Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mumins?What the hell is this?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mumins?What the hell is this?

    Also inner Pause inner Schule gell laberten einige Leutches von Mumins oder Mumis?? ka Jetzt meine Frage: Was sind denn das für Viehcher??...
    Die Kolleginnen da im Raum waren voll fett begeistert davon aber
    ka wer oder was das seon soll....Einige meinten Elefanten andere
    Nilpferde?? Ich wage mich zu errinnern, dass es ma was mit Nilpferden
    gab , bin aber net sicher ob die das waren....
    *Help,...I need somebody...**
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

  • #2
    ja, die Mumins dr grösste kack der je gedingst wurde, kleine fette hässliche Nilpferde, die irgendwo an der Ostsee rumlaufen, und sich benehmen wie Lassi im 18ten Jahrhundert, ich habe da immer die Taste OFF oder MUTE betätigt, oder weitergezappt!"^^

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Interpid
      ja, die Mumins dr grösste kack der je gedingst wurde, kleine fette hässliche Nilpferde, die irgendwo an der Ostsee rumlaufen, und sich benehmen wie Lassi im 18ten Jahrhundert, ich habe da immer die Taste OFF oder MUTE betätigt, oder weitergezappt!"^^
      Kleine fette Nilpferde annner Ostsee? LOL ajaa
      un wat haben die da so gemacht diese Viehcher gabs da net
      auch solche bösen schwarzen Dinger??
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


      • #4
        lol, keine Ahnung, hab den mist ja net freiwillig angeguggt, auf jedenfall sind das nilpferde mit lassi charakter anner ostsee oder sowas, diese ossis^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Interpid
          lol, keine Ahnung, hab den mist ja net freiwillig angeguggt, auf jedenfall sind das nilpferde mit lassi charakter anner ostsee oder sowas, diese ossis^^
          Ach du heiliges Kindchen..wir brauchen unbedingt MUMINExperten!!
          hallo wer kann uns helfen?? Ma coffee fragen ...die kennt jeden Mist
          LOL oder achill .....wo iss der denn ma wieder?
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


          • #6
            Hier mal zur Info Mumins

            Ich kenne die Puppenserie noch von früher. Die hat mir immer ein wenig Angst gemacht.

            Kommentar


            • #7
              Ich fasse es nicht, dass hier kaum jemand die Mumins kennt. Und ich fasse es noch weniger, dass niemand hier sie leiden kann. Das war doch eine der Kinderserien schlechthin.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Spooky Mulder
                Ich fasse es nicht, dass hier kaum jemand die Mumins kennt. Und ich fasse es noch weniger, dass niemand hier sie leiden kann. Das war doch eine der Kinderserien schlechthin.
                Ich errinere mich kaum and eise Serie helft mir auf die Sprünge!!
                Waren da net solche schwaarzen Viehcher???WtF?
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Hier mal zur Info Mumins

                  Ich kenne die Puppenserie noch von früher. Die hat mir immer ein wenig Angst gemacht.
                  Puppentrick?
                  Ich kenn nur die Zeichentrickserie. Die hab ich glaub ich mit 6 oder 7 immer geguckt. ^_^
                  Niedlich aber auch mal unheimlich. O.o

                  an schwarze viecher erinnere ich mich da aber auch nicht
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Moogie
                    Puppentrick?
                    ...
                    Niedlich aber auch mal unheimlich. O.o

                    an schwarze viecher erinnere ich mich da aber auch nicht...
                    Ja, das war ne Zeichentrickserie! Die hab ich auch gekuckt als junger Bub!
                    Da gab es dieses dunkle Ding, die sogennante "Morra". *Grusel*!! Hat immer so wiederlich gegrinst. Und die Hauptcharaktere (fast alles nielpferdartige Wesen) sind immer nackt rumgelaufen! *doppel grusel* (okay die mutter hatte ne schürze an und der vater nen Hut - ich will ja nicht übertreiben -.-)

                    Mein Bruder kam dann eines Morgens bei mir zu Hause an den Frühstückstisch und meinte, mit nem fetten Grinsen im Gesicht, in der letzten Folge sei Snufkin (auch ein Hauptcharakter - kein Nielpferd - eher ein Mensch) ertrunken!!! Weis einer ob das stimmt? Damals war ich den Trännen nahe und ich trage noch heute ein kleines Trauma in mir .! Typisch Brüder.
                    Zuletzt geändert von Skyfire; 10.12.2005, 20:28.

                    Kommentar


                    • #11
                      Morra?? ach so heißen die und wer war noch ma
                      KleinMü oder wie das Vieh heisst???
                      Wohnten die net in soner Windmühle gewohnt??
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach die Mumins. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Fand die immer ganz amüsant, vor allem Pappa Mumin mit seinem "schneeeeeeeeeeeeeeell,schneeeeeeeeeeeeeeeell"-Satz.
                        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Lord Rover
                          Ach die Mumins. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Fand die immer ganz amüsant, vor allem Pappa Mumin mit seinem "schneeeeeeeeeeeeeeell,schneeeeeeeeeeeeeeeell"-Satz.
                          Schnell schnell satz an den kann ich mich ent errinnern mehr....mhh
                          aber naja isch kann mich nur noch an sone folge erinnern mit ner
                          Schifffahrt und soner Insel im Sturm gell??
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Darth Jassy
                            Wohnten die net in soner Windmühle gewohnt??
                            Wo die wohnten? Na im Mumintal natürlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Skyfire
                              Wo die wohnten? Na im Mumintal natürlich.
                              ja nee is klar gell..*****
                              aber war das net ne Mühle oddda en Bauernhof?
                              Und diese mysteriösen Pflanzen aufer Insel da mhhh...Ging das schiff net auch
                              Flöten im sturm?
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X