Ghost in the Shell SAC Solid State Society - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghost in the Shell SAC Solid State Society

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da kann ich maestro nur zustimmen, absolut geile Serie, aber wie gesagt, unterscheidet sich vom Film (nicht nur von der Handlung, auch, wie schon gesagt, vom Zeichenstil, von der Art und sogar von der Musik her). Im übrigen, die Serie hat einen absolut genialen Soundtrack. In der Serie gibt es übrigens mehr Hauptcharactere als im Film. Damit meine ich ganz Section 9. Im ersten Teil von GitS waren ja nur, wenn ich mich recht erinnere, Motoko, Batou, Ishikawa, Togusa und der Chef von Section 9 dabei, oder irre ich mich ?

    Jedenfalls ist SAC absolutes Pflichtprogramm !

    Kommentar


      #17
      Naja, ich werde mir SAC auf jeden Fall noch holen und anschauen!
      Aber das muss leider noch etwas warten. Gerade im Moment ist das Geld etwas knapp. Zudem schaue ich immer mit meinem besten Freund zusammen alle Filme und Serien. Und da steht momentan ein Rerun von Dark Angel (natürlich im O-Ton) an, sowie nebenher TNG, Ally und Roswell (allerdings hab ich dazu kaum noch Lust). Nach DA könnte ich mich dann um SAC kümmern. Mal schauen. Auf jeden Fall darf das nicht mehr zu lange dauern, bin ja schon ungeduldig. Dieses Jahr auf jeden Fall noch!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #18
        gibts eig. ne seite wo ich mir alle folgen von GitS anschauen kann (auf Deutsch) ohne was zu zahlen? bzw. ohne alles runterzuladen? ich hab nämlich 3stunden bei google gesucht und nix gefunden...

        Kommentar


          #19
          Zitat von sebastian owned by jana Beitrag anzeigen
          gibts eig. ne seite wo ich mir alle folgen von GitS anschauen kann (auf Deutsch) ohne was zu zahlen? bzw. ohne alles runterzuladen? ich hab nämlich 3stunden bei google gesucht und nix gefunden...
          Wahrscheinlich gibts auf YouTube einige Episoden, allerdings dürfte die Quali kaum berauschend und die legalität fraglich sein, da GitS ja für Deutschland lizensiert ist.
          Allerdings lohnt es sich definitiv die Seria zu kaufen. Die DVD Preise schwanken bei Amazon oft stark sodass man mit etwas gedult die DVDs schon neu ab gut 13-15 Euro bekommt. Und die erste DVD von 1st gig reicht imo auch um einen Eindruck der Serie zu gewinnen. Vielleicht wird GitS ja auch nocheinmal im TV ausgestrahlt, vor einigen Monaten kamen beide Staffeln.

          Kommentar


            #20
            Im Juli sind beide Staffeln als Box erschienen für je 45€, das ist billiger als die Einzel-DVDs.
            Der Inhalt ist dabei der gleiche.
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar

            Lädt...
            X