Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: teenagemutantninjaturtles_l200701161453.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,7 KB
ID: 4284905

    Apple - Trailers - TMNT

    Kinostart D: 12.04.2007
    Seit dem Sieg über Erzfeind Shredder ist der Teamspirit der Ninja-Turtels passé, und sie gehen eigene Wege. Nur Meister Splinter versucht alles, damit sich Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael nicht aus den Augen verlieren. Aus gutem Grund: Denn in den Straßen von New York tun sich besorgniserregende Dinge. Der Großindustrielle Max Winters hat angefangen, Monster aus allen Zeiten zu versammeln. Mit dieser furchtbaren Armee will er die Welt unterwerfen. Die Turtels könnten ihn stoppen - aber nur mit gemeinsamen Kräften.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.03.2007, 15:18. Grund: Filmdaten aktualisiert
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    COOL

    Aber irgendwie scheints als ob das ein reiner Animationsfilm wird.
    Und das finde ich doch relativ schade.
    Gerade die Kostüme von, von... ach wie hieß der Kerl noch. Hat auch die Muppets gemacht. Ich komm noch drauf.
    Auf jeden Fall haben mir die Kostüme richtig gut gefallen.

    Ich hoffe der Film wird wie die ersten drei Filme und orientiert sich nicht an den neueren Zeichentrickserien. Die sind schund.

    Nur die alte, erste Serie hat mir gefallen. Mit der bin ich groß geworden

    *inerinnerungschwelg*

    EDIT:
    der Kerl heißt Jim Henson.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


    • #3
      Ironischerweise ist die neuere Zeichentrickfilm-Serie der TMNT wesentlich näher an der Original-Comicfassung, an die auch die ersten drei Real-Kinofilme angelehnt sind, als es die erste Zeichentrickfilm-Serie mit Bebop und Rocksteady (dem Warzenschwein und dem Rhinozeros-Mutanten) jemals war.

      Kommentar


      • #4
        Naja, ich kenne die noch von früher aber so toll fand ich sie nie.

        Auch ist es mir wirklich zu kindisch geworden. Der Trailer überzeugt mich kein bißchen. Da gucke ich mir lieber Ice Age oder sowas an.

        Kommentar


        • #5
          Jawoll!!!!!!

          Ich stehe auf die Tutles. Hab' ich in meiner Kindheit immer cool gefunden. Vor allem benutzt Raphael das Wort 'Vollhorst' Haha! Und ich dachte nur wir würde das im Alltag benutzen

          Hab' die alten Filme gerne gesehen, hatte einige Figuren und die Serie hab ich leider nur ein paar male gesehen. Aber immer gerne Außerdem hatte ich noch einige Turtles Games aufm Gameboy und aufm Super Nintendo gezockt. Hörspiele hatte ich auch ein oder zwei. Die Turtles waren einfach stark. Der Trailer ist nett, aber nicht umwerfend. Bin aber mal gespannt wie der Film im Ganzen wird. Freuen tut's mich schon mal. Immerhin sind sie nicht tot...
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


          • #6
            Der TRailer sieht sehr nett aus. Auch schön, endlich mal einen CGI-Film mit einem etwas dreckigeren Look zu sehen.

            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tom Parker
              Ich hoffe der Film wird wie die ersten drei Filme und orientiert sich nicht an den neueren Zeichentrickserien. Die sind schund.

              Nur die alte, erste Serie hat mir gefallen. Mit der bin ich groß geworden
              .
              Naja, ich bin auch mit alten Cartoonserien aufgewachsen, aber die Neuauflage ist imho um Welten besser als die im Nachhinein doch eher mäßige 'alte' Serie. (Ob das an der größeren Nähe zum Comic liegt, wage ich mangels Kenntnis derselbigen nicht zu beurteilen).


              mfg
              Dalek
              Zuletzt geändert von Dalek; 23.07.2006, 18:26.
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tom Parker
                COOL

                Aber irgendwie scheints als ob das ein reiner Animationsfilm wird.
                Und das finde ich doch relativ schade.
                Gerade die Kostüme von, von... ach wie hieß der Kerl noch. Hat auch die Muppets gemacht. Ich komm noch drauf.
                Auf jeden Fall haben mir die Kostüme richtig gut gefallen.

                Ich hoffe der Film wird wie die ersten drei Filme und orientiert sich nicht an den neueren Zeichentrickserien. Die sind schund.

                Nur die alte, erste Serie hat mir gefallen. Mit der bin ich groß geworden

                *inerinnerungschwelg*
                Du sprichst mir aus der Seele. Die alte Zeichentrickserie (ich glaub, die hießen auch "Hero Turtles", kann mich da irren) hab ich jeden Samstagmittag auf RTL gesehen. Hat Frank Zander den deutschen Theme gesungen?

                Die drei Realverfilmung gefiel mir eigendlich nur der erste Teil ganz gut. Teil 2 fand ich zu kitschig und Teil 3 war zu lahm.

                Die Realserie war zu albern und die neue Zeichentrickvision kenne ich leider nicht.

                Hmmm... der neue Trickfilm überzeugt mich nicht wirklich, der Trealer kamm zu lahm rüber. Wer ich wohl erst auf DVD anschauen.
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                • #9
                  Japp, die vier Jungs habe ich mir früher auch jeden Samstag angesehen.
                  Sie hiessen übrigens Teenage Mutant NINJA Turtles in den USA und Teenage Mutant HERO Turtles in Grossbritanien.

                  Siehe hier:
                  http://www.80scartoons.co.uk/turtles.php

                  Ich kannte sie damals glaube ich auch als Teenage Mutant Hero Turtles.
                  Die neue Zeichentrickserie habe ich mir nie angesehen. Die Filme waren eigentlich ganz ok, aber nicht wirklich umwerfend.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                  • #10
                    Also der Teaser sah optisch schon wirklich ganz gut aus! Mal sehen wie der Film dann wird.
                    Nur gleub ich trotzdem dass es eher eine DVD-Geschichte wird. Im Kino werd ich mir den wohl nur anschauen wenn gar nichts anderes läuft.
                    Aber mal abwarten.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich weiß nicht. Ich persönlich bräuchte den Film jetzt nicht unbedingt. Es scheint momentan sowieso irgendwie der letzte Schrei zu sein, alte Geschichten auszugraben und den x-ten Teil zu drehen. Aber okay, wahrscheinlich bringt's an den Kinokassen genug Kohle...
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                      • #12
                        @Dr. Bock: Steht doch bei Apple dabei. Ein Industrieller will die Weltherrschaft an sich reißen und die Turtles sind natürlich die einzige Hoffnung. Meister Splinter hat aber selbst Probleme die vier Jungs zusammenzuhalten.

                        Auf jeden Fall genial - ein Turtles-Film. War als kleiner captainslater ein Riesenfan der Schildkröten
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          cowabunga! die turtles endlich in einem ernsten gewand. so wie sie anfangs in den ersten comics dargestellt wurden. es gibt kaum ein franchise, der so viele wandlungen in der darstellung und dem charakter durchgemacht hat wie dieser.
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                            Die Realserie war zu albern und die neue Zeichentrickvision kenne ich leider nicht.
                            Ich persönlich mag die 2003er-Version der Cartoonserie. Teilweise recht gute Storys und deutlich ernster und düsterer als die 87er-Variante. (In der Beziehung natürlich noch das ein oder andere Stück vom Comic entfernt).
                            Außerdem finde ich die neue April irgendwie heiß.


                            mfg
                            Dalek
                            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                            -Konstantin Tsiolkovsky

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                              Außerdem finde ich die neue April irgendwie heiß.


                              Toller Film! Besonders, dass auch mal Leonardo, neben Raphael im Vordergrund stehen darf, fand ich gut. Aber das sonstige Charakterdesign war auch nicht schlecht. Mit Ausnahme von Michelangelo, der ist ein bischen zu bescheuert geraten. Ausser wenn er im direkten Kontrast zu Meister Splinter steht. Dann ist er wieder witzig ^^.
                              Story war auch "ok", es gab nur zu viele Monster. Von dennen bekommt der Zuschauer auch mal gerade die Hälfte zu Gesicht. Warum so viele Monster einführen, wenn man von vorn herein weis, dass man die nicht alle im Film unterbringen kann. (Ist vielleicht zu stark an der Comicvorlage angelehnt?)
                              Interessant auch: Es gibt 4 unterschiedliche Gruppen in den Film (Turtles, die Footgang, Max Winters & Steinmonster, Monster), die sich im Film auch mal unterschiedlich zusammen schließen! Einfach Gut/Böse gibt es hier nicht, zumal sich selbst die Turtles zu Beginn es Filmes untereinander zunächst in den Haaren haben. (ich meine das symbolisch!!!)
                              Aktionreich war der Film auch, nur manchmal ein bischen zu schnell. @_@

                              Ausserdem warum April??? Karai ist doch viel interessanter!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X