Disney/Pixars "Cars" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney/Pixars "Cars"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir den Film erst jetzt angeguckt, und ich finde ihn ganz amüsant...
    Aber, wie HanSolo schon sagte, Toy Story ist um weiten besser als Cars. Cars ist perfekt für 6-jährige Jungs die immer mit ihren Autos spielen
    Das ist ein Film, worüber kleine Jungs träumen: ein sprechendes Auto..und dazu noch ein Mädchen schwarm

    Ich gebe dem Film 3 von 6 Sternen.

    Kommentar


      #32
      Hab' den Film jetzt auch gestern auf ORF angeschaut und hat mir ganz gut gefallen. Die Geschichte war wirklich nett, die Auto-Charaktere ebenfalls, nur die Gag-Dichte hätte höher sein können. Aber dafür haben mich die vielen Landschafts-Darstellungen sehr beeindruckt. Die waren wirklich sehr schön gemacht. Verständlich, warum Lightning so beeindruckt war.

      Fazit: Netter Film, der zwar keine Super-Gags hatte, aber doch teilweise recht spannend und gut animiert war. Von mir starke 4 von 6 Sterne bzw. 7 von 10 Punkte.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Ich fand den Film äußerst amüsant und eine Story über/mit Autos zu machen, war dann doch auch mal was neues. Besonders lustig fand ich die Italiener

        Aus technischer Sicht gab es eigentlich nichts zu bemängeln. In diesem Sinne eine gelungene Unterhaltung für die ganze Familie.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar

        Lädt...
        X