He-Man and the Masters of the Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-Man and the Masters of the Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Figuren von MOTU hatte ich auch nie.
    Ich aber schon. Bis unser Papa die gesamte Sammlung einfach spontan dem erstbesten Maler oder Klempner, der da gerade was gewerkelt hatte für dessen Gören GESCHENKT hat (Nicht mal Kohle duften wir damit verdienen). Hatte wohl wie so viele andere Angst, wir würden durch die Dinger schwul werden oder was weiß ich.

    Zitat von Sinclair_
    Aber die Hörspiele habe ich mit meinen Freunden VERSCHLUNGEN!
    Das ist nicht gut. Ihr wisst schon, dass ihr immer ordentlich kauen müsst, bevor ihr runterschluckt, oder?
    Zuletzt geändert von Schpucki; 13.02.2018, 09:25.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X