Mumins?What the hell is this? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mumins?What the hell is this?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Der Titelsong der Serie wird doch gesungen von Vadder Abraham, oder?
    Herman van Veen!

    Kommentar


      #47
      Falls noch jemand Infos über die Mumins oder den neuen Film sucht, empfehle ich mal unser kleines Magazin: DFM

      Kommentar


        #48
        Danke für die Info! Sehr aufschlussreich!
        Ich hoffe, der Film schafft es trotz allem noch in die deutschen Kinos!
        Ich fand ja schon die Originalserie damals (wie heute) ganz großartig, aber auf eine neubearbeitete Fassung bin ich echt bespannt. Mir sind schon in der DVD immer die Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Version aufgefallen. Allein durch verschiedene Szenenschnitte und unterschiedliche Dialoge sind das zwei ganz unterschiedliche Serien, da kann ich ir schon vorstellen, dass die "neue" Fassung noch einiges rausholen kann!
        *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

        Today I...
        Nashorn mit Schnurrbart

        Kommentar


          #49
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Also Mumins stehen irgendwie auf der gleichen Stufe, wie die Barbapapas.
          Leute ihr macht mich Fertig.Ihr krahmt sachen raus... Einfach Genial!!!
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #50
            Ich habe was sehr schönes gefunden, leicht am Rande, aber trotzdem:
            Tove Jansson, die Schöpferin der Mumins, hat auch den "Hobbit" illustriert, in ihrem ganz eigenen, mumin-artigen Stil. Unbedingt anschauen, das ist echt schräg, aber wirklich wunderschön!

            Hier ist der Link zur Bildergalerie.
            *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

            Today I...
            Nashorn mit Schnurrbart

            Kommentar

            Lädt...
            X