He-Man and the Masters of the Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-Man and the Masters of the Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GGG
    Wer kent eigentlich die Stinkor Actionfigur noch? Der Typ sah aus wie ein Menschliches Stinktier und Roch komisch auch die Figur.
    bei he-man gabs viele komische figuren. hier ist noch eine lustige:

    "Buzz Off"
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #17
      Zitat von chrysi
      bei he-man gabs viele komische figuren. hier ist noch eine lustige:

      "Buzz Off"

      Ja den habe ich damals auch immer in der Auslage des Spielzeuggeschäftes gesehen, aber kent jemand Moosman das war ein Guter und der war mit so einem Künstlichem Rassen bedeckt. Die neueren Figuren bei denen he-Man schon von Eternia weg war waren auch toll da hate he-Man ein Schwert mit einer Durchsichtigen klinge sah aus wie ein Laserschwert.

      Kommentar


        #18
        Warum es Gwildor gab weiss ich auch nicht, aber irgendwas war da IIRC mal mit Streit um Orko...
        Den durfte man wohl nicht verwenden, außerdem ist er letztlich ja mehr bei She-Ra aktiv gewesen als bei He-Man.

        Und er hat vorher nie mit Zeit, bzw Universen in der gezeigten Art gezaubert, glaube ich, da hat man vielleicht sogar mitgedacht und einfach nen Ausweg gewählt.

        Sei's drum, der coolste ist eh Man-at-Arms und nicht nur wegen der süßen Tochter
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nicolas Hazen
          He-Man hat auf alle Fälle gerockt.
          Die Charaktere haben mir gut gefallen und Skeletor gehörte damals zu meinen Lieblings-Fieslingen in allen Zeichentrick-Serien. Mir gefällt das Original jedoch immer noch am besten und anders als Sterni hab ich She-Ra auch gemocht - die Horde um Hordak fand ich cooler als Skeletor und seine Schergen .
          Hatte alle Action-Figuren der "Wilden Horde".


          Und noch etliche andere + Burg.

          Aber die Fernsehserie kam glaube ich erst Ende der 80´er oder? Oder zumindest im Kabelfernsehen welches wir nicht hatten. Also die Fernsehserie hatte ich nie gesehen. Die "MAster of Universe" Zeit war bei mir auch nur kurzweilig.

          Hatte noch ein paar Hörspielkassetten.

          Kommentar


            #20
            hui, das Nick Zitat hab ich ja überhaupt nicht gesehen
            She-Ra cooler? Naja ein Mädel im Regenbogen-Badeanzug das auf nem Pegasus reitet ist nicht unbedingt meine Definition von Cool und Hordak war ja noch mieser gezeichnet als Skeletor... vor allem was kann cooler sein als ein :skull: Totenkopf? ne, also Skeletor rulz wenn es um unfähige He-Man Gegner geht, der Rest der Horden war sowieso Rubbish also kein problem die auszutauschen oder so war ja niemals ein Verlust *lach*
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von GGG
              Ja den habe ich damals auch immer in der Auslage des Spielzeuggeschäftes gesehen, aber kent jemand Moosman das war ein Guter und der war mit so einem Künstlichem Rassen bedeckt.
              Jep, Moosman war definitiv eine der kurioseren Gestalten .
              Den hatte ich auch als Actionfigur in meiner reichhaltigen Sammlung; mittlerweile sind die allermeissten der Masters of the Universe Figuren allerdings auf Flohmärken verkauft worden.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Habe noch ein Foto wo ich He-Man mit Battlecat habe und ihn irgendwie streichle. Leider habe ich keinen Scanner sonst würde ich des posten.
                Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                Profiler-Liste

                Kommentar


                  #23
                  loooooool
                  Ich werd' nich' mehr...
                  Jaja, ich mochte He-Man und She-Ra, auch wenn She-Ra etwas schwach daher kam und Swiftwind nicht so viel Ausstrahlung wie Battle-Cat hatte ^^.
                  Ich hatte auch eine Reihe von Action-Figuren, die mir leider weggenommen, um nicht zu sagen von meinen Pflegeeltern geklaut wurden, als ich mich von ihnen lossagte.
                  Ich hatte fast alle von denen die damals rausgekommen waren. Moosman, Buzz-Off,Skeletor, He-Man, Teela und ach so viele...
                  Ich mochte die Serie in den 80ern. Die Neuauflage von Masters of the Universe, da fehlt mir einfach etwas.
                  Ich vermisse die alten Serien und war überrascht, als ich einen jungen Mann kennen lernte der ALLE Folgen von He-Man und She-Ra auf Video aufgenommen hatte. Ich war hin und weg und muß schreiben, daß es richtig gut tat, wieder mal eine "alte" Serie zu sehen. Weiß eigentlich irgendwer wie gut so was tut? Dat ging runter wie Öl XD.
                  Von dem Realfilm mit Dolph Lundgren bin ich nicht sehr überzeugt, er war - seltsam.
                  Bin mal gespannt wie John Woo das hinkriegt, der hatte bisher nur gute Filme produziert und so weiter @@ *mal wieder verkorkst ist*, aber besser als der mit Dolph Lundrgen denke ich, wird seine Adaption mit Sicherheit sein.
                  Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
                  Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lady of Light Beitrag anzeigen
                    Bin mal gespannt wie John Woo das hinkriegt, der hatte bisher nur gute Filme produziert und so weiter @@ *mal wieder verkorkst ist*, aber besser als der mit Dolph Lundrgen denke ich, wird seine Adaption mit Sicherheit sein.
                    Es wird keinen "He-Man"-Film von John Woo geben.

                    Kommentar


                      #25
                      John Woo nur gute Filme?

                      Was war denn dann mit der furchtbar in den Sand gesetzten Mutation die angeblich die Fortsetzung von Mission Impossible sein sollte? Die war doch grausam-unmenschlich-schlecht.... O.o

                      Wobei He-Man seinen Eastern-Stil wahrscheinlich sogar noch problemlos verkraften würde... anders als "Kobra übernehmen Sie"
                      Märchen und sowas passen zum Hongkong Kino ja wie die Donnerfaust aufs Schlangenauge :P
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        XDD, was du so alles guckst XD.
                        Ich gucke mir die Filme mit Tom Cruise mit Absicht nicht an, aber das der Film so floppte lag mit Sicherheit auch an dem Sektierer und den ganzen Trouble drum herum, aber nun ja, will mich da mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
                        Ist eigentlich nicht schlecht die Idee, wer weiß, vielleicht wird es ja doch was? DAS Ergebnis muß dann sehr interessant sein...XP rofl
                        Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
                        Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

                        Kommentar


                          #27
                          Frage zur aktuellen Premiere-Junior Ausstrahlung

                          Ich bin ja ein ziemlicher Neuling in Sachen Trickfilm. Hatte da erst kürzlich mein "Coming Out"
                          Man hört immer so viel von der 80iger Jahre He-Man Serie. Hab auch schon mal bei Premiere Junior reingekuckt. Diese deutsche Snchro ist imho furchtbar. Kindisch, lächerlich, versaut regelrecht die Story. Ich habe gelesen, daß immer wieder von verschiedenen Synchros gesprochen wird. Tele 5 Synchro, noch irgendeine andere.....
                          Weiß jemand, um welche "Version" es sich bei der derzeitigen Premiere-Junior Ausstrahlung handelt.
                          Und welche "Version" (wenn es denn überhaupt verschiedene gibt) befinden sich denn auf den DVD-Boxen von KMS, die gerade neu rauskommen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir ev. diese Boxen zu kaufen. Aber nur dann, wenn ich hoffen kann, daß diese kindische Synchro nicht verwendet wurde. Ok, dann bleibt immer noch der O-Ton ......
                          Kennt sich jemand aus?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schaue mir heute noch (mit 37 ) He-Man und She-Ra auf Premiere Junior an.....
                            Die neuen He Man Serie geafallen mir gar nicht - die alten sind einfach nur klasse !

                            Den Film mit Dolph Lundgren fand´ich damals gar nicht sooo schlecht

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja ein ziemlicher Neuling in Sachen Trickfilm. Hatte da erst kürzlich mein "Coming Out"
                              Man hört immer so viel von der 80iger Jahre He-Man Serie. Hab auch schon mal bei Premiere Junior reingekuckt. Diese deutsche Snchro ist imho furchtbar. Kindisch, lächerlich, versaut regelrecht die Story. Ich habe gelesen, daß immer wieder von verschiedenen Synchros gesprochen wird. Tele 5 Synchro, noch irgendeine andere.....
                              Weiß jemand, um welche "Version" es sich bei der derzeitigen Premiere-Junior Ausstrahlung handelt.
                              Nein, kann ich nicht genau sagen.
                              IMO handelt es sich aber nur um die diversen Staffeln, da Tele5 nicht allzu lange überlebt hat und so evtl nicht alle Folgen zeigen konnte. Was nicht gezeigt wurde war dann natürlich auch noch nicht vollständig synchronisert.

                              Wenn ich richtig liege, hat dann natürlich die DVD Box dieselbe Synchro drauf wie die Fernsehausstrahlung. Kann mir schlecht vorstellen, dass bei einem Nebengeschäft wie Kinderfernsehen wirklich zwei komplette teure Synchros durchgeführt wurden, an allem anderen hat man doch gerne und oft gespart. bzw andere Serien laufen immer noch mti dem uralten Schund-Synchro-Track auf und ab

                              Genaueres sollte sich über die Links auf wunschliste.de - TV- und Fernsehserien, die mal (wieder) laufen sollten herausfinden lassen, die haben zu all diesen Klassikern jede Menge Fanseiten aufgeführt usw.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Die Neuauflage war 2002 und war ein Opfer der Manager von Mattel.

                                Aber bis heute werden noch kleine "Statuen" hergestellt und verkauft und sind für Sammler gedacht.


                                Es wird darüber spekuliert ob ein Realfilm kommt wenn ja wird es wohl wie gewohnt neue Figuren geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X