Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm, joar, ich habe dazu etwas bei *grübel* wo war das noch?? Man, ist der Hersteller oder Vertreiber der Spielzeuge... Mattel ist es nicht... Hasbro glaube ich @@ Da habe ich einen Trailer gesehen, mit dem ich nicht viel anfangen konnte, weil PC Leistung nicht effektiv für Video T_T.
    bei Hasbro sind vier oder fünf Welten, mit jewweils 3-4 Autobots und dementsprechenden Decepticons...
    Ich glaube die Serie ist wie bei Batman Beginns, ein Vorgeschmack auf den Film , wo etwas näher auf alles eingegangen wird oder so @@
    Ich gebe das Tippen für heute wohl erst mal auf ....
    Kannst du mal die Uhrzeit schreiben? Damit ich meinen Videorecorder in dieser Woche mal richtig quälen kann XD
    Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
    Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

    Kommentar


      #32
      Die verlorene "Cybertron"-Episode

      Klick mich!
      Und mich!
      Und auch mich!

      Es handelt sich hier um die (in 3 Teile geschnittene) Cybertron-Episode "Inferno", die AFAIK bislang auf keinem Sender (weder in Japan, USA noch UK) ausgestrahlt wurde und in Deutschland meines Wissens nach wohl das selbe Schicksal erleiden wird.

      Chronologisch ist sie zeitgleich mit den ersten Episode, erzaehlt die Ereignisse allerdings aus einem anderen Blickwickel und zeigt auch eine gewaltige Portion Selbstironie (z.B. Woher Scattorshot seinen Fahrzeugmodus hat und was Optimus davon haelt). Also KEINE Spoiler!!!

      Have Fun!
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #33
        Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
        Es gibt auch noch eine DVD zum Film. den fand ich aber ein bisschen doof. jeder bekannte transformer hatte da einen kurzen (oder auch längeren) auftritt. gerade die rockmusik im huntergrund hat ein bisschen genervt. ich kenne die transformers auch nicht aus trickfilmserien, habe aber das spielzeug damals gehabt. das war schon ganz cool und auch manchmal verzwickt die zu transformieren
        was der film war oder ist jawohl der hammer und die musik dabei einfach nur 1 sahne ...tz tz tz
        möge die Macht mit euch sein....

        Kommentar


          #34
          Transformers ist Kult.
          Ich habe schon in grauer Vorzeit(die 80er)die Zeichentrick Serie gesehen.
          Damals hatte ich auch einige der figuren.Optimus Prime habe ich immer noch in irgend einer Kiste liegen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass mich der diesjährige Kinofilm wieder in ein extremes TF-Fieber geschmissen hat...
            Ich liebe die G1; die Charaktere sind einmalig; der Humor klasse und die Bots wirklich schön animiert. Mein persönlicher Liebling ist Starscream...herrlich, wie der sich immer mit Megatron angegangen ist...hinterhältig, mies und doch feige. Toll, so müssen sympatische Bösewichte sein... Zweiter Platz: Optimus, ganz klar. DIE Heldenfigur überhaupt...
            Das Spielzeug hatte ich leider nie gehabt. Werd das aber nachholen müssen.

            Greetz

            Kommentar


              #36
              Ich hatte auch nicht so viele Transformers figuren,eigentlich nur zwei.Optimus und Megatron.Ich hatte damals eigentlich mehr M.A.S.K. und STARCOM spielsachen als welche von Transformers.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #37
                Meine Brüder hatten Transformers. Ich habe ja nur noch den Abganz mit bekommen. Ich habe immer mit den abgebrochen TTeilen gespielt.
                Ich weiss noch, dass ich von Transformers meine kürzesten Alptraumm hatte: Ich lage mich vollfertig aufs Bett und ZACK-vor meinen Augen das Bild eines Transformerkopfes. Ich wache auf und habe das Gefühl als wäre ich ne Meile gerannt. Ganz komisch
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab den Transformers Film schon im Kino gesehen. Ich kann euch nur raten holt ihn euch auf DVD, der Film ist einfach nur klasse.

                  Kommentar


                    #39
                    Trailer zur nächsten Transformers-Serie Transformers Animated von Cartoon Network...
                    YouTube Video



                    WAS HABEN DIE AUS MEINEN KINDHEITSHELDEN GEMACHT?

                    Das sieht ja aus als hätte Maximillian Pegasus (Yu-Gi-Oh) seine Toon-World-Karte auf die angewendet...
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                      #40
                      Oh Mein Gott!!! Was ist das?
                      Geht ja mal gar nicht. Durch diesen Anime "ich scheiss auf Proportionen" Zeichenstil wirken die Transformers überhaupt nicht mehr wie Roboter.

                      Naja, aber die letzten Transformer-Serien waren ja alle nicht mehr mit Qualität gesegnet.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Naja, aber die letzten Transformer-Serien waren ja alle nicht mehr mit Qualität gesegnet.
                        Bis auf "Transformers Cybertron" unterschreib ich das. Bei Cybertron jedoch habe ich wieder das nostalgische Gefühl von damals empfunden, was u.a. auch an dem IMO gut gemachten Remix des Original-Themes liegt. Zudem sahen die Transformers ihren Originalen zur Abwechslung mal wieder ähnlich (Optimus Prime, Soundwave, Starscream (vor allem mit der Krone aus dem Film aus den 80ern))... und wer in der Serie mal auf Kleinigkeiten achtet, der findet auch einige Anspielungen auf G1.
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          #42
                          Man die neue serie sieht ja schrecklich aus.Die macher sollte man lebenslang hinter gitter bringen.
                          Transformers Cybertron finde ich auch ganz gut.Allerdings war Transformers Armada auch nicht schlecht.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #43
                            der kinofilm war jedenfalls echt shit
                            die bösen waren dusselig und unbeholfen, und die witze, naja die waren nur peinlich erfreuen vielleicht en 12jährigen oder jünger
                            Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

                            Kommentar


                              #44
                              Das hier ist der falsche Thread, um den Transformers-Kinofilm zu besprechen/beurteilen.
                              Hier geht es um die Zeichentrick-Transformers. Der Kino-Filmthread ist im "Scifi-Allgemein"-Unterforum.

                              Kommentar


                                #45
                                Also nochmals zu den TV Folgen
                                Von der ersten Generation sind ca 40 von 98 in Deutschland gelaufen, Von der Generation 2 (= Generation 1 mit zusätzlichen Computer effekten) waren es 26 von 98 Folgen.
                                Dazu kommen dann noch die 1 Staffel der Beast Wars (26 von 52), die 26 Folgen der Beast Machines, 20 Folgen der Transformers Armada (von 52) und 26 Folgen von Transformers Cybertron. Läuft im Moment. Leider wieder bei uns nicht vollstöndig (nur 26 von 52 Folgen).

                                Aber vielleicht läuft wenigstens die kommende Serie, die auf dem Kinofilm aufbaut bei uns vollständig. Mal sehen. Würde mich freuen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X