Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf's Rain bei MTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolf's Rain bei MTV

    Wolfs's Rain ab 25.02.2007 bei MTV !!

    "26 Episoden
    Vier Wölfe, als Menschen getarnt, machen sich zusammen mit der Blumen-Jungfrau Cheza auf die Suche nach dem Paradies. Unsicher, ob sie je dorthin gelangen werden, legen ihnen der Wolfshasser Quent Yaiden und die Armeen der rivalisierenden Adligen weitere mörderische Steine in den Weg. Die gefährliche Suche der Vier führt durch eine fantastische und bildgewaltige Welt, deren Atmosphäre sich niemand entziehen kann... "
    (Alive - Vertrieb und Marketing)

    Noch nie was von gehört .... wird für mich ein echtes Blind Date

  • #2
    Ich freue mich wahnsinnig auf den Anime.
    Den wollte ich schon immer mal sehen.
    Ich hab mir sogar im letzten Jahr die beiden Mangabände dazu gekauft (Anime-Mangas. Keine Sorge. Der Anime hat keine Mangavorlage, die wurden erst lange danach angefertigt ), obwohl die Bände eher ziemlich durch die Story hetzen.
    Auf jedenfall hab ich nur Gutes über die Serie gehört (auch wenn es keine besonders fröhliche Serie ist ), aber schön gezeichnet ist sie schon mal.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Wolf's Rain ist sehr interessant und sehenswert, wenn die Serie nicht komplett verhunzt wurde @@.
      VIVA hatte ja eigentlich vor Wolf's Rain zu bringen, doch das verzögerte sich bis Ultimo und haben dann schließlich das Ding mit der Senderübernahme durch MTV gehabt.
      MTV hatte lange gezaudert und gebraucht, bis die dann mal wieder Animes ins Programm nahmen.
      Bei Wolf's Rain hatten sich die Termine auch immer verschoben...
      Ich freue mich schon auf Wolf's Rain, brauche nur mehr VC für alle Folgen ^_^. Jap, gut gezeichnet und mit Musik von Yoko Kanno *big smile*, alleine deswegen lohnt sich der Anime schon XD
      Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
      Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

      Kommentar


      • #4
        An alle Interessierten! Nicht vergessen:

        Heute nacht 0 Uhr 30 startet die Serie bei MTV!

        Kommentar


        • #5
          Jup, gefällt mir sehr gut.
          Hoffendlich hällt die Serie was sie verspricht.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


          • #6
            Ich hab es aufgenommen und vorhin angesehen.
            Sehr schön. Ich hab ja schon erwähnt, dass ich den Anime-Manga dazu hab und traurig war, dass die Story da so arg für komprimiert wurde.
            ´Die Zeichnungen sind aber sowohl darin als auch im Anime Original wunderbar und noch besser: animiert.
            Die Wölfe sind einfach schön. An den Einsatz von Zeitlupe muss ich mich da erst noch gewöhnen. Die beiden Stellen fand ich etwas befremdlich.
            Ansonsten kann sich die Serie sehen lassen. Die Synchro klingt rein sprachlich her nicht so mies (obwohl ich die in der Vorschau zu hörende Stimme von Toboe ein bisschen hoch fand), wie eventuell befürchtet.
            Ist das eigentlich ne MTV eigene Synchro, oder die gleiche wie auf den DVDs?
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Ansonsten kann sich die Serie sehen lassen. Die Synchro klingt rein sprachlich her nicht so mies (obwohl ich die in der Vorschau zu hörende Stimme von Toboe ein bisschen hoch fand), wie eventuell befürchtet.
              Ist das eigentlich ne MTV eigene Synchro, oder die gleiche wie auf den DVDs?
              Mhh ich hatte es zwar nicht gesehen auf MTV aber die DVD vertonung war excellent. Was micht eher interessiert wie weit ist das den Geschnitten? Bei dem Zeitlube stutzig werde ........
              Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

              "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

              Kommentar


              • #8
                hmm der weiße Wolf sah für mich 1:1 wie der aus Mononoke aus

                Anime sieht aber nicht schlecht aus, und Synchrosprecher kann man nich tmeckern
                Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Weiß Beitrag anzeigen
                  Mhh ich hatte es zwar nicht gesehen auf MTV aber die DVD vertonung war excellent. Was micht eher interessiert wie weit ist das den Geschnitten?
                  Hab meine Aufnahmezeit der ersten Folge mit der DVD-Zeitangabe bei OfdB verglichen. Stimmt überein! Zumindest diese erste Folge scheint also ungeschnitten. Hoffe mal, daß das so weitergeht.
                  Habe in den Medien keinen Hinweis auf FSK gefunden. Die DVDs sind ja soweit ich weiß FSK 16.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, es wird nach Mitternacht gesendet, da braucht MTV zumindest von der FSK her nicht zu schneiden.

                    Ich hab Wolf's Rain aufgenommen, aber noch nicht geguckt. Hab bisher nur positives gehört und bin mal gespannt.

                    Kommentar


                    • #11
                      wieso sollte es geschnitten sein?

                      das könnte sie auch um 22:00 ungeschnitten sein
                      nur falls es Sexzenen gibt werden sie wohl wieder die Schere ansetzen wie bei GANTZ
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        wieso sollte es geschnitten sein?
                        Damit noch mehr Werbung rein paßt. Finde es eh total dämlich bei ner 23 Minuten Episode auch noch Werbung zu zeigen. Naja, FreeTV halt.
                        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat zufällig jemand die Episode von gestern aufgenommen? Da MTV gestern früher angefangen hat zu senden fehlt mir die erste Hälfte der Episode.
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                            Hat zufällig jemand die Episode von gestern aufgenommen? Da MTV gestern früher angefangen hat zu senden fehlt mir die erste Hälfte der Episode.
                            ARRRGGG!!!!
                            Geht mir genauso. Dadurch sind mir auch schon Folgen von Ghost in the Shell und Gantz durch die Lappen gegangen. Ich hatte die programmierte Startzeit um ca. 10 Min. vorverlegt, mir fehlen trotzdem noch rd. 5 Minuten vom Anfang. Selbst auf der MTV website steht die falsche Zeitangabe! Hab heute früh mal ne Mail hingeschickt und das moniert.
                            Hab auch angefragt ob und wann die folgen ev. wiederholt werden. Ich geb Bescheid, wenn ich Antwort bekommen habe.
                            Ansonsten geb ich bei der nächsten Folge ne halbe Stunde Vorlauf beim programmieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt es tatsächlich niemanden, der die Folge letzte Woche hier ganz gesehen hat, und mir berichten könnte, was passiert ist?
                              So etwa ab ner Minute vor der Werbung ist mein Recorder erst angesprungen.

                              @Uschi
                              Das wäre wirklich nett, wenn du das hier reinschreiben könntest, falls MTV dir antwortet.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X