Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biberbrüder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biberbrüder

    Hi,

    kennt jemand von euch die "Biberbrüder"?



    Norbert und Daggett Biber sind zwei skurril-witzige Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Nachdem ihre Eltern frischen Nachwuchs bekommen haben, werden Dag und Norb kurzerhand aus dem Damm geworfen. Nun sind die beiden ganz auf sich allein gestellt. Das wirft einige Probleme auf und die Brüder müssen sich erst einmal zusammenraufen.
    Norbert, kurz Norb genannt, ist der ruhende Pol des Duos. Da er zuerst denkt und dann handelt, ist er dem eher impulsiven Daggett überlegen. Norbs größter Traum war es, ein Lipizanerhengst zu sein. Sein größtes Problem sind seine stinkigen Zehen, die Dag regelrecht an die Decke gehen lassen. Daggett Biber, auch Dag gerufen, ist von Beruf Eiscremeverkäufer, Rollerskate-Ingenieur, Superheld und wahnsinniger Erfinder. Was er anpackt, geht mit Sicherheit schief.


    Ich liebe die Biberbrüder. Sie sind total witzig, weil sie sich ständig streiten. Beide sind so unterschiedlich. Norb ist der große Bruder, der sich auf sein gutes Aussehen etwas einbildet. Naja und Dag ist der Kleine, der immer dumme Sachen macht. Beide sind so süß.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Ich mag die auch. Vor allem gefällt mir die Machart dieses Comics. Erinnert mich stark an Cow&Chicken. Wenn ein Comic so gemacht wird, wie diese beiden, dann fahr ich da voll drauf ab.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Die Biberbrüder sind genial! So richtig schöner Nonsens zum Abschalten-und-vorm-Fernseher-parken. Ich finds immer süß wenn Dag wütend oder irritiert ist
      Am besten find ich die Folge, wo diese riesigen, biberfressenden Ungetüme im Damm überwintert haben und die beiden Biber zu flüchten versuchen, ohne die Viecher aufzuwecken
      Die Biberbrüder laufen derzeit auf Nick, um 0 Uhr und um 6 Uhr <- tolle Uhrzeit. Vor allem, weil ich da kein Nick kriege *seufz*

      Kommentar


      • #4
        Mir gehts genauso. Mein Kabelanbieter schaltet Nick um 20.00 Uhr bis in die Früh um auf Viva
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Ich sehe es immer um 0:30 Uhr! Zwei Folgen mit dem süßen Dag und dem hübschen Norb.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


          • #6
            Ich mag die nicht wirklich. Aber ich suche ganz dringend etwas. Vielleicht hat einer von euch das ja auf der Platte rumfliegen oder drüber gestolpert.
            Der dunkle von beiden hatte mal eine Uniform an mit so riesigen Schulterklappen. Ich find das Hammer. Kann mir da jemand helfen dran zu kommen?
            .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
            Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
            in deeply admiration
            .~°~.

            Kommentar


            • #7
              Ja, weiß was du meinst... wühl dich da mal durch, sind jede Menge Screenshots

              Kommentar


              • #8
                hi,
                wer kennt die nicht die sind einfach sau luschdig find ich auf deutsch schon genial aber auf english zum tod lachen.

                Kommentar


                • #9
                  ich mag die bieberbrüder auch!
                  ist zwar total verpeilt, aber das ist ja das tolle!

                  Kommentar


                  • #10
                    Boa Das war eine Meiner Lieblingssendungen als ich noch kleiner war Schon das es hier nochmal aufgefasst wurde.
                    Gez. Lieutanent Braker
                    Vom Star Trek Chat RPG
                    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X