Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhumanoids

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inhumanoids

    Hallo Jungs und Mädels,

    mal gespannt ob jemand von euch auf den Titel der Zeichentrickserie kommt, ich komm leider nicht drauf.

    War so mitte 80er Jahre ;-)

    Es handelt sich um eine Serie die mit Monstern zu tun hat, eines davon hatte soweit ich mich erinnere so eine Art offenen Brustkorb und konnte dort Menschen etc. einsperren, diese Monster haben unterirdische meinstens gelebt, da wo auch Magma floss usw..

    Lief damals immer bei Saber Raider und Galaxy Rangers mit im Programm..

    wenn jemand einen Tipp auf den Namen hat, wäre ich dankbar, wenn es hier gepostet werden würde..

    Euer Parti

    EDIT: Gelöst "Inhumanoids"
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.01.2007, 22:40. Grund: was wichtiges vergessen

  • #2
    Bin mir nicht ganz sicher, aber spontan fallen mir "3X3 Eyes" und "Monster City" ein

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chanur Beitrag anzeigen
      Bin mir nicht ganz sicher, aber spontan fallen mir "3X3 Eyes" und "Monster City" ein
      Wäre mir neu daß 3X3 Eyes je in DE gelaufen ist.


      Zum Thema: Inumanoids.

      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        Danke !!

        Ja, es sind die Inhumanoids.. vielen Dank ;-)

        War ja auch nur ne kurzlebige Serie, wenn ich mir das so durchlese.

        Gruß Partizan

        Kommentar

        Lädt...
        X