Starcom - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab den ganzen Spielzeug-Krams noch im Keller. Wer wills kaufen?
    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

    Kommentar


      #17
      Spielzeug nicht. Aber wenn du die alten Videokassetten hast.. ^^
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

      Kommentar


        #18
        Starcom war ne wirklich super Serie.Hab ich als Kind immer gerne geguckt.Hab sogar noch ein paar der Spielsachen in ner Kiste liegen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          OH MANN!!!

          FÜR JEMAND NORMALEN IST DAS BESTIMMT NICHT NACHVOLLZIEHBAR:

          ICH HATTE DEN >STARCOM SHADOW PARASITE< ALS KIND UND HABE IHN NATÜRLICH IRGENDWO ANGEBAUT ODER VERGESSEN.

          JEDENFALLS WAR DAS MEIN ABSOLUTER FAVORIT, UND ICH HABE SCHON VOR JAHREN AUFGEGEBEN ZU SUCHEN.

          HEUTE WAR MIR WOHL ZU FAD, UND NACH 4 STD SURFEN (WOLLTE ES SCHON BLEIBEN LASSEN) FINDE ICH DIESE SEITE

          WAS FÜR EIN HOCHGEFÜHL!!! (ICH MUSS MIR ALSO DEN PARASITE NOCHMAL KAUFEN...)

          GAAAAANZ GROßES DANKE, DAS IST EIN STÜCK KINDHEIT FÜR MICH!!!!!!!

          LG, PHILIPP

          Kommentar


            #20
            Jup, war eine super Serie, und ich kann mich auch dran erinnern, das ich viel damit gespielt habe.
            Ach war das toll... :-)
            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

            Kommentar


              #21
              Shadow Parasite

              Nachtrag:

              das ist wie der alte Kane als ihm kurz vo dem Tod sein Schlitten "Rosebud" einfiel, bei mir eben der "Parasite"

              übrigens die ganze Idee dahinter mit den Amis im Weltraum ging an mir spurlos vorüber, denn ich kannte die toyline gar nicht und habe auch die Serie nciht bewusst wahrgenommen

              in Wirklichkeit war der ruchlose Lt. Magg nämlich ein "Guter", noch dazu ein Einzelkämpfer und konnte durch clevere Tricks und Flugmaneuver auch die großen (Masters, ...) austricksen! auch am Kühlschrank konnte er stundenlang kleben....

              und das Shadow Parasite war der Prototyp eines Raumschiffs für mich (einfacher Ein- und Ausstieg, Form wie ein Tarnkappenbomber) der für zahlreiche Skizzen eigener Glider diente!

              haaach....

              Kommentar

              Lädt...
              X