Drawn Together - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drawn Together

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ne echt super serie. da werden halt all die großen figuren der comedy scene veralbert. echt empfehlens wert die serie.
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


      #17
      drawn together ist sehr geil!
      vor allem das spancky und ling ling!

      Kommentar


        #18
        Ich habe Drawn Together schon oft geguckt eigentlich fand ich sie immer ganz lustig aber sie gefällt mir in letzder zeit einfach nicht mehr so..!.

        Kommentar


          #19
          Mein lieblings figur bei drawn together ist capten hero. einfach ne super figur. Toll wie damit die ganzen super helden veralbert werden.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Abby13 Beitrag anzeigen
            Ich habe Drawn Together schon oft geguckt eigentlich fand ich sie immer ganz lustig aber sie gefällt mir in letzder zeit einfach nicht mehr so..!.
            vielleicht weils schon länger keine neuen Folgen mehr gab?

            die letzte neue Folge lief im November im US Tv, dann wurde die Staffel unterbrochen, wobei der Rest noch kommenden Oktober gesendet werden soll
            Homepage

            Kommentar


              #21
              Es laufen doch schon längst die neuen Folgen auf MTV.Sehr,ganz,witzig .

              Kommentar


                #22
                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Na wem gehört wohl .: drawn-together.net :. ? (wo aus zeitmangel leider immernoch nix is *flöt* )
                Die Serie ist einfach mal sehr genial. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen und in fast allen Aspeken, wie Gesellschaftskritik, Humor, etc. reicht sie auf jeden Fall an Simpsons, South Park und Futurama heran und ist weeiiit vor Family Guy.

                Dass die erste hälfte der 3. Staffel viel zu Hero-lastig war muss ich leider auch sagen. Ich hoffe schon seit einigen Folgen, dass er demnächst mal abnippelt.
                Naja mit Lost in Parking Space wurde das ganze ja schon wieder sehr viel beser und ich bin mal extrem gespannt auf die 2. Hälfte dieser Staffel.

                Hast du schon den 2. Teil von Lost in Parking Space gesehen würd mich interessieren was mit Foxxy passiert (ist meine Lieblingsfigur)
                ..////////////--///////;;;;//:
                .......///_/
                ......///

                Kommentar


                  #23
                  Eigentlich sollten wir ja schon an solche Serien gewohnt sein aber DT hat bei mir trotzdem ab zu einen Lachkrampf verursacht. Im Gegensatz zu den Simpsons oder Southpark ist DT halt absolut null subtil und die "Tabubrüche" erfolgen am laufenden Band mit doppelt und dreifacher Übertreibung.

                  Vor allem nett finde Ich auch immer diesen pseudodokumentarischen Ansatz z.B. wenn einzelne Charakter in den Videoraum (al la Big Brother) gehen um dort ihre Seelen auszuschütten oder wenn ein Charakter eine Situation aus der Ego Ansicht erläutert z.B. als Sie mit dem Van in der Parklücke stecken bleiben und drohen zu erfrieren oder als Sie sich vor Claras Vagina im Keller verstecken oder als Sockenbart zum Dieb wird. Das ist wirklich gnadenlos komisch so dermaßen schlecht und überzogen das es einfach nur lustig ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
                    Es laufen doch schon längst die neuen Folgen auf MTV.Sehr,ganz,witzig .
                    nein es gibt noch keinen 2ten Teil von "Lost in Parking Space"

                    bisher gibt es nur 2 1/2 Drawn Together Staffeln, schon klar das die letzten "neuen" inzwischen auch auf MTV liefen

                    in den USA wurde DT im November unterbrochen, die restlichen paae Folgen werden wohl angeblich im Oktober noch kommen aber danach dürfte Sensepause sein, da Comedy Central DT wohl loswerden will (zu teuer, zu offensiv)

                    was ich an DT so krass finde ist, wie extrem da immer auf das Judentum eingeprügelt wird
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Nur weil es keine zweite folge von Lost in parking space gibt ist es doch trotzdem neu.Nicht mal bei IMDB stehen die Folgen nach Lost in parking space.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        was ich an DT so krass finde ist, wie extrem da immer auf das Judentum eingeprügelt wird
                        wann wurde da bitte extrem auf das Judentum eingeprügelt? Die einzige Szene wo ich mich erinnern kann, ist wie man Clara erzählt, ein Jude wolle ihren Brunnen vergiften. Aber sonst wäre mir nichts aufgefallen. Da finde ich South Park schon viel extremer.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe zu "Drawn Together" eine Frage. Jeder Charakter hat ja eine Entsprchung in der "Realität". Captian Hero/Superman, Ling Ling/Pikatchu usw.
                          Nur Foxy Love und Spnaky kann ich nicht zuordnen. Sind das Figuren, die in Deutschland nicht so bekannt sind ?
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                          Kommentar


                            #28
                            naja, Foxy Love hat am ehesten noch eine Entsprechung zu den Scooby Doo Cartoons. (die sind auch immer in nem Bus rumgefahren und haben Rätsel gelöst, und waren zudem imho sogar auch noch Musiker) eine direkte anlehnung wie bei Captain Hero aka Superman oder Ling Ling aka Pikachu gibts nicht wirklich
                            und Spanky Ham soll einfach eine Parodie auf die unzählige Flashcartoons sein, is halt ein krasser Internet Download und deswegen Sex bessen, pervers ect.
                            Homepage

                            Kommentar


                              #29
                              drawn together? kenn ich...ist gut^^ besonders gut gefällt mir clara (wird das so geschrieben?)..aba was ling ling asiatische sprache nennt, da kann ich nur lachen..aba ist ja egal. die serie ist ja nur zum ablachen da. allerdings muss ich sagen, dass nicht immer alles so lustig ist... da werden echt schlimme themen, wie zum beispiel magersucht, zum narren gehalten..
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde Drawn Together auch genial.
                                Trotzdem würde ich nicht sagen, dass es besser ist, als South Park, weil ich wie onon XXL der meinung bin, dass die Macher einige Themen zu sehr ins lächerliche ziehen.
                                South Park macht das zwar auch, aber noch anders.
                                Trance: "I'm going to kill you both"
                                Harper: "Trance, you don't mean that"
                                Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X