Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Aika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agent Aika

    Ich find den Anime Agent Aika ULTRAGEILOMATO !!!!!



    Hey kennt ihr die Serie auch ?? Schreibt mal hin ob ihr die auch geil findet *GG*

  • #2
    Oh man...
    BIst du irgendwie so ein Typ der alles anspringt, was nicht bei drei auf dem Baum ist?

    Jeder Post, jeder Thread dreht sich um Frauen, Sex etc.

    Aika hat teilweise Merkmale eines Hentais. Wer den Begriff Hentai nicht kennt. Ein Hentai ist ein Anime mit pornografischem Inhalt.

    Es gibt aber um Längen bessere Animes.
    Ghost in the Shell
    Neon Genesis Evangelion
    um mal nur zwei zu nennen.

    Ich habe mir AIka mal angesehen, weil ich Anime Fan bin, aber gefallen hat es mir nicht wirklich.

    Kommentar


    • #3
      Im zusammenhang mit anderen Threads von WARSER würde ich ja jetzt echt mal gerne wissen, was findest Du, WARSER, so toll an Agent Aika ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Im zusammenhang mit anderen Threads von WARSER würde ich ja jetzt echt mal gerne wissen, was findest Du, WARSER, so toll an Agent Aika ?
        - coole Action

        - geiler Humor

        - sexy Frauen

        - spannende Story

        - fetziges Design

        - starke Musik

        Zuletzt geändert von WARSER; 18.02.2007, 12:31.

        Kommentar


        • #5
          was mir bei der Ausstrahlung von Aika vor allem ins Auge (oder in diesem Fall ins Ohr) gesprungen ist war die sauschlechte Synchro. Hentai-mäßig is Aika nicht, aber voll von sogenannten Panty Shots und leicht- bis gar nicht bekleideten Frauen. Ganz ehrlich, ich find Aika scheiße und finds nicht schlimm, dass es nicht mehr gesendet wird. Ich schau mir lieber Gantz oder Hellsing an. Da gibt's mehr Bumm und mehr Krach und Inhalt hat's im Gegensatz zu AA auch. Und ja: ich denke auch, dass Warser nur provozieren will. Nur leider gibts Leute die seinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen und in seinen Provo-Threads auch sinnvolles reinschreiben

          Kommentar


          • #6
            was mir bei der Ausstrahlung von Aika vor allem ins Auge (oder in diesem Fall ins Ohr) gesprungen ist war die sauschlechte Synchro
            ich habs Japanisch mit englischen Untertiteln geguckt (auf Video). So wie man Anime immer gucken sollte

            Ich will durchaus nicht prowozieren.

            meine Posts sollen sinn- und anspruchsvolle Discussionen über die unterschiedlichsten Themen auslösen

            Kommentar


            • #7
              also Hentai is Aika nicht

              es ist nur stark "Ecchi" und hat eigentlich gar keine Handlung, also ziemlich langweillig und wirklich sinnlos, weil der Hauptinhalt scheint echt "Pantyshot" zu sein.

              es gibt aber durchaus "Ecchi-Comedy" Animes die witzig (z.b: Ranma 1/2 und Love Hina gehören auch etwas dazu) sind aber Aika finde ich gehört nicht dazu

              z.b: Green Green TV, ist teilweise ziemlich pervers (vor allem die 3 Freunde der Hauptfigur ) aber verdammt lustig

              kurz gesagt, gegen Echhi Elemente hab ich nichts, wenn sie in ne schöne Comedy verpackt sind

              apropo @Cave: Gantz hab auch ein paar Folgen mit Echhi Szenen (wobei die Sexszenen auf MTV eh gekürtzt waren)
              Zuletzt geändert von Octantis; 18.02.2007, 13:35.
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Hehe, Agent Aika finde ich schon irgendwo lustig, weil es so offensichtlich plumb Ecchi ist. Das ist alles doch sehr unfreiwillig komisch.

                Aber wenn schon Serien mit Ecchi-Inhalten, dann lieber welche mit echter Story, wie z.B. Elfen Lied (irgendwo ja ähnlich zu GANTZ, aber dafür mit einer Geschichte).
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich find Aika auch net ganz schlecht. Aber Hentai isses nun wirklich nicht!

                  Panty Shots - naja - zeigt mir mal nen Anime wo das nicht vorkommt!

                  Gantz wurde angesprochen - haste auch Pannty mit drin....
                  Ranma 1/2 - noch mehr!
                  Love Hina - genau so!
                  Magister Negi Magi - ebenfalls!
                  Ghost in the Shell - auch!
                  Chobits - auch!
                  Full Metal Panic......

                  Also das kommt doch in FAST jedem Anime vor - mal mehr mal weniger - gut bei Aika da isses schon wirklich zu viel des guten aber naja - bei den Animes is halt Mode und warum nicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fan Aika bei der Erstausstahlung auf VOX, vor 6-7 Jahren, richtig gut.
                    Aber dann würde es von VIVA/MTV(?) und VOX totgesendet, so das ich's mir freiwillig schon seit 2-3 Jahren nicht mehr angesehn hab, obwohl ich die DVDs zu hause hab.
                    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Also ich find Aika auch net ganz schlecht. Aber Hentai isses nun wirklich nicht!

                      Panty Shots - naja - zeigt mir mal nen Anime wo das nicht vorkommt!
                      Stimmt schon, dass in vielen Anime Panty-Shots vorkommen. Aber so extrem wie bei Aika habe ich es noch nirgends gesehen. Vor allem, wenn man die merkwürdigen Perspektiven bedenkt, die extra dafür eingenommen wurden

                      Ansonsten ist die Geschichte eher mäßig, mal zum ansehen, damit man es kennt, ganz okay. Ich für meinen Teil musste eher über die massen Panty-Shots lachen, weils einfach zu albern war und dem bisschen Story noch alles nahm...
                      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        Erinnerte mich irgendwie an die Perry-Rhodan-Romane von Susan Schwartz, wo auch die idiotischsten und sinnlosesten Gründe angeführt wurden, damit die Frauen (die praktischweise selbst in den Chaotendern der Chaotarchen mit Spitzenunterwäsche bekleidet waren) in Unterwäsche durch die Botanik toben durften. Susan Schwartz ... Du warst nur unfreiwillig komisch.
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                        • #13
                          Susan Schwarz hat bei PR Frauen in Unterwäsche durch die Botanik toben lassen?

                          Em, meinst du das ernst? Wenn ja dann sag mir soch mal bitte die Nummern der Bände. Das muß ich nachlesen. Sowas hab ich bei PR ja überhaupt nochnicht erlebt.

                          Kommentar


                          • #14
                            wo und wann laufen eigentlich die ganzen animes

                            Kommentar


                            • #15
                              Also hier ma ne kleine Übersicht:

                              Ab dem 11.03.2007 zeigt Tele 5
                              jeden Sa,So um 06:10 Uhr:
                              -- Gundam Wing --

                              Ab dem 26.02.2007 zeigt MTV
                              jeden Mo um 00:30 Uhr:
                              -- Wolfs Rain --

                              Am 01.06.2007 um 20:15 Uhr zeigt Super RTL:
                              -- Das Königreich der Katzen --


                              Ab dem 23.05.2007 zeigt Tele 5
                              jeden Mo-Fr um 17:00 Uhr:
                              -- Crush Gear Turbo --

                              Crush Gear Turbo wird ab dem 23.Mai für die auslaufende Animé Serie Gundam
                              Wing laufen


                              Ab dem 09.06.2007 zeigt VOX
                              jeden Sa um 00:20 Uhr:
                              -- Texhnolyze --
                              Die Serie endet voraussichtlich am 16.06.2007.


                              Ab dem 05.06.2007 zeigt RTL 2
                              jeden Mo-Fr um 15:15 Uhr:
                              -- Super Kickers 2006 --
                              Die Serie endet voraussichtlich am 15.08.2007.


                              Ich bin beim Animekalender, da bekommste die neuesten Termine per Email - also kannste auch nix mehr verpassen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X