Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt noch Transformers?

    Transformers waren ebenfalls eine Zeichentrickserie im Stile von Mask.

    Die guten Autobots kämpfen mit Menschen als Verbündete gegen die Bösen Deceptions.

    Es gibt davon eine DVD aber leider leider nur zusammen gewürfelt aus drei/vier Staffeln.

    Zur Zeit laufen die Pre-Produktionen zu einer Realverfilmungen
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

  • #2
    Es gibt auch noch eine DVD zum Film. den fand ich aber ein bisschen doof. jeder bekannte transformer hatte da einen kurzen (oder auch längeren) auftritt. gerade die rockmusik im huntergrund hat ein bisschen genervt. ich kenne die transformers auch nicht aus trickfilmserien, habe aber das spielzeug damals gehabt. das war schon ganz cool und auch manchmal verzwickt die zu transformieren
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Transformers (J/USA 1984-1987) http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=709

      Spin-Off als
      Transformers: The Headmasters (J 1987)
      Transformers: Chojin Master Force (J 1988-1989 / Alternativtitel: Super God Master Force)
      Transformers: Victory (J 1989)
      Beast Wars (1996-1999)
      Beast Wars Second (J 1998)
      Beast Machines Transformers (J 1999)
      Beast Wars Neo (J 1999)
      Transformers: Robots in Disguise (J 2000 / Alternativtitel: Transformers: Car Robots)
      Transformers: Armada (USA/J 2002)

      Transformers: Energon (J 2004 (Transformers: Super Link))
      Transformers: Galaxy Force (J 2005 / Alternativtitel: Transformers: Cybertron)

      hier noch was dazu aus Wikipedia
      http://de.wikipedia.org/wiki/Transformers

      *****

      so das hab ich jetzt an Transformers Serien gefunden... gesehen hab ich davon was als kleiner bub aber fragt mich nicht was davon
      und vor ner weile in RTL2 mal bissi was von diesen Beast Wars 3D-Animations kram das war auch ganz lustig (aber immer so kurz).
      -derzeit keine Signatur-

      Kommentar


      • #4
        ich bin mir ziemlich sicher dass in Deutschland nur die US Fassung der ersten Serie lief, die zweijährige Beast Wars Serie mit dem zweiten Jahr las neuem Titel und das Tripel von Armada bis Cybertron, jedenfalls gab es diese "im PC entstandenen Zeichentrick" Folgen die auf der Erde anfingen und im All rund um den aggressiven Robotplaneten endeten.


        Wirklich cool fand ich aber nur die "echten" Transformers mit Optimus Prime und seinem "Sohn" und "Vater"... weder die Tiervarianten noch die Neuauflage fand ich wirklich überzeugend und so flairvoll wie die alte Serie
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sternengucker
          ich bin mir ziemlich sicher dass in Deutschland nur die US Fassung der ersten Serie lief, die zweijährige Beast Wars Serie mit dem zweiten Jahr las neuem Titel und das Tripel von Armada bis Cybertron, jedenfalls gab es diese "im PC entstandenen Zeichentrick" Folgen die auf der Erde anfingen und im All rund um den aggressiven Robotplaneten endeten.


          Wirklich cool fand ich aber nur die "echten" Transformers mit Optimus Prime und seinem "Sohn" und "Vater"... weder die Tiervarianten noch die Neuauflage fand ich wirklich überzeugend und so flairvoll wie die alte Serie

          Ja das stimmt, die Original Serie rund um Optimus Prime und "Megatron"??!! fand ich sehr genial. Die anderen Serien habe ich mir nur immer am Anfang angesehen und frustiert ausgemacht
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            Ach ja, Transformers ...
            Die Originalserie hab ich auch gerne geschaut und ich hatte sogar auch eine recht respektable Sammlung an Transformers-Figuren.
            Die Beast-Wars Serie hab' ich auch noch hin und wieder geschaut, wenngleich natürlich die Animationen verglichen mit heutigen Standards schon etwas ärmlich erscheinen .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              hat mir genauso gefallen wie hulk

              Kommentar


              • #8
                Von den Transformers gabs ja einige Versionen. Insofern muss man differenzieren. Die Originalserie fand ich am besten, aber es gab in den Spinoffs auch einigen Müll, den es so nicht gebraucht hätte.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Die Transformers kennt man schon noch! Waren zu seiner Zeit auch nicht Schlecht.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                  • #10
                    Von Transformers kenne ich eigentlich nur die Originalserie, alles was ich von den anderen gesehen habe gefiel mir nie, deshalb hab ich meist garnicht erst viel davon geschaut. Ist aber meist so, das die Originalserien mir am besten gefallen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin mir ziemlich sicher, dass es mittlerweile mehr als nur eine DVD von Transformers gibt. Zumindest in England sind mir schon Staffelboxen unter die Augen gekommen. Kann nicht behaupten, dass ich die Serie oder den Film besonders mag, aber da die WG Mitbewohner meines Freundes Fans sind, "durfte" ich mir auch schon diverse Folgen ansehen. ...ab und an ganz amüsant, aber nicht wenn man's stundenland vorgeführt bekommt.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich ken sie noch hatte alls Kind einige von diesen Spielfiguren echt Cool besonders die Dinausaurier, Leider habe ich nur wenige Folgen dieser Serie gesehen aber die Spielfiguren waren gut.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab ich schon erwänt, dass ein Real Movie von Marvel in der Mache ist? Das könnte ja ganz gut werden.

                          Hat hier schonmal jemand Beast Machines gesehen? Soll ja ab und an auf Premiere laufen, mit einer super deutschen Synchro. Ich würde die Serie nur zu gerne mal sehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skyfire
                            Hab ich schon erwänt, dass ein Real Movie von Marvel in der Mache ist? Das könnte ja ganz gut werden.

                            Hat hier schonmal jemand Beast Machines gesehen? Soll ja ab und an auf Premiere laufen, mit einer super deutschen Synchro. Ich würde die Serie nur zu gerne mal sehen.

                            Ja siehe den ersten Beitrag von mir
                            Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                            Profiler-Liste

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab mich immer gewundert wie die Sich so verwandeln konnten als kleines kind...... und vor allen dingen, wo die herkommen, wer ihnen die Autoformen und Flugzeugformengegeben hat..
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X