich vermute, habs ichs früher ganz gerne angeschaut.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist eine Zeichentrickserie, welche unter www.saber-rider.de genau vorgestellt wird und dein Gedächtnis sicher auffrischen würde, wenn du es kennen würdest

            Preislich gesehen hoffe ich auch drauf, dass amazon oder sonstwer mit einem 15 euro/DVD Preis an den Start gehen wird, aber da sich das ja sowieso eher an Fans richtet, die viel Geld ausgeben würden, denke ich nicht, dass sehr viele Händler sie in ihr Sortiment aufnehmen werden.
            Mal schaun...

            Kommentar


              #7
              Tolle Nachricht!

              Habe gleich die Links durchstöbert, bin richtig glücklich

              Leider gibts auf Amazon nix, naja muss ich eben bei nem Schweizer bestellen *seufz* Werde wohl erst die 13 einzelnen und anschließend auch die Sammelbox ordern...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #9
                Wäre der Preis nicht so völlig überzogen dann würde ich zuschlagen, aber wenn man sieht dass eine ganze STAFFEL von B 5 40 Euro kostet dann ist das schlichtweg ein schlechter Scherz
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #10
                  Night Watch, ja das gab es aber zur Zeit meines ersten Posts noch nicht! Habe es auch gestern abend entdeckt, wobei Amazon scheinbar erst die erste DVD anbietet während andere schon bis zu 4 haben Naja wenigstens gibts jetzt die Scheibe also kann man sich das Porto sparen.... guuut
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #11
                    Original geschrieben von NicolasHazen
                    Wäre der Preis nicht so völlig überzogen dann würde ich zuschlagen, aber wenn man sieht dass eine ganze STAFFEL von B 5 40 Euro kostet dann ist das schlichtweg ein schlechter Scherz
                    Ist ja auch ein Unterschied, ob ein grosser Major wie Warner dahintersteckt (mit ihrer eigenen Serie), oder ob es ein Indie wie Anime House versucht, der sich erstmal die teuren Lizensrechte aus den USA besorgen, und sich um das Quellmaterial kümmern muss.
                    Ausserdem ist die Zielgruppe bei Babylon 5 viel grösser als bei Saber Rider.
                    Sozusagen sollten wie also froh sein, das die Serie überhaupt rauskommen wird.

                    "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                    John Crichton, Farscape

                    Kommentar


                      #12
                      Gut, aber bei dem Preis ist der Effekt des Erscheinens auf DVD für mich allerdings gleich null, da ich mir die Silberlinge nicht kaufen werde !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #13
                        Man, wäre der Preis nicht wär das sofort meins

                        Is ja echt stark...mal schauen, die Preise werden sich sicher noch nach unten bewegen...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #14
                          @Night Watch, die Lizenzen kommen aus Japan... Aus den USA kommt nur das Material, wobei ja zunächst die Tele5 Fassung erscheinen soll, die nochmal anders geschnitten ist als die Nippon und USA Fassungen.

                          @Nic, sicher es ist ne Menge Geld. Aber immer noch besser als es NIE wieder zu sehen. Denn daß Tele5 nochmal deutschlandweit zu sehen sein wird bezweifle ich mittlerweile immer mehr und ein anderer Free-TV-Sender wird da wohl auch nichts mehr zeigen.

                          Jetzt warte ich nur noch auf Galaxy Rangers, MASK, Robotech (am besten in der gleichen SE-Box mit allen drei Versionen! ) und natürlich Captain Future!

                          Hat jemand nen guten Tipp für Banküberfälle? (das war ein WITZ!)
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #15
                            Nun, da ich die Serie schon ewig nicht mehr gesehen habe ist mir auch das Risiko zu groß dass es ganz anders und weniger kultig ist als ich es in Erinnerung habe.

                            Und von daher wird meine nächste DVD der Saisonrückblick von Arsenal sein !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X