Ab durch die Hecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab durch die Hecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Film ist cool, habe dne Ostern jetzt mal gesehen und die Schildkröte ist der hammer. Besonder so sie das Holz ist und sag das schmeckt und hat Ballaststoffe^^
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #17
      Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, er war witzig und die "Familie", sowie deren Zusammenarbeit fand ich klasse. Besonders gut und lustig fand ich die Stelle wo Hammy unterm Einfluß von Koffein stand und seine Umgebung nur sehr ser langsam ablief, er sich aber mit normaler Geschwindigkeit bewegte und die Fallen wieder aktivierte.
      Somit vergebe ich vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich finde den Film, den ich mit 6|6 Sternen bewerte, sehr lustig, nicht nur Hammy auf Koffein, sondern auch das von Shatner "gespielte" Oppossum. Die Story von dem durchtriebenen Waschbär, der Sachen von den Menschen klauen muss, um dem Bär den Schaden zu ersetzen, war unglaublich witzig. Die riesige Hecke, die abgeschottete Siedlung, die übervorsichtige Schildkröte, das Stinktier und die Katze, der Kammerjäger, Bär gegem Waschbär, das passte schön zusammen. Leider gab es nie eine Fortsetzung.
        Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
        Besonder so sie das Holz ist und sag das schmeckt und hat Ballaststoffe^^
        Ja, da habe ich auch gelacht. Eine der besten Szenen. Der Film ist auch deshalb so lustig, weil die Charaktere so gut ausgearbeitet sind und die Animationen das auch alles perfekt rüberbringen.

        Kommentar


          #19
          Der Film soll Ende des Monats von Netflix verschwinden, weshalb ich ihn schnell nachholte.

          War schon recht witzig und ein paar Gags (etwa die Citizen Kane Anspielung) dürften nur Erwachsene verstehen. Dazu war der Waschbär und seine Wandlung vom Egoisten zum Familienmitglied süss. Warum ausgerechnet die Angsthasen Schikdkröte der Anführer ist, hab ich jetzt nicht nachvollziehen können.

          Insgesamt jetzt kein Highlight wie die ersten Teile Ice Age oder Shrek (und wird mir vermutlich nicht sooo lange im Gedächtnis bleiben), aber für 1,5 Stunden sehr gute Unterhaltung hat es gereicht:

          4 Sterne!

          Kommentar

          Lädt...
          X