Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Das Kleine Arschloch 2" kommt !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Das Kleine Arschloch 2" kommt !

    Schaut mal hier : http://www.kleinesarschloch2.de/

    Handlung :


    Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheiße


    Cast & Crew

    Regie: Michael Schaack
    Drehbuch: Walter Moers
    Produzent: Senator Film Produktion - TFC Trickcompany

    Darsteller:
    Der alte Sack
    Das kleine Arschloch
    Hund Peppi
    1000 nymphomanische Krankenschwestern
    Flugenten



    Inhalt

    Der Großvater des Kleinen Arschlochs, der Alte Sack, ist bei der Beerdigung von Frau Mövenpick in einen Sarg gefallen und bei lebendigem Leibe begraben worden. Es ist keine Überraschung, dass der Alte Sack, statt in den in den Himmel, direkt in die Hölle fährt. Das Kleine Arschloch und sein Hund Peppi, den er von Frau Mövenpick geerbt hat, versuchen mit allen Mitteln, den Alten Sack aus den Fängen des Teufels zu entreißen und schrecken auch vor zweifelhaften Klontechniken und schwarzer Magie nicht zurück. Dabei hat der Alte Sack es überhaupt nicht eilig, der Hölle zu entkommen, denn für ihn ist sie geradezu das Paradies. Er ist wieder quicklebendig, kann Drogen nehmen, die nicht süchtig machen, jede Nacht warten 1000 nymphomanische Krankenschwestern auf ihn und Satan wird sein bester Kumpel. Wird der Alte Sack hier seinen Lebensabend verbringen, wie reagiert Peppi auf seine Entführung durch Außerirdische und seit wann haben Flugenten eigentlich Angst vorm Fliegen...?

    [/url]
    TRAILER GIBS HIER :
    http://www.senator.de/Preview/Filme/...-alte-Sack.php

    nach unten scrollen da findet ihr die verschiedenen Versionen !

    Hammer geil !
    Zuletzt geändert von Dominion; 29.08.2006, 15:13. Grund: änderung
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Boah wie geil

    Ich fand den ersten Teil schon absolut klasse und freue mich auch entsprechend auf Teil 2. Ich hoffe, dass der ähnlich genial wird, wie der erste Teil und dass der auch wieder kein Blatt vor den Mund nimmt

    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      mir hat der erste nicht so gefallen. ausser der synchro bei der der alte sack vom helge schneider gesprochen wurde. die meisten gags waren einfach nicht zum lachen sondern einfach nur peinlich. wenn ich schon dran denke wie das kleine arschloch am anfang seine eltern beim sex beobachtet.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Boah wie geil

        Ich fand den ersten Teil schon absolut klasse und freue mich auch entsprechend auf Teil 2. Ich hoffe, dass der ähnlich genial wird, wie der erste Teil und dass der auch wieder kein Blatt vor den Mund nimmt

        Ich auch ! Fand den ersten teil so geil hab den film raus und runter gesehn.. über 25mal bestimmt... Und als Hörspiel gehört...

        Und die Musik LOL

        "Ich bin Jung und du bist alt... ich bin noch warm du bist bald kalt..." HErlich Fies...

        Und der neue Trailer ist total geil...

        Habe oben editiert...
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Der erste film war schon sehr lustig.
          Der trailer zum neuen film ist gar nicht schlecht.
          gut dass helge schneider wieder den alten sack spricht. der hat mir im ersten teil besonders gut gefallen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            Und die Musik LOL

            "Ich bin Jung und du bist alt... ich bin noch warm du bist bald kalt..." HErlich Fies...
            "...während ich durch's Leben turne, wartet auf dich schon die Urne..."


            Irgendwie freue ich mich auch drauf...

            Obwohl schon der erste Teil reichlich platt und fäkalhumorig war - manchmal braucht man solche Filme einfach, als Gegenpol zu diesem ganzen Gutmenschentum in der Gesellschaft.
            "Das kleine Arschloch" ist mit voller Absicht nicht "politisch korrekt" und zieht ohne Ausnahmen jede Gruppe der Bevölkerung durch den Kakao - und genau das verleiht dem Film einen gewissen Kultfaktor.

            Bleibt nur zu hoffen, daß Teil 2 nicht nur ein müder Abklatsch von Teil 1 ist...
            Ins Kino wird mich dieser Film wahrscheinlich nicht ziehen, aber Videotheken brauchen doch auch eine Existenzberechtigung...

            In diesem Sinne...

            "Seniorenstift? Hab ich in der Hose!"
            ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
            -------------------------------------------------
            Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

            Kommentar


            • #7
              Den ersten Teil fand ich ganz in Ordnung. Ich konnte mich zwar nie so wie andere in meinem Bekanntenkreis dafür begeistern, aber es gibt schon einige sehr lustige Szenen.
              Ob ich mir den zweiten antuen werde, weiß ich noch nicht. Die Bewertungen sind alle durchweg miserabel. Aber ich warte da mal, bis hier einige den FIlm gesehen und dazu etwas geschrieben haben.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


              • #8
                Ich fand den 1. Film wirklich sehenswert, aber so begeistert war ich nicht.
                Trotzdem werd ich mir den 2.Teil wahrscheinlich anschauen, aber bestimmt nicht im Kino.
                Um über die Witze des kleinen Arschlochs zu lachen muss ich nicht über 5 Euro bezahlen.
                Und außerdem, wenn wie Tordal sagt die Bewertungen so schlecht sind, gibt es nur noch einen Grund mehr um ihn nicht auf Großbildleinwand anzuschauen.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                • #9
                  Also Leutz.
                  hab den Film gesehen un mich köstlich über das kleine, fiese, politisch herlich unkorrekte Arschloch amüsiert.
                  Ich muss aber auch sagen: Wartet bis zur DVD.
                  Der Film bietet wirklch 80 super kurzweilige, spaßige minuten, aber ins Kino muss man dafür echt nicht.
                  Die Story wirkt reichlich platt (hat jemand mit was anderem gerechnet) und dieses mal sind wesentlich mehr Fäkalwitze dabei als in Teil 1.
                  Meiner Meinung nach zu viele Fäkalwitze und zu wenig hintergründiger und politisch unkorrekter Humor.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                  • #10
                    Teil 1 fand ich auch zum Brüllen komisch. Von dem her war ich recht gespannt auf Teil 2. Leider war ich dann recht enttäuscht. In Sachen Boshaftigkeit wurde doch ziemlich gebremst. Die Szenen mit dem alten Sack in der Hölle waren zwar recht unterhaltsam, passten aber kaum zum Kleinen Arschloch. Dazu kommen diese nervigen Flugenten und dass man mit den Peppi-Szenen (in Teil 1 noch ein absoluter Brüller) völlig übertrieben hat.

                    Alles in allem finde ich den Film jetzt nicht schlecht, allerdings vermisste ich schon den bösen Charme des 1ers:

                    3 Sterne!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Teil 1 fand ich auch zum Brüllen komisch. Von dem her war ich recht gespannt auf Teil 2. Leider war ich dann recht enttäuscht. In Sachen Boshaftigkeit wurde doch ziemlich gebremst. Die Szenen mit dem alten Sack in der Hölle waren zwar recht unterhaltsam, passten aber kaum zum Kleinen Arschloch. Dazu kommen diese nervigen Flugenten und dass man mit den Peppi-Szenen (in Teil 1 noch ein absoluter Brüller) völlig übertrieben hat.

                      Alles in allem finde ich den Film jetzt nicht schlecht, allerdings vermisste ich schon den bösen Charme des 1ers:

                      3 Sterne!
                      Ich schließe mich deiner Meinung zu 100% an HanSolo , Teil 1. ist absoluter Kult und herrlich überzogen, über diese frühreife kleine Arschloch , jedoch geht viel Charme in Teil 2. flöten, was zu einem an der Story liegt, die leider viel weniger Gags beinhaltet wie der erste Teil und durch die "Badesalz"-Enten ziemlich nervig wirkt.

                      Der Film ist somit gerade noch grober Durchschnitt, mehr leider auch nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X