Drawn Together - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drawn Together

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    total stumpf!

    ok am Anfang war sie noch ganz ok. aber is auf dauer total öde, da es immer dasselbe is - außerdem is dieser Sockenheini total nervig
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      also ich kann mich glaub an der serie nicht satt sehen *g*
      "Sockenbart" ist cool *g* aber viel lieber mag ich Foxy oder Tut.
      Captain Hero oder Xander mag ich gar ned...
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #48
        Mein Fazit von der Serie: Die erste Staffel war noch gut und witzig, die zweite sackte schon stark ab, wegen den immer gleichen Witzen (Alter Mann wählt minutenlang, Spanky furzt minutenlang, usw.), die dritte ist wieder etwas besser. Insgesamt eine recht schwache Serie, wegen der sehr schwachen zweiten Staffel, und dem schlechten Serienfinale (was die Macher zumindest selbst zugegeben haben). Trotzdem bin ich gespannt darauf, was die Macher mit dem DVD-Film abliefern.

        Kommentar


          #49
          Halli Hallo,
          ich mag Drawn Together auf Grund vieler Gags die sehr unterschwellig sind. Was mich manchmal stört und das wurde ein paar Posts weiter oben erwähnt, dass es manchmal eben richtig böse ist.
          So gruben Unfug kann wohl jeder verkraften aber so manche Dinge sollten nicht soooo sehr durch den Kakao gezogen werden wenn ich da an die Sache mit der Kinderarbeit denke.
          Ich würde die Sendung wohl Fans von Family Guy etc. empfehlen würde den Leuten aber auch sagen, dass sie bei bestimmten Themen besser ein wenig abschalten sollten.
          Alles in allem zu empfehlen, wenn man diese Art von Humor mag.
          "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

          Kommentar

          Lädt...
          X