He-Man and the Masters of the Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-Man and the Masters of the Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Jep, Moosman war definitiv eine der kurioseren Gestalten .
    Den hatte ich auch als Actionfigur in meiner reichhaltigen Sammlung; mittlerweile sind die allermeissten der Masters of the Universe Figuren allerdings auf Flohmärken verkauft worden.
    Es gab ja einige kuriose Spielfiguren, ich hatte damals Modulok der war wircklich gut, denn man konnte seinen Körper umbauen.

    Dann gabs ja dan Anfang der 90er eine Zeit als die He-Man Figur eine Goldene Rüstung mit Helm bekam, gabs dazu auch eine TV Serie?

    Kommentar


      #32
      Die alte Heman-Serie mochte ich damals wirklich, kann aber inzwichen nicht mehr wirklich etwas damit anfangen. (Gilt für so einige US-Cartoonserien aus der Zeit). Imho ist die Neuauflage (Wie auch bei den Turtles) um Welten besser.



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
        Die alte Heman-Serie mochte ich damals wirklich, kann aber inzwichen nicht mehr wirklich etwas damit anfangen. (Gilt für so einige US-Cartoonserien aus der Zeit). Imho ist die Neuauflage (Wie auch bei den Turtles) um Welten besser.
        Und das ist so, weil?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Und das ist so, weil?

          Besser animiert und vor allem bessere Drehbücher. (Zwar nichts, was an Serien wie Gargoyles oder Batman:TAS vergleichen könnte, aber immerhin schonmal besser als die 2-3 Drehbuchvarianten der Originalserie).


          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


            #35
            Ich bin auch ein Masters of the Universe Fan!
            Hatte in alten Zeiten ebenso fast alle Figuren, Fahrzeuge aber dafür ALLE Burgen.
            Da waren ja... Castle Greyskull, Snake Mountain und von der Wilden Horde das Teil... wie hieß es nochmal... *überleg*

            Wer waren eigentlich eure liebsten Figuren?

            Meine: Cobra Kahn und Tung Lashor (Ich liebte einfach die Schlangenmenschen)
            Euer Chefingineur

            Miles E. O'Brien
            Senior Chief Petty Officer

            Kommentar


              #36
              Ja He-man rockt,auf Movie-Infos steht ja das die verfilmung jetzt in Gang kommt,und man hoere und staune sie soll diesmal sogar auf Eternia spielen,und sie soll sich nach der cartoon-serie geschichtenmaessig richten,soll heissen sie werden zeigen wer Skeletor vorher war,wie er so haesslich wurde(ihr wisst schon die Sauere)usw.ich bevorzuge die alte serie,die neue da hat He-man vielzuviel muskeln zb und die Storys sind nit so gut,kann man sich aber trotzdem geben.Und die alte Turtles-serie ist auch definitiv besser,die neue zu ueertrieben und es fehlen zb Rocksteady und bepop und Stockman und Krang ist keien Fliege mehr
              Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
              Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
              Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
              Faszinierend(Spock)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
                Und die alte Turtles-serie ist auch definitiv besser,die neue zu ueertrieben und es fehlen zb Rocksteady und bepop und Stockman und Krang ist keien Fliege mehr
                Die neue ist dafür sehr viel näher an den Comics, hat die besseren Stories und die interessantere April. Und auch die meisten anderen Änderungen sehe ich eher als Verbesserung.



                mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von O'Brien Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch ein Masters of the Universe Fan!
                  Hatte in alten Zeiten ebenso fast alle Figuren, Fahrzeuge aber dafür ALLE Burgen.
                  Da waren ja... Castle Greyskull, Snake Mountain und von der Wilden Horde das Teil... wie hieß es nochmal... *überleg*

                  Wer waren eigentlich eure liebsten Figuren?

                  Meine: Cobra Kahn und Tung Lashor (Ich liebte einfach die Schlangenmenschen)
                  Ich liebte meine Fistofigur... und meinen Blade besonder... diese Beiden Figuren hatten den Schlagarm, Fisto zwar nur Rechts aber dafür hatte er ja die Stahlfaust. Blade konnte sogar Beidhändig austeilen nur schade das ich meine Figuren nicht mehr habe, keine Ahnung was mit ihnen geschah

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo GGG!

                    Schön noch einen He-Man Fan hier zu sehen.
                    Fisto war cool. Wer war denn Blade!? Meinst Du Jitzu? Der hatte ja die goldene Karatehand... ansonsten kann ich da jetzt nich mitreden.

                    Kennst Du/ Ihr noch die kleinen Comics, die zu den Actionfiguren mit ausgeliefert wurden und direkt hinter dem Helden/ Bösewicht waren?
                    Bei Fisto erinnere ich mich sogar noch an den Titel: "Allein gegen alle"
                    Euer Chefingineur

                    Miles E. O'Brien
                    Senior Chief Petty Officer

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von O'Brien Beitrag anzeigen
                      Hallo GGG!

                      Schön noch einen He-Man Fan hier zu sehen.
                      Fisto war cool. Wer war denn Blade!? Meinst Du Jitzu? Der hatte ja die goldene Karatehand... ansonsten kann ich da jetzt nich mitreden.

                      Kennst Du/ Ihr noch die kleinen Comics, die zu den Actionfiguren mit ausgeliefert wurden und direkt hinter dem Helden/ Bösewicht waren?
                      Bei Fisto erinnere ich mich sogar noch an den Titel: "Allein gegen alle"
                      Blade war der Einäugige Typ der auch im Masters of the Universe Realfilm mitspielte (Seletors Seite) er war ein Böser Schwertkämpfer. Hier so sah die Actionfigur von Blade aus

                      Kommentar


                        #41
                        Ach *an den Kopf klatsch* na klar! Jetzt weiß ich bescheid. Hatte ihn auch, nur wußte ich den Namen ganz einfach nicht mehr.
                        Stark. Vor einiger Zeit noch hatte ich mir mal gedacht, daß man mich ruhig mal abfragen könne über all die Namen. Ich hätte bestimmt alle hinbekommen. Jetzt weiß ich, daß dem nicht so gewesen wäre. *rotwerd*

                        Hattest Du eigentlich die Schlachtrösser "Stridor" und "Nightstalker"?

                        Übrigens... für alle die, die nochmal gern wüßten, wie das Artwork auf den Verpackungen der einzelnen (meißten) Helden u. Bösewichte aussah, hier ein Link, der euch Erinnerungen verschafft.
                        masters of the universe box art page
                        Euer Chefingineur

                        Miles E. O'Brien
                        Senior Chief Petty Officer

                        Kommentar


                          #42
                          Nein die Pferde hatte ich nie, aber ich hatte den Battle Cat, und den Baltasaurus

                          Ach ja es gab ja auch Hörspiele die bei den Actionfiguren beigepackt waren (Magnetbandkassete) die hab ich damals auch immer gehört. Es gab auch eine wo der Böse He-Man von Anti-Eternia kam und dem Guten eine Abreibung verpaste. Dazu habe ich etwas witziges gefunden, eine Gruppe von Fans produziert selbst Neue Figuren die aber von Anti-Eternia kommen etwa den bösen He-Man... und nen Guten Skeletor

                          COTU

                          Kommentar


                            #43
                            Ach das war auch eine tolle Serie. Ich persönlich fand aber da die zweite Serie 89/90 irgendwie am besten: "Die neuen Abenteuer von He-Man".

                            Waren irgendwie immer interessante Geschichten. Besonders mit den großen Helden von Eternia zusammen war He-Man doch immer recht gut drauf. Und Skeletor zusammen mit den Mutanten fand ich auch irgendwie besser als im Original, auch wenn Skeletor da etwas lächerlicher gemacht wurde.
                            Aber schon alleine der Zeichenstil hat mir da besser gefallen.

                            Ich hab damals zwar nie irgendwelche Figuren gehabt, aber ich habe mir dann immer mit Lego geholfen in dem ich das Schiff nachgebaut habe und auch versucht habe die Figuren ungefähr so aussehen zu lassen.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              #44
                              Wer kennt noch He-Man und She-Ra?

                              Wie ich finde eine der besten Zeichentrickserien überhaupt.
                              Wer kennt noch den Kampf zwischen Gut und Böse?
                              Ich war zwar damals noch klein, aber ich kann mich noch sehr gut an die Serien erinnern. Ich finde die Serien hatten noch etwas besonderes, was leider heutzutage viele Zeichtrickserien vermissen lassen. He-Man und She-Ra ist auch etwas für größere "Kinder".

                              Viele Grüße,
                              Cassandra X

                              Kommentar


                                #45
                                an casandra x

                                hy ich freue mich hier im forum auch eine ecke zu meiner absuluten lieblings 80er trick serie gefunden zu haben.ich bin mit,bei der macht von grayscull,aufgewachsen und liebe die serie noch heute und bin 30.ich war als kind immer der meinug das das gute immer gewinnt.he-man war für mich immer so eine art symbol,ein symbol dafür das selbst der schwäschte,der kleinste unter uns was bewegen kann.das hat adam immer bewiesen.die gewalt in heutigen serien nimmt ja immer mehr zu,die masters kahmen ohne so viel gewalt aus.oft wurde skeletor durch mut,einfalsreichtum und inteligenz bezwungen.genaus so verhält es sich mit she-ra auch die große rebelion musste hordak mehr als einmal austriksen.die serien vermitelten den kindern mit list und klugheit einen gegener zu besiegen und nicht durch rohe gewallt.was ja leider von dragon ball bis pokemon der normal zustand zu sein scheint.ja pokemon!! das sind haustier gemetzel der feinsten art.zu schluss wünsche ich allen fans das sich mal ein studio bewegen lässt einen richtig guten film zu machen,nicht der dreck mit d.lundgreen.lebt lang und in frieden


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Sulu79 schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

                                Zitat von Denon Beitrag anzeigen
                                Ich schaue mir heute noch (mit 37 ) He-Man und She-Ra auf Premiere Junior an.....
                                Die neuen He Man Serie geafallen mir gar nicht - die alten sind einfach nur klasse !

                                Den Film mit Dolph Lundgren fand´ich damals gar nicht sooo schlecht
                                oh bitte der film war grotten schlecht ein nierenschlag für jeden he-man fan
                                Zuletzt geändert von Sulu79; 21.07.2009, 20:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X